Wir hatten im Juli 22 über Avalon einen Ausflug zum Mythosbeach gebucht. Sind dann zur angegebenen Zeit am Treffpunkt angekommen da wurde uns gesagt der Ausflug fällt aus . Zuwenig Interessierte . Wir hätten noch bei einem Ausflug zu einer Höhle mitfahren können aber da wollten wir ja nicht hin . Ich war schon ein bisschen enttäuscht, auch weil es vorher nicht mal eine Benachrichtigung gab. Geld gab es vor Ort zurück.
Beiträge von Tiffy2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Guten Morgen, war von Euch schon mal jemand in Grünerlokka bei Haralds Vaffel? Die sind ja hochgelobt und mit Speziellen Toppings.
Wir planen eine Stadtrundfahrt mit der Tram 12 und überlegen gerade wie weit wir fahren wollen.
-
-
heute die Zuteilung für die Comedy Cruise bekommen
Junior Suite im Vario Kabine auf Deck 9 hinten bekommen über dem Brauhaus. Sind etwas skeptisch da lt. Beschreibung schon lauter am Abend.
-
Wir haben heute eine Bieter Mail bekommen 31 Tage vor Abfahrt Tour Comedy Cruise mit der Nova
Haben eine Junior Suite im Vario gebucht und das Angebot für eine Suite SC 680€bekommen.Ich wollte mal auf der Buchungsseite der Reise schauen welche noch frei sind und habe keine einzige gefunden. Angeblich alle vergeben. Bei der Kabinenanzeige auch nicht mehr buchbar. Das irritiert mich . Waren andere schneller oder wurde die Maske von Aida geblockt. Was denkt ihr ?
-
-
Sooooo langweilig, Trash Tv vom feinsten 😩👎ich bin da raus
-
-
-
-
Ich schaue auch bei Skyscanner oder Fluege.de zu orientieren
-
-
-
-
-
-
maxmara wirklich so tolle Bilder Die haben mir heute Morgen den Start in den Tag versüßt 😊
-
-
-
Sunday01 the VIEW at the Palm kann ich nur empfehlen
Wir waren im Feb 20 dort und es ist nochmal ein ganz anderer Blick auf die Palme und Dubai Marina
Wer es mag, eine Etage drunter ist der 360o Aura Skypool
War bei uns leider schon ausgebucht
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-