Süßes Ritual
Habt ihr denn schon Pläne für die Ausflüge?
Beiträge von Tiffy2000
-
-
-
Hallo hat jemand schon mal einen Katamaran Ausflug über Adventure Charters BVI Tortola gebucht?
-
@Lina wir sind mit dem Mietwagen zuerst zum Sehe Boka Park gefahren. Das ist die wilde Seite der Insel und die Felsen sind wirklich schön wenn der Atlantik dagegen prescht. Sind dann weiter über westbunt zum Playa Kenepa. War toll zum Schwimmen und nicht so voll. Zum Schnorcheln nicht so gut man muss etwas weiter raus schwimmen. Dann weiter Richtung Jan Kok See um die Flamingos anzuschauen .waren noch kurz am Jan Lok Landhuis (kleine Galerie) und dann zurück zum Schiff. Abende in die Stadt zur Königin Emma Brücke. War ein echt schöner Tag

-
Vielleicht kann man sich ja hier auch ein bisschen Austauschen

-
Wir versuchen auch die meisten Ausflüge mit lokalen Anbietern zu machen , wurden auch noch nie entäuscht
-
Hey super sind ja schon einige dabei.
Frage in die Runde: wie haltet Ihr es mit den Ausflügen ? Selber unterwegs oder mit Aida? -
-
Die Meeresorgel ist ja schon in der Stadt da legen die Aida Schiffe nicht mehr an . Am neuen Hafen ist noch nichts und es sind ca 6 km bis in die Stadt.
-
waren in dieser Kabine auf Adria Tour. Können sie nur empfehlen tolle Aussicht ,schnell auf dem Pooldeck und der Zugang zum Spa ist perfekt. Auf dem Balkon hört man die Lüftungsanlage die Oberhalb der ersten Vier Kabinen auf dieser Seite liegt aber ich fand es nicht störend

-
Bin gerade von Der Adria Reise zurück . Haben zwar keinen Mietwagen gehabt aber ich kann dir sagen das am Kreuzfahrt Terminal keine Autovermietung gibt. Da ist nicht viel los. Nur Ausflugsbusse und Shuttelbusse.
-
Glaube das kommt schon noch.Spätestens wenn es nachher um das Planen der Ausflüge geht

-
Wir kommen aus Berlin und fliegen über München.Der Flughafen gefällt mir echt gut. Aber ich glaube für Berliner ist jeder Flughafen schöner als Tegel

-
Super, ich freue mich auch schon 
-
-
@Dejotka sind die Shuttelpreise von AidaTagespreise oder pro Strecke?
-
Hallo wir haben auch gebucht und sind dabei

-
-
Wären auch gerne dabei haben aber auch noch keine Kabinen Nummer sind zwei Personen

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de