Wir fliegen erst Samstag direkt zum Schiff wünschen Euch einen guten Flug und schon schöne Tage in der Sonne ![]()
Beiträge von Tiffy2000
-
-
Danke für die Info
-
Hallo sind immer noch unentschlossen welchen Strand wir besuchen wollen zum Baden und Schnorcheln .Hat noch einer einen Tipp . Danke
-
@Sausewinds vielen Dank dann weiß ich Bescheid

-
Hallo, braucht man in Cartagena einen Stadtplan oder kann man sich treiben lassen und findet sich trotzdem zurecht ?
-
125$ ist der Preis pro Person und Tag mit open Bar und Lunch.
-
@arizona Ich hatte nach einer Tour Richtung Virgin Gorda gefragt und im Antwortschreiben war das kein Problem hätten auch nach Jost van Dyk oder Peter Island fahren können.
-
@'sun123 wir waren im Februar 2018 in Antigua und sind mit Vernon den ganzen Tag unterwegs gewesen. Nelsons Dockyard, Shirleys Hights etc und zum Schluss am Valley Church Beach für 3 Stundend haben für 3 Personen 80 $ bezahlt.
-
-
@annakai wir sind erst im Februar da dann kann ich berichten , der Kontakt war wirklich nett und zügig
-
Ponte de Bout meinte ich natürlich
-
Bin zwar nicht Beatrix aber nach Ponte de Boutique fährt man mit der Fähre 20/25 min
-
Gibt es die Touren mit Chris nur von Ochos Rios aus ? Das kann ich auf seiner Seite nicht herauslesen.
-
@SteffiC86 waren im Februar da und sind mit der Fähre für 7$/ pro Person nach Point du Boot gefahren. Nach einen kurzen Fußweg sind wir an einen ganz netten Strandabschnitt gekommen mit schönen Palmen. Man konnte gut Schwimmen , geschnorchelt sind wir da nicht. War ein netter Tag aber es gibt schönere Stände in der Karibik.
-
es gibt weiterhin eine Reisewarnung vom Auswärtigen Amt, da hat sich nichts geändert.
-
mich würde mal interessieren was Ihr in Jamaika so plant? haben uns immer noch nicht endgültig entschieden
-
Wünsche auch allen ein schönes Weihnachtswochenende

-
Bei mir ging es
auch Problemlos -
ja wir nachträglich eine Entschädigung bekommen .
-
@'Guido1966 am Pier gibt es Avis da hatten wir gebucht, aber die haben einfach Überbucht .Dort haben wir dann kein auto mehr bekommen, sind dann in die Stadt zu Savannacarrental gelaufen(15 Min ca) und haben da einen wagen bekommen . Sogar noch günstiger.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Mein Schiff Winterreisen jetzt buchbar
- Katharina seereisen.de
13. Mai 2026 um 17:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de