Beiträge von dmcia
-
-
Gerade die Doku „Kreuzfahrt und Corona“ von der MS Amera in der Mediathek des ersten gesehen. Ich empfehle jedem der denkt das seine fehlenden Euros das größte Problem sind die 44min. Die Menschen und Schicksale der Crew. Und das ist sicher ein gutes Bsp. für die ganze Branche.
Das Ende... 😥
-
Doku ist auch in der Mediathek vom Ersten vorhanden, so das es auf dem TV angesehen werden kann, was wir jetzt auch tun werden.
-
-
Habt ihr schon Infos bezüglich über AC gebuchte Ausflüge bekommen (Rückzahlung...)?
In der Mail mit dem Gutschein steht das diese Extras auf das genutzte Zahlungmittel zurückgebucht wurden. Ich hatte aber bereits 2 Wochen vor Reisebegin alle Zusatzbuchungen storniert und die 633 € waren nach 3 Tagen wieder auf der Kreditkarte.
-
-
-
inger_damian und dmcia
Danke für diesen tollen Thread. Ich habe hier jeden Tag sehr gerne hereingeschaut. Das war eine richtig coole Idee.Liebe Grüße
Alicia
Gerne und vielleicht (hoffentlich) bis bald auch im echten Leben mal auf dem Schiff.
-
-
Wir haben uns an das Reisebüro gewahnt und mitgeteilt schriftlich das Wir keine Umbuchung wollen sondern unser Geld.
( Das war 3 Tage vor Abfahrt)
Das Reisebüro hat am 4.4.20 uns dann die Email von Aida weitergeleitet, das sie die Reise storniert haben.
Wir haben die SMS der Absage erhalten und dann wie du über das Reisebüro den Kontakt aufgenommen .
Die Email mit Storno zu 0€ Gebühren hat uns das Reisebüro auch weitergeleitet. Seitdem nichts mehr.Sunexpress hat sich wegen der Sitzplatzreservierung auch noch nicht gemeldet.
Lediglich bei der Bahn haben wir bereits unseren Gutschein bekommen. -
-
-
-
-
-
Habt ihr die neusten Infos von Aida gelesen? So wie ich es verstanden habe, haben die Reisen ab dem 8.3. auch noch kein Geld erhalten, weil jetzt mit 10% Guthaben geworben wird, ab dem Zeitraum.
heut leider etwas viel um die Ohren gehabt.
So wie ich es gelesen habe bekommt man entweder Gutschein über Reisepreis + 10% (Einlösbar für Reisen, BGH, Service an Bord) oder man kann die Rückzahlung des Reisepreises beantragen.
Wir sind gerade unschlüssig. Sind immerhin 400€ Bonus bei uns. -
-
-
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-