Jemand eine Info zum (neuen?) Kissenmenü inkl. Spray auf der Mar?
Waren vor 4 Wochen auf der Mar da gab es das Kissenmenü nicht und auch kein Spray
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Jemand eine Info zum (neuen?) Kissenmenü inkl. Spray auf der Mar?
Waren vor 4 Wochen auf der Mar da gab es das Kissenmenü nicht und auch kein Spray
Und unbedingt ein Ticket kaufen sind 2x kontrolliert worden
Direkt Kontaktieren hilft manchmal auch
Schau dir mal Dias Nido Mar Bella Suits an ein ganz tolles kleines Hotel auch mir eigenen Poolzimmern
30 min mit dem Auto vom Cruise Terminal entfernt
Danke für eure Antworten
AIDAstar war der Strand an dem Ihr schwimmen wart der Ladies Beach ?
Ich hab noch einen Tip für eine Pause, in der wirklich tollen Frauengasse/Mariacka gibt es ein neues unscheinbares Café mit tollen Eklairs. So auch der Name des Cafés:Eklerownia man kann schon draußen sitzen und Leute beobachten.
waren am 3/4.9.24 in Stockholm mit der Mar und haben am Abend die Bootstour über Aida gebucht. Lagen in Stadtsgaden. Es waren nur ein paar Schritte zum Bootsanleger und ich kann nur bestätigen was hier schon geschrieben wurde: ein wirklich lobenswerter Ausflug. Dauer 2 Stunden und unser Guide war toll. Informationen jeglicher Art ,über aktuelles, Historie ,Lebensart der Schweden und Kommentare zu dem was man auf der Fahrt sieht. Und die abendliche Stimmung super
Sorry war zu schnell
Tauschen war auf der Mar jetzt überhaupt kein Problem. Haben wir auch gemacht
Welcomedinner kann man schieben, wenn man fragt und der Offizier gut drauf ist.
Bei uns war es eine kleine Diskussion den Gutschein statt Rosini im Buffallo zu verwenden, weil es eine Anweisung von Rostock gibt, das weniger gut besuchte Rossini zu füllen. Haben wir dann nicht gemacht und statt dessen den Gutschein fürs „Rossini einmal anders“ anrechnen lassen gegen Aufpreis; auch erst nach Diskussion mit der Guest Commerce Mgerin.
Das war konkret im August auf der Blu.
Vielleicht sind sie bei einer Hochzeitsreise flexibler
Das Rossini einmal anders war am Tag mit dem Angus Filet und war wirklich top. Kann ich empfehlen.
Wir hatten diese Kabine auf der Mar bei unserer Ostseetour ab dem 31.8.
Hatten ein gutes Upgrade Angebot. Uns hat die Dusche nicht gestört , die Badewanne macht jetzt nicht so viel Sinn.
Was wir gut fanden waren die beiden Liegen zusätzlich zu den Stühlen auf dem Balkon.
Das die Minibar nicht inklusive ist macht keinen Sinn da auf den großen Schiffen ja die Lounge zur Verfügung steht ,die ich schon ein bisschen vermisst habe. Aber das beste bei den Suitenbuchungen ist das entspannte Frühstücken.
Ich wollte vom Suitentreffen letzte Woche auf der AidaMar berichten.
Einladung lag schon auf der Kabine beim Einchecken und es hieß es gibt ein Treffen in der Pier 3 Bar. An dem Morgen des Treffens nochmal eine Mail übers Bordportal mit der Empfehlung warme Jacke und feste Schuhe. Blöd nur wenn man wie wir die Mail nicht zu Ende liest und in Sommerschuhen zum Treffen geht😟wir wurden am Fahrstuhl von Deck3 erwartet und in die Provision gebracht. Dort war alles zu einem netten Treffen mit Häppchen und Champagner aufgebaut.
Kapitän, Kreuzfahrtdirektor, F&B Manager und noch einige andere Offiziere waren anwesend und man konnte nett plaudern. Foto wurde gemacht und dann sind wir in zwei Gruppen in verschiedene Lagerräume gegangen Bürolagerraum, Kältlagerraum und verschiedene andere. Uns hat es sehr gefallen es war informativ aber auch sehr lustig mit dem F&B Manager. Alles zusammen sehr unterhaltsame 2 Stunden.
Das kann ich nicht sagen
Wir sind mit dem Transfer der Stadt durchgefahren und ich hab da auf die Schnelle keine Schilder zur Erklärung gesehen
ina24 wie unterschiedlich es in den Bussen zugeht man muss echt Glück haben
Es gibt so eine provisorische Überquerung der Straße ordentlich Treppen hoch und wieder runter
Wenn du das meinst
Wir waren Anfang September mit der Mar in Danzig und haben den Ausflug Danzig auf eigene Faust „gemacht. Ist ja eigentlich kein Richtiger Ausflug aber auf der einstündigen Hinfahrt gab es vom Reiseleiter reichlich Informationen zur Geschichte und aktuellen Dingen rund um Danzig . Ausstieg war dann ganz nah der Altstadt ca 10 min zu laufen. 4Stunden Freizeit haben uns auch gereicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()