Beiträge von Sahnebaiser
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
-
-
-
Die Rechnungsläufe gehen ja automatisch, wenn die Reiserechnungen noch nicht freigegeben sind, ggf. weil ja für die Umbuchung/Stornierung, das Fenster noch nicht geschlossen ist, dann kommen die bestimmt später. Inkasso ist bei AIDA im Moment quasi ausgesetzt.
Ich weiß nicht mehr genau .. war der 7.10 Frist … mir war so
Ich habe weder für Ausflüge noch für die Reise eine Rechnung
-
-
-
-
-
Da müsste man mal durchzählen.
Alle Balkonkabinen sind scheinbar ausgebucht, warum sollten AIDA hier welche zurückhalten (außer 10 Tauschkabinen) ab jetzt nur noch MB und Innen frei. Die bei einer Transtour vielleicht nicht soo beliebt sind. Keine drei und vierfach Belegung durch Kinder. Erwachsene teilen sich zu viert bei einer Trans auch eher nicht die Kabine.
Also schon hierdurch bestimmt rechnerisch schon geringe Auslastung.
1025 Gästekabinen sind sonst 2500 Passagiere
Jetzt höchstens 2050 (80%) dann behält man normalerweise ein paar Kabinen für Kundenreklamationen zurück…und sie wird bestimmt nicht ausgebucht sein, es sind noch bummelig 80 Kabinen frei. Also daher schon, höchstens 75%
-
-
-
-
Eigentlich steht doch alles da:
Ich möchte eine neue AIDA Reise buchen und mir das Bordguthaben sichern. Was muss ich tun?
Bitte buchen Sie die neue Reise ab dem 24. September bis 7. Oktober 2021 auf http://www.aida.de/ oder in Ihrem Reisebüro und teilen Sie uns die alte und die neue Buchungsnummer per E-Mail an info@aida.de mit. Wir werden Ihnen daraufhin das Bordguthaben gutschreiben.
Das hat AIDA ja mitten drin selbst „geändert“ in dem sie die Kunden angerufen hat um diese dann umzubuchen … dabei wurde dann „eigentlich“ auch gleich das BGH und was man noch so alles hatte umgestellt. Hat bei mir aber auch nicht alles geklappt … aber zwei Anrufe durch das RB später und penetrant am Hörer bleiben bis alles drin ist , schwups erledigt 😜
-
-
-
Wo findet man denn eigentlich das Bordguthaben für die Umbuchung auf die Bella?
In meiner Buchungsbestätigung taucht dieses nicht auf.
Eigentlich direkt unter dem Fett gedruckten Teil mit Kabinennummer … wenn es da nicht steht, dann noch mal Telefon oder RB … mein RB hat mehrere Anläufe gebraucht bis alles drin war
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-