Beiträge von alrami

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hat schon mal einer von euch versucht, mit einer anderen Belegung zu buchen als bei der VP?
    Wir haben Probleme, einen neuen gemeinsamen Termin zu finden, da die Urlaubsplanung schon abgeschlossen war.
    Oder ist Jemanden bekannt, ob die Reise wie bei Premium üblich, aber zu diesen speziellen Konditionen umgebucht werden kann?
    Danke

    Einfach bei Aida anrufen dann erklären Sie es dir, es handelt sich um einen personenbezogenen Rabatt der in unterschiedlichen Reisen verwendet werden kann.

    Guten Abend,


    wieder vier mehr an bord, haben heute ohne Flug bei csp gebucht.
    sind auch ein paar jung gebliebene mit dabei die das Brauhaus und nachts die Anytimebar unsicher machen? ;)
    jemand in der Facebookgruppe dabei?

    Hallo ,
    da alrami nach einem Meinungsbild gefragt hat, werde ich diese hier kund tun:
    Die letzten Jahre haben wir für unseren Resturlaub immer im letzten Quartal Just gebucht.
    Die Transreisen waren dabei (OKT/NOV) und jedes Jahr die Kanaren und der Orient.(NOV/DEZ)
    Deshalb vote ich für JA - JUST kommt noch !

    Danke, kannst du dich erinnern wann die Runde(n) meist starten? Noch im september?

    @alrami: Versuch´s doch mal hier: Just Aida/Just Aida First Minute.


    Vllt will aida diese just Aktionen auch nicht mehr in dem Maße anbieten. Schau mal der Forums Treiber hat aktuell für den Orient Angebote inklusive Flug.

    @Meerelfe: Danke habe es da nochmal gepostet


    @AlexM. : hmm das kann ich noch nicht glauben, inflationär macht Just für AIDA keinen Sinn das ist richtig, aber in schwierigen Zeiten (November zählt für mich dazu) mit nem verhältnismäßig kurzem Vorlauf für alle Flexiblen schon, so ist ja das System gedacht.

    ähnliches Thema:


    Bei Just ist es verdammt ruhig geworden, kommt da für November noch was? Vorzugsweise Orient?
    Dachte immer Anfang September kommt dann der November nochmal oder ist der Monat so gut gebucht?
    Was sagt ihr?

    Ich tippe mal darauf, dass die Bella zurückkommt, weil die Perla erst ab September 2017 im Mittelmeer fahren kann.
    Ansonsten wäre mit der Stella und Aura weniger Kapazität im WMM als diese Saison mit 2 Sphinxen.

    das wird ein Grund sein, Juli und August sind Sommerferien da muss die Cashcow gemolken werden.
    Und mit China wird man festgestellt haben das dort noch einiges mehr vorzubereiten ist als das Schiff in die Werft zu geben und den Internetauftritt zu planen.

    Playa de Palma Hotel Caballero


    Wir fliegen am 11.10. und sind an der Playa de Palma Hotel Caballero. Paar Sonnenstrahlen schon mal einfangen und auf die Aura warten :P


    Wir freuen uns schon sehr :wiegeil:


    Na dann sehen wir uns ab 12.10 abends da wo Stimmung ist, am Donnerstag ist übrigens Peter Wackel da, dann sind wir für die AIDA eingegroovt und die Party an Board kann starten :lachroll:

    Ich bin weder von AIDA noch einer anderen CL, und ich habe mir die Presseonderenz angeschaut.
    Einiges ist gesagt worden, sehr langatmig und teilweise nicht authentisch. Da sollte nochmal ein Medienprofi beraten.


    Aber sei es drum mir geht es um die Inhalte.
    Wer sich ein wenig mit AIDA beschäftigt der kann das was alles heute vorgestellt einordnen und weiss was warum sie es tun.
    Ich bin von dem was sie jetzt versuchen begeistert und glaube da haben sie vieles richtig gemacht. (was alles neu ist wurde ja bereits geschrieben)


    Ich weiss nicht was für erwartungen hier einige gehegt haben, aber wenn ich mir die Kataloge der letzten Jahre angeschaut habe, dann kommen im Oktober sehr viele interessante Neuerungen.
    Und das Ganze wird weitergehen, sie probieren einiges aus und ich finde es gut das sie kein Harakirir machen und alles auf einmal verändern, sodass ihnen schwindelig wird und sie hinterher nicht mehr wissen was lief früher eigentlich am besten...


    Da nach der Prima und Perla noch zwei größere Neubauten kommen sollen, ist die Kreativität auch dringend gefragt um die ganzen Betten voll zu bekommen auch außerhalb von Just und Co, am ende ist das ein Wirtschaftsunternehmen was sein Geld verdienen muss!
    Leider kam der Kreuzfahrtboom etwas zu spät für mich sonst hätte ich mich karrieretechnisch sogar in die Richtung orientiert, aber wer weiss was noch passiert...


    FAZIT: AIDA, ihr habt vieles richtig gemacht nun bleibt zu hoffen das es sich lohnt

    Auch wir sind vorher ein paar Tage im Hotel.


    So sehr auf Party sind wir gar nicht aus. Aber, es war so die einzige Möglichkeit nochmal aufs Schiff zu kommen dieses Jahr. Naja wir lassen es einfach mal auf uns
    zukommen. :sport1:
    Wird so oder so sicher eine tolle Tour :daumen:

    Ja toll wird die Tour, aber ich denke eben eher partylastig, ich hoffe der Ballermanndirektor an Bord bastelt gerade an einem guten Programm und lässt den besten DJ von AIDA einfliegen :jump:
    Wir haben die Tour zum richtigen Zeitpunkt gebucht nun ist sie ja wieder im Premium, die Kurzreise danach wird ja wie saures Bier angeboten. Also ich glaube einfach alleine wegen Ibiza über Nacht, wird partywütiges Publikum an Bord sein (was nicht negativ gemeint ist). Warte aber auch auf den ein oder anderen älteren der sich darüber beschwert, aber bei der Tour...
    Nunja es wird auf jeden Fall sehr gut! Auf der luna über den 1. Mai (Kurzreise Oslo und Kopenhagen) kam der Dampfer auch gut in Wallung :lachroll:

    ich denke auch das viele Gruppen an Bord sein werden, die Reise an sich ist ja nicht so spannend und ich denke mal eher das man auf der Suche nach Party ist ;)
    wir gehen vorher ins Hotel und dann aufs Schiff