Es geht um den Umweltschutz!!!!! Und da wir ja alle das Meer so lieben,
sollte uns jede noch so kleine Maßnahme zum Schutz des selbigen Recht seien.
Beiträge von Tiffy2000
-
-
-
@'Hamsi31 wo habt Ihr das Taxi für die Rückfahrt zum Schiff gefunden?
-
Ja eine Anzahlung haben wir gemacht 25€ pro Person den genauen Endpreis teilt er einem 4 Wochen vorher mit je nach Teilnehmeranzahl. Aber er hat geschrieben es sind immer mindest. 15 Leute da kann man den Preis ja schon abchecken. Hörte sich für uns aber fair an.
-
@Pinguin2013 guten Morgen, ja wir haben die Tour gebucht. Schau mal unter Cultour Reisen nach da ist alles nochmal genau beschrieben. Abholung vom Terminal dann fahrt zum Kanal später weiter nach Panama City Stadtführung mit Erklärung max. 20 Personen.So das war die Kurzform.
Der Kontakt mit Christian war nett und prompt.
Lg -
Schreibe dir eine PN
-
@siebentürmepaar
na dann machen wir wohl den Ausflug zusammen, denn wir haben den gleichen gebucht. Freue mich sehr darauf. Hatten in diesem Jahr schon einen tollen Katamaran Ausflug mit einem privaten Anbieter auf Barbados. Diese Ausflüge sind viel schöner als mit den vollen Schiffen der Aida Anbieter.
Meinst du die Mailadresse von Christian von Cultour Reisen?
-
@ Kreuzfahrtfan2 wir haben den Ausflug zum Panamakanal und Panamacity gebucht. Sind das erste mal in der Region und mein mann wollte gerne zum Kanal.hatten sehr netten und probten Kontakt mit Christian
-
Hallo, vielleicht hat ja noch jemand Lust in Panama/Colon mit Cultour reisen eine Tour zu machen Christian Stressig macht die Touren in deutscher Sprache.
-
Es gab bei uns keine festen Zeiten. es lief alles total entspannt sind an der Bar gleich am Hafen eingestiegen und du kannst zurück fahren wann du magst, hast das Boot ja aus die Insel zukommen gesehen hast dich am Strand an die Stelle gestellt wo es hält und bist wieder zurück. Wann die letzte Fahrt geht wird einem gesagt.
-
-
Also als Ziel hatte ich Virgin Gorda the Bath angefragt und es kostet pro Person glaube so 125 $
-
-
Guten Morgen , wir haben einen Katemeran Ausflug mit Adventure Charters BVI gebucht. Fahren nach Virgin Gorda (the bath) geht den ganzen Tag mit Schnorcheln Baden usw. Schau dir mal die Seite an. Denke das wird super

-
im Februar haben wir 20 USD hin und zurück bezahlt/ pro Person
-
mal eine Frage in die Gruppe : was macht ihr in Colin Aida Ausflug oder privater Anbieter? bin etwas unentschlossen wegen des angeblich chaotischen Verkehrs. sind wohl schon öfters einige nicht pünktlich beim Schiff gewesen
-
Sehe ich auch so
werde die tour wahrscheinlich buchen -
Hallo hat jemand einen Ausflug mit Cultour Reisen Panama gemacht, und wenn ja wie sind die Erfahrungen ?
-
Hallo, wollte gerne wissen wie eure Erfahrungen mit Mietwagen auf der Insel sind

-
Hey wir auch Flugzeiten von München ab sind bekannt und Sitzplätze gebucht

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de