im Februar haben wir 20 USD hin und zurück bezahlt/ pro Person
Beiträge von Tiffy2000
-
-
mal eine Frage in die Gruppe : was macht ihr in Colin Aida Ausflug oder privater Anbieter? bin etwas unentschlossen wegen des angeblich chaotischen Verkehrs. sind wohl schon öfters einige nicht pünktlich beim Schiff gewesen
-
Sehe ich auch so
werde die tour wahrscheinlich buchen -
Hallo hat jemand einen Ausflug mit Cultour Reisen Panama gemacht, und wenn ja wie sind die Erfahrungen ?
-
Hallo, wollte gerne wissen wie eure Erfahrungen mit Mietwagen auf der Insel sind

-
Hey wir auch Flugzeiten von München ab sind bekannt und Sitzplätze gebucht

-
Süßes Ritual
Habt ihr denn schon Pläne für die Ausflüge? -
-
Hallo hat jemand schon mal einen Katamaran Ausflug über Adventure Charters BVI Tortola gebucht?
-
@Lina wir sind mit dem Mietwagen zuerst zum Sehe Boka Park gefahren. Das ist die wilde Seite der Insel und die Felsen sind wirklich schön wenn der Atlantik dagegen prescht. Sind dann weiter über westbunt zum Playa Kenepa. War toll zum Schwimmen und nicht so voll. Zum Schnorcheln nicht so gut man muss etwas weiter raus schwimmen. Dann weiter Richtung Jan Kok See um die Flamingos anzuschauen .waren noch kurz am Jan Lok Landhuis (kleine Galerie) und dann zurück zum Schiff. Abende in die Stadt zur Königin Emma Brücke. War ein echt schöner Tag

-
Vielleicht kann man sich ja hier auch ein bisschen Austauschen

-
Wir versuchen auch die meisten Ausflüge mit lokalen Anbietern zu machen , wurden auch noch nie entäuscht
-
Hey super sind ja schon einige dabei.
Frage in die Runde: wie haltet Ihr es mit den Ausflügen ? Selber unterwegs oder mit Aida? -
-
Die Meeresorgel ist ja schon in der Stadt da legen die Aida Schiffe nicht mehr an . Am neuen Hafen ist noch nichts und es sind ca 6 km bis in die Stadt.
-
waren in dieser Kabine auf Adria Tour. Können sie nur empfehlen tolle Aussicht ,schnell auf dem Pooldeck und der Zugang zum Spa ist perfekt. Auf dem Balkon hört man die Lüftungsanlage die Oberhalb der ersten Vier Kabinen auf dieser Seite liegt aber ich fand es nicht störend

-
Bin gerade von Der Adria Reise zurück . Haben zwar keinen Mietwagen gehabt aber ich kann dir sagen das am Kreuzfahrt Terminal keine Autovermietung gibt. Da ist nicht viel los. Nur Ausflugsbusse und Shuttelbusse.
-
Das Fest dauert bis Sonntag Nacht es wurde am Samstag eine Pontonbrücke über den Kanal gebaut ,(wo die Schiffe langfahren), da zieht dann eine Prozession drüber. Das Feuerwerk war wirklich der Hammer .45 min lang und alle waren an Deck

-
Glaube das kommt schon noch.Spätestens wenn es nachher um das Planen der Ausflüge geht

-
Wir kommen aus Berlin und fliegen über München.Der Flughafen gefällt mir echt gut. Aber ich glaube für Berliner ist jeder Flughafen schöner als Tegel

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de