ina24 wie unterschiedlich es in den Bussen zugeht man muss echt Glück haben
Beiträge von Tiffy2000
-
-
Es gibt so eine provisorische Überquerung der Straße ordentlich Treppen hoch und wieder runter
Wenn du das meinst
-
Wir waren Anfang September mit der Mar in Danzig und haben den Ausflug Danzig auf eigene Faust „gemacht. Ist ja eigentlich kein Richtiger Ausflug aber auf der einstündigen Hinfahrt gab es vom Reiseleiter reichlich Informationen zur Geschichte und aktuellen Dingen rund um Danzig . Ausstieg war dann ganz nah der Altstadt ca 10 min zu laufen. 4Stunden Freizeit haben uns auch gereicht.
-
-
-
Ich habe für unsere Reise ab dem 31. 8 recherchiert,dass in der Nähe des Terminals der Bus 76 in die Stadt fährt. Vielleicht könnt ihr noch kurzfristig schauen. App der öffentlichen Verkehrsmittel runterladen und Tickets kaufen. Haben wir so in Norwegen /Dänemark auch gemacht.klappt super. Euch einen schönen Tag.
-
-
Laut Condor-Webseite:
Vorabend Check-in DüsseldorfÖffnungszeiten 18:00 - 20:00
Für Abflüge am Folgetag- Alle Abflüge bis 8:00 Uhr
Bereich Terminal B
Danke für deine Antwort, dass habe ich auch gelesen, nur sind Sonderflüge ausgenommen. Ist Aida Charter ein Sonderflug? Dachte ,vielleicht hat jemand schon Erfahrung
-
Gibt es den Vorabend Check -In auch für Charterflüge von Condor ?
-
geko vielen Dank für deine Antwort 😊 manchmal ist man auch ein bisschen blind beim Suchen nach Informationen
-
Hab mal wieder eine Frage : ist jemand schon mal in letzter Zeit mit der Historischen Tram der Linie 7N gefahren? Ich kann leider keinen Fahrplan mit den Abfahrzeiten finden .
-
-
-
Eine Fragte zu den Suiten auf den Sphinx Schiffen: gibt es eine Minibar und wenn ja ist die Inklusive? So als Ersatz für die nicht vorhandene Lounge?
-
Frage: Auslastung des Schiffes?
Voll, voll 😊
-
Meine Schwester war gerade auf der Nova (Comedy Cruise). Zu zweit haben sie jeden Abend ohne vorab zu reservieren einen Tisch im Bedienrestaurant Oceans, French Kiss und Casa Nova bekommen. Auch ohne Wartezeit.
kann ich nur so bestätigen. War auf der gleichen Cruise . Wir haben auch kurzfristig über das Bordportal gebucht.
-
Für unsere Reise mit der Mar in 5Wochen ist das Gourmet Frühstück nicht mehr buchbar , hat jemand Erfahrung ob man an Bord noch Chance hat nachzubuchen? Und wenn dann an der Rezeption oder im Buffalo direkt ?
-
Hat jemand schon mal Uber in Stockholm ausprobiert ?
-
Sorry vergessen zu schreiben dass die Nova gemeint war
-
Letzte Woche war es so dass es das Wilkommensdinner am Samstag (Anreise)Oder Sonntag gab. Hatte mich eigentlich für einen Anderen Tag in my Aida angemeldet.Wäre irgendwie auch möglich gewesen aber wir wurden gebeten ob einer der anderen Tage nicht auch passen würde. Wir waren dann am Sonntag im Steakhaus . Essen war super .
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Ihr nordisches Sommermärchen mit MSC
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 15:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 337
-
-
-

-
Zeit für neue Festttags-Traditionen
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
4. März 2026 um 14:30
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 305
-
-
-

-
MSC Flash Sale: Sonnenangebote im Mittelmeer ab € 749,- p.P.
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
27. Februar 2026 um 15:21
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 759
-
-
-

-
Taufreisen der neuen Mein Schiff Flow – heute noch buchen!
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01 - Angebote seereisen.de
- Micha seereisen.de
27. Februar 2026 um 14:01
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 453
-
-
-

-
Kanaren mit Mein Schiff Relax inkl. Flug & All Inclusive schon ab € 1.199,- p.P.
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
26. Februar 2026 um 15:25
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 663
-