AIDA wir kommen!!! (Sitzen im Bus)
Beiträge von dmcia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Alles klar, unser AirBerlin Taxi hat direkt 1 Stunde Verspätung ...sollten um 16:20 Uhr fliegen, jetzt 17:20.
-
Wir rollen jetzt zum Airport. bfr007 wann hat Uhr Boarding?
-
Wärmepflaster, IBU und Vorfreude helfen.

Grüsse an alle die schon im Dunstkreis des Boardings sind!!!
-
Wir liegen noch im Bett, Boarding 15:50 heißt wir müssen erst gg 13:30 hier von daheim los.
Und wie es immer kommt, gestern noch verhoben, Hexenschuss - Man(n) wird alt. Mist. -
Kennt Ihr das Mysterium das egal wieviel Freigepäck man hat man nach dem ersten Packen immer an der Grenze ist? Komisch

-
Auf 7 Tage sind wir mit 100-120€ immer ausgekommen, aber man kann es ja nachbuchen. Und wenn dann ist die Kreditkarte ja hinterlegt

Ich habe gerade bei AirBerlin per web checkin eingecheckt, Weiß einer aus Erfahrung wann man dann ca. (Für kofferaufgabe) spätestens am Flughafen sein muss? Gelten da auch die 2 Stunden?
Inland mit Handgepäck reicht ja wenn du 20min vor Boarding am Flughafen aufkreutzt.
bfr007: was hast du schönes geholt? Habe mir das neue Away mit Boateng gegönnt.

-
Eigentlich müsste man so einen fertig gepackten AIDA Koffer haben. Der immer bereit steht.
Lotto nicht vergessen, Friseur und ab dafür ...
Hat jemand von euch ein Getränkepaket gebucht? Wir haben die 100€ Genießercard genommen, der Rest scheint mir in Summe zu teuer, soviel trinkt doch keiner das sich das lohnt.
-
Heute noch alles Vorbereiten um beruhigt in den Urlaub zu gehen...
Am Dienstag:
- Abwesendheitsmail aktivieren - ERLEDIGT
- Arbeitsübergabe - ERLEDIGT
- Schreibtisch aufräumen - ERLEDIGT
- Mailbox mit "Ich hab Urlaub hinterlass keine Nachricht besprochen - ERLEDIGT
Und dann übermorgen nach dem Frühstück in Ruhe zum Flughafen reisen... - Da simma dabei!

Achja:
Email:
O'zapft ist - auch auf AIDA! Mit traditionellen Veranstaltungen, Faßanstich, Brezn' und jeder Menge guter Laune wird die Wies'n Zeit auch auf AIDA zünftig gefeiert.
Freuen Sie sich auf bayrische Frühshoppen mit Oktoberfestbier und entsprechender kulinarischer Begleitung wie Weißwürsten, Schweinebraten und bayerische Häppchen im Brauhaus. Auch auf den Pooldecks unserer Schiffe werden stilgerechte Oktoberfestparties mit passenden Wies'n Special gefeiert.

Ich habe Frühshoppen noch nie mitgemacht, meine Frau verzichtet aus Gesundheitlichen Gründen auf Alkohol, wenn ich mich aber mal anschließen könnte

-
Die haben sich mit der LTU Übernahme einfach kein Gefallen getan. Da fing das Problem an. Wir fliegen (flogen) gern mit AirBerlin aber der Service hat schon nachgelassen. Aber Hauptsache die fliegen am Samstag nach Palma

-
Ich hab die Lederhose eingepackt. Freue mich schon aufs Freibier. Letzte Jahr auf der Vita im Oktober Adria gab es sage und schreibe an 3 Tagen Freibier. 2 mal Frühshoppen und 1 mal wurden wir nach dem Ausflug mit einem Faßbier und Nageln vor dem Schiff empfangen. Prost
So Koffer sind gepackt, morgen geht's los. Wir hatten aber schon zu tun die zulässigen Kilos einzuhalten.Freibier gab es bei uns ÖMM auf der Stella nicht. Vielleicht bringt ihr Glück.

-
Gerade AIDA Email bekommen, es wird wieder Oktoberfest sein. Frau nimmt ein Dirndl mit. Noch jemand? Letztes Jahr wurden wir an dem Abend in der Prime Time interviewt da wir uns am Tage verlobt hatten. Das ganze Schiff kannte uns danach - war sehr lustig für den Rest der Reise.

Flug: wir fliegen Samstag mit AB 2386 um 16:30 ab Düsseldorf.
-
2 Wäscheklammern sind am Start. Packen tun wir aber erst am Freitag, ist ja leider noch was hin. Aber dann wird schön.
Sauna sind wir auch anzutreffen. Schön entspannen.
-
Ist doch aber auch nett, wenn die Gespräche an Bord genauso laufen wird es keine Langweilige Reisen

-
Wir kommen vermutlich erst gegen 21:00-21:30 Uhr am Schiff an, Koffer + Essen, da wird 22 Uhr für uns zu knapp.
-
Da wo auch Dart gespielt wird. Ai na klar.
-
Rote
Mich kennt doch jeder. (FCB Kappe mit Klammer)
Die Crew kennt das schon, Gäste mit Wäscheklammern am Ohr sind die besten und liebsten.Farbe egal, wir sind doch ein bunter Haufen.

Rote Kappe (FC Bayern) bin ich dabei. #miasanmia

Wäscheklammer nehmen wir dann mit aber wo zum Henker ist die Ocean Bar nochmal?
Übrigens habe ich das Ritual (seit über 15 Jahren) im Urlaub mit dem FCB Trikot zu gehen :-)))
-
ich lasse doch keinen anderen unter meinem Namen schreiben.
Noch ein Trolly als Handgepäck und Zak sind noch mal 6 kg Freigepäck dabei.Vorsicht bei dem Trolly bei Air Berlin! Bin dieses Jahr 3x die Strecke Ddorf-München geflogen.
1x Jan. - Handgepäck völlig egal
2x Apil - Handgepäck wurde beim durchlaufen mit einem "Air Berlin proved" Schild versehen aber nicht weiter angeschaut
3x Juli - Handgepäck wurde auch größe und Gewicht gecheckt, wenn zu schwer oder zu groß = Aufgabe am Schalter mit Mehrkosten... offenbar haben die, die Ertragsquelle entdeckt.
-
Koffer packen... auf der Reise ab HH (wir sind mit dem Auto angereist) hat meine Frau sage und schreibe für 7 Tage über 30 Kilo Gepäck beigehabt. Okay inkl. Abendkleid für meinen 30. Geburtstag damals. Wir halten es so wie letztes Jahr im Oktober im Östlichen MM, Tagsüber wird es T-Shirt Wetter, Ausflug 3/4 Hose, Abends Jeans und ein Hemd, ggf. etwas zum überwerfen. Regenzeug bleibt wo es ist: ZUHAUSE! Wir wollen ja kein Voodoo betreiben.

Wir werden am ersten Abend wohl erst gg. 21 Uhr am Schiff ankommen (Abflug Ddorf 16:30 Uhr) daher können wir leider nicht helfen.
Für den ersten Abend, wer hat den Lust ggf. bei der Lasershow oder danach schon mal das ein oder andere Gespräch anzustimmen?
Noch eine zweite Frage: Wer ist den am Anreisetag früh am Schiff und überlegt noch in die City zu gehen?
... und nun heut und morgen noch arbeiten, dann bis 16.10. URLAUB!
-
Rom bei 26 Grad wäre natürlich ein Traum! Ich hoffe das uns Neapel für den Ausflug nach Capri mit Sonne verwöhnt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-