Beiträge von Tiffy2000
-
-
Wir sind schon dreimal mit im Frühjahr durch die Biskaya gefahren und hatten jedesmal bewegte See bis hin zu stürmischer See. Für und jetzt kein Problem aber einigen auf den Fahrten ging es nicht so gut. Wenn die Spucktüten ausgehängt werden weiß man schon Bescheid.

-
Super Danke für Eure schnellen Antworten.

-
wuschwusch Habt Ihr von Raj eine mail als Buchungsbestätigung bekommen?
-
-
Hallo zusammen Ihr habt doch sicher auch die Mail von der Routenänderung unserer Reise bekommen . Die ganze Wintersaison 19/20 hat diese Änderung. Wie findet Ihr das ? Ich persönlich finde einen Tag mehr auf Mauritius gut , hatte mich mit den Unternehmungen in Taomasina etwas schwer getan.
-
Danke für die Antwort

-
Hallo romy1, wie lange dauert denn die Bootsfahrt zum Smaragdmeer ? wir sind im Februar 20 auf der Tour mit der Blu
-
Kann mich Nanni1968 nur anschließen. Haben im Februar über diesen Anbieter eine Tour gebucht und es war ein schöner Tag. Sophie unsere Reiseleiterin hat uns viel erklärt über Land und Leute. Die Gruppe war ganz gemischt : Kreuzfahrer , Kanadier und Amerikaner. Nette Leute kennen gelernt.

-
Strandgut wir fliegen Freitag mit Quatar Air über Doha
-
hallo, wir machen diese Tour im Februar 2020 und haben uns für einen Start auf den Seychellen entschieden, reisen 3 Tage vorher an und hoffen das wir die strande genießen können. Das war für uns der Hauptgrund. Baden , Schnorcheln etc.
-
-
Hallo Lisi, was macht Ihr auf Madagaskar für Touren?
-
Vielen dank für Eure Antworten, ein Problemchen weniger.

-
Sonnendeck vielen Dank für deine Antwort, ich finde das mit dem Tagesaufenthalt gut. werden wir wohl auch so machen.
unser Flieger geht um 20:00 passt ja perfekt.
LG
-
Hallo, könnt Ihr mir bitte mal sagen wie Ihr den Abreisetag verbracht habt.Eigentlich muss man ja das Schiff um 11.00 Uhr verlassen und Ausflüge mit Ende am Flughafen gibt es jedenfalls im Moment noch nicht. Danke
-
-
So wir sind zurück aus dem Urlaub jetzt kann ich mal antworten. wir habe jetzt drei Ausflüge fest gemacht. La Reunion mit Laurent Hoareau für einen Tag und auf Mauritius sind wir zwei Tage mit Roman Duda unterwegs.
der erst ist noch in Arbeit.
Was habt Ihr so geplant?
-
Hallo für alle die Marseille schon kennen oder was anderes machen wollen kann ich nur wärmstens das Städtchen Aix en Provence empfehlen. Total schönes Stadtbild, viele nette Plätze mit Märkten und Cafés . Kathedrale und altes Rathaus sind auch interessant.
-
Ich hab keine Ahnung
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
VIVA Cruises: Premium-Partner für Flusskreuzfahrten
- Katharina seereisen.de