inger_damian und dmcia
Danke für diesen tollen Thread. Ich habe hier jeden Tag sehr gerne hereingeschaut. Das war eine richtig coole Idee.Liebe Grüße
Alicia
Gerne und vielleicht (hoffentlich) bis bald auch im echten Leben mal auf dem Schiff.
inger_damian und dmcia
Danke für diesen tollen Thread. Ich habe hier jeden Tag sehr gerne hereingeschaut. Das war eine richtig coole Idee.Liebe Grüße
Alicia
Gerne und vielleicht (hoffentlich) bis bald auch im echten Leben mal auf dem Schiff.
Wir haben uns an das Reisebüro gewahnt und mitgeteilt schriftlich das Wir keine Umbuchung wollen sondern unser Geld.
( Das war 3 Tage vor Abfahrt)
Das Reisebüro hat am 4.4.20 uns dann die Email von Aida weitergeleitet, das sie die Reise storniert haben.
Wir haben die SMS der Absage erhalten und dann wie du über das Reisebüro den Kontakt aufgenommen .
Die Email mit Storno zu 0€ Gebühren hat uns das Reisebüro auch weitergeleitet. Seitdem nichts mehr.
Sunexpress hat sich wegen der Sitzplatzreservierung auch noch nicht gemeldet.
Lediglich bei der Bahn haben wir bereits unseren Gutschein bekommen.
Habt ihr die neusten Infos von Aida gelesen? So wie ich es verstanden habe, haben die Reisen ab dem 8.3. auch noch kein Geld erhalten, weil jetzt mit 10% Guthaben geworben wird, ab dem Zeitraum.
heut leider etwas viel um die Ohren gehabt.
So wie ich es gelesen habe bekommt man entweder Gutschein über Reisepreis + 10% (Einlösbar für Reisen, BGH, Service an Bord) oder man kann die Rückzahlung des Reisepreises beantragen.
Wir sind gerade unschlüssig. Sind immerhin 400€ Bonus bei uns.
Ja, trinke eben mein gekühltes Getränk auf der Terrasse und denk auch so, in 2 Stunden wäre schön Abendessen im Buffalo
Wir sind gerade auf dem Rückweg von Palma, kurz duschen und dann mal durchs Markt und Bella Donna schlendern. Das wäre es... stattdessen musste ich Rasenmähen und wir zerbrechen uns den Kopf was es zum Abendessen gibt.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()