Beiträge von Fritz-Ulrich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Waren schon am 16.06 zurück.
Zwischenzeitlich Geburtstag 🎂 und noch Silberhochzeit 💏 gehabte. Nun noch die letzten Tage Urlaub genießen. Und am Montag heißt es wieder Arbeiten (Brauerei) das ihr im Urlaub genug zu trinken 🍺🍻habt 😂
Euch nich einen schönen Urlaub wünscht euch
Fritz
-
Hallo alle
Nach einer Reise von ca 1000 km mit Unterbrechung in Malente sind wir Gestern in Schweden angekommen.
Wir kommen schon einige Jahre hier hin vor allem sind wir im Süden Schwedens unterwegs.
Unser Ferienhaus lieg in Beddinge an der Ostküste.
Meine Frau hat hier über 10 Jahre gelebt und daher haben wir auch viele Freunde hier.
Wetter ist zurzeit sonnig 😎 und windig aber das ist normal hier am Wasser.
Im Anhang sind noch einige Bilder von der Öresundbrücke ( für mich immer wieder imposant was man da gebaut hat)
und unserem Ferienhaus Gruß
Fritz und Rosi
-
Hallo alle
Nach einer Reise von ca 1000 km mit Unterbrechung in Malente sind wir Gestern in Schweden angekommen.
Wir kommen schon einige Jahre hier hin vor allem sind wir im Süden Schwedens unterwegs.
Unser Ferienhaus lieg in Beddinge an der Ostküste.
Meine Frau hat hier über 10 Jahre gelebt und daher haben wir auch viele Freunde hier.
Wetter ist zurzeit sonnig 😎 und windig aber das ist normal hier am Wasser.
Im Anhang sind noch einige Bilder von der Öresundbrücke ( für mich immer wieder imposant was man da gebaut hat)
und unserem Ferienhaus Gruß
Fritz und Rosi
-
-
319 Tage noch

Aber Freitag geht es erstmal nach Schweden 🇸🇪 in unsre zweite Heimat.
Leider nur eine Woche aber besser als gar nichts.
-
-
Noch 329 Tage
bis zur Pur Reise 🧳Und nur noch 550 Tage bis zur Rente

-
-
Nicht lange überlegen 🤔 Detlev. Buchen und Spaß haben ist angesagt 😁😂🍺🍻🥃
-
-
Wir schicken das 🍺🍻🥃 dann per Drohne nach Deck 8 😂
-
-
Wir haben Frankfurt als Abflug. Ob man noch auf einen anderen Flughafen umbuchen kann glaube ich nicht aber ein versucht sollte es vielleicht wert sein wenn die Zeiten besser passen
-
-
Wir haben auch noch nie so einen langen Flug hinter uns gebracht 😁 sind da aber zuversichtlich das wir das gut überstehe.
Zumal uns die Dame im Reisebüro gesagt hat das wir höchst wahrscheinlich mit Emirates fliegen werden.
Und die sind vom Platzangebot bekanntlich sehr gut 😊
-
-
Wir sind auch fast am Heck in auf Deck 6 Kabine 6258.
Mehr haben wir noch nicht gemacht.
Ich wusste garnicht das man sich eine Kaffeemaschine ☕️buchen kann.
Werde das gleich mal noch machen.
Wir werden wie auch auf unseren anderen Reisen 🧳 mit Aida die Genießer Karte nehmen.
-
-
Wir sind auch 1 mal fremdgegangen mit der Mein Schiff 1.
Unsere erste Reise hatten wir mit der Luna, dann waren wir auf der Mein Schiff 1 und dieses Jahr waren wir auf der Nova. Uns gefällt es bei Aida besser.