Hallo Wilson
Das wäre Toll nach deiner Reise etwas über die Aura zu erfahren.
LG Heinz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo Wilson
Das wäre Toll nach deiner Reise etwas über die Aura zu erfahren.
LG Heinz
Hallo Oceanbarhocker
Wenn ich Ende März von der Aura zurück bin werde ich über ihren den Zustand berichten.
LG Heinz
Wer will das denn kontrollieren. soviel Personal hat weder ( will man es denn überhaupt) AIDA noch eine andere Ordnungsbehörde.Es geht nur mit gegeseitieger Rücksichtnahme.
Es geht wieder
Hallo ![]()
![]()
Nur noch 80 Tage
Jo
Und frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Aida Jahr
Wann Fährst du das nächte mal vieleicht trifft man sich ja mal
Ich fahre am 10.03. und 9.12. 12
Gruß Heinz
Hallo anderl
Du hast ja Recht. Wir Raucher nehmen immer Rücksicht auf die Nichtraucher, aber viele Nichtraucher müssen im Vorbeigehen, wo auch immer, einen dummen und blöden Spruch reindrücken. Wie zuletzt auf derVita: wir stehen am
Pollgrill ein Ehepaar ca. 10m entfernt kam völlig aufgebracht auf uns zu und verlangten das wir die Zigaretten ausmachen
sollten sie wollten gleich essen es war zu diesem Zeitpunkt 11:30, der Grill öffnete aber erst um 12. Dies ist nur ein Beispiel von vielen. Aber jezt mal eine Frage an dich: was meinst du warum die E-Zigarette erfunden wurde, zurzeit kann
man sie bei Netto,Weldbild und Mediashop kaufen für 49.95-€. Du siehst also das es kein Verkaufsverbot gibt.Übrings ich Wohne ziemlich ländlich und möchte garnicht wissen was die Bauern aufs Feld sprühen, besonders nicht die Öko`s denn die spritzen nur Nachts. Ich hoffe dass,das Thema nicht noch mehr Emotionen aufwirft, und alle Rücksicht auf den Anderen nehmen.LG Heinz
Mitlerweile ist dieses Thema ätzend. Also es gibt kein Gesetzt, dass das Benutzen oder der Vertrieb von E-Zigaretten verbietet. seit doch Tolerant und lasst doch jedem sein plaisirchen, es stört keinen wenn in der der Aida Bar einwenig geruchsfreier Dampf aufsteigt.
LG Heinz
Das weiß ich und das meinte ich auch,meine Lunge ist meine Lunge" es gibt nichts schlimmeres als das was der
Mensch sich selbst antut".
Von der E-Zigarette geht keinerlei Gefahr für die Mitmenschen aus. Was aus der E-Zigarette raus kommt ist nur Wasserdampf und hat keinerlei Gerüsche.
LG Heinz
Hallo Molax
Das ist die Meinung einer Ministerin die mal wieder ins Gespräch kommen will,denn in dieser Zeit ist auf dem Politischen
Parkett nicht viel los. Ehe ein diesbezüglicher Vorstoß durch den Bundestag ist , werden Jahre vergehen bis dahin ist
Sie keine Ministerin mehr. Hieran sieht man wie der mündige Bürger bevormundet werden soll. Es geht soweit dass wir demnächst vorgeschrieben bekommen wan wir was essen dürfen.
LG Heinz
Hallo Heizergruß
E- ziegarette:Lies doch bitte mal den Hitergrund auf Teletext des WDR Seite 132
Ich habe schon 2008 die E-Zigarette in der Aida Bar geraucht und es hat sich keiner beschwert.
LG Heinz
Aber zueinem besonderen Anlass ( Hochzeitstag oder Geburtstag) eine schöne Idee.
Für die ganze Reise? Oder pro Tag
Aufpreispflichtig?
Hallo
Kann es sein ,dass die Vita noch in Neapel liegt. Bei Aida,Aida fan, derAida bar und beim Kreuzfahrtberater
sind alle Positionsangaben Neapel
Hallo Lance
Vieleicht kann deine Reisegepäckversicherung helfen
![]()
Noch 100 Tage
Im Oktober auf der Vita standen überall Aschenbecher
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()