Beiträge von orwell-g

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    ich habe bei http://evarun.re/ angefragt zwecks touren auf La Reunion.


    Reservierungen haben die bisher für den 27.10.2016 noch keine, aber ab 4 personen führen die touren durch (je nach anzahl der teilnehmer entweder normales taxi oder 9sitzer bussle).


    die 4 standard touren sind im prinzip die gleichen, die auch costa anbietet (wahrscheinlich im reisebus mit 50 personen).
    kostenpunkt pro person bei evarun.re is 70€ (also deutlich billiger als costa).


    ich hab e mit jemand auf englisch gesprochen, ob die auch deutsch-sprachige fahrer haben kann ich nicht sagen.



    mich würde die Tour "LE MAÏDO & LE CIRQUE DE SALAZIE" oder "VOLCAN DE LA FOURNAISE" interessieren (oder vielleicht kann man beides verbinden)

    hi,
    ich bin auf der Suche nach interessenten, die ein Taxi zur Inselrundfahrt teilen möchte.
    Taxi auf den Seychellen kosten für den ganzen Tag (8-10 Stunden) 150-200€. Auf La Reunion dürfte es ähnlich viel sein.
    Auf Mauritius kostet das Taxi für den ganzen tag 2500-3000 Mauritius Rupies, entspricht 60-75€.


    Mir würde Mittwoch 19.10.16 für Seychellen Rundfahrt und Donnerstag 27.10.16 für La Reunion gut reinpassen.

    Hallo zusammen, ich komme auch mit diesem Condor Flug :
    FRANKFURT/MAIN - MAURITIUS
    MDE 2314 15:20 - 04:50+1


    allerdings habe ich den Flug selbst gebucht und an der Costa Hotline wurde mir gesagt, dass es Transfer vom Flughafen vom Schiff nur gibt, wenn man auch den Flug über Costa gebucht hat...


    also hat jemand Interesse ein Taxi zu teilen?
    sind etaw 50km, dauert 45-60 minuten und kostet wohl etwa 50-60€ pro Taxi.