Beiträge von Tiffy2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Die Meeresorgel ist ja schon in der Stadt da legen die Aida Schiffe nicht mehr an . Am neuen Hafen ist noch nichts und es sind ca 6 km bis in die Stadt.
-
waren in dieser Kabine auf Adria Tour. Können sie nur empfehlen tolle Aussicht ,schnell auf dem Pooldeck und der Zugang zum Spa ist perfekt. Auf dem Balkon hört man die Lüftungsanlage die Oberhalb der ersten Vier Kabinen auf dieser Seite liegt aber ich fand es nicht störend

-
Bin gerade von Der Adria Reise zurück . Haben zwar keinen Mietwagen gehabt aber ich kann dir sagen das am Kreuzfahrt Terminal keine Autovermietung gibt. Da ist nicht viel los. Nur Ausflugsbusse und Shuttelbusse.
-
Glaube das kommt schon noch.Spätestens wenn es nachher um das Planen der Ausflüge geht

-
Wir kommen aus Berlin und fliegen über München.Der Flughafen gefällt mir echt gut. Aber ich glaube für Berliner ist jeder Flughafen schöner als Tegel

-
Super, ich freue mich auch schon 
-
-
@Dejotka sind die Shuttelpreise von AidaTagespreise oder pro Strecke?
-
Hallo wir haben auch gebucht und sind dabei

-
-
Wären auch gerne dabei haben aber auch noch keine Kabinen Nummer sind zwei Personen

-
-
Ich fände es toll wenn das Thema Selection noch konsequenter durchgezogen würde. Zum jeweiligen Fahrgebiet Vorträge zu verschiedenen Sehenswürdigkeiten, Lesungen mit passender Literatur, Markteinkäufe mit den Köchen , Musik aus den angefahrenen Ländern etc....
-
Nicht immer alles so ernst bewerten !!
-
Das wäre ja mal nee coole Idee ,mache eine Reha Kur auf der Aida

-
Hallo hallo ihr müsst nicht alleine fahren ,wir sind zu zweit und auch dabei. Bin schon sehr gespannt und freue mich auf

Venedig. -
Kann das kleine City Hotel BALANGUERA nur empfehlen Linie 1 vor der Tür und einen kleinen Pool auf dem Dach .Zimmer im mallorquinischen Stil.

-
Waren im Februar in Der Karibik und hatten wenige Schauer. Manchmal bedeckter Himmel. War super

-
Waren vor einem Jahr am Cable Beach, haben es genau so gemacht wie in 414 beschrieben .war super

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,5k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-