Beiträge von Tiffy2000
-
-
Also auf Klein Bonaire ist nichts außer ein toller Strand und eine gute Möglichkeit zu schnorcheln.
Wir sind vor zwei Jahren individuell mit der Fähre rüber gefahren , das dauert nicht lang und da gab es keine Getränke. Man sollte auf jeden Fall Sonnencreme und einen Cap oder Sonnenhut mitnehmen . kein Schatten dort. Uns hat es sehr gefallen

-
@A38 wie kommst du vom Ibis dann morgens zum Flughafen ? Wollen im März auch einen Tag vorher anreisen und überlegen nun welches Hotel am besten ist.
-
-
KuK63 danke für den tollen Bericht über Angelika haben jetzt nach einem netten Mail Kontakt bei ihr für März den Ausflug gebucht und waren nicht die ersten.

-
-
-
-
-
-
Heute um 17.00 Uhr habe ich ca 5 min gewartet und dann eine super nette und kompetente Aida Mitarbeiterin an der Strippe gehabt. Geht auch so

-
War ja ein Aida Ausflug, daher kein Problem. Uns für unsere Tochter ein unvergessliches Erlebniss. es war auch eine sehr kleine Gruppe.

-
Hallo, wir waren im Februar 2019 in der Karibik /St. Vincent und wollten auch den Aida Ausflug nach Bequia machen , aber der fand mangels nicht genügend Teilnehmern nicht statt. Also vielleicht einen Plan B machen.
Wir haben dann eine Inselrundfahrt gemacht (war ganz schön) unsere Tochter ist auf den Vulkan gestiegen. (mega toll)
-
Ich fand die Folge enttäuschend. Das Schiff hätte schon ein bisschen mehr gezeigt werden können, auch weil es neu in der Serie ist . Die Mischung der Darsteller fand ich auch nicht optimal, ein bisschen jünger hätten sie auch sein dürfen.
Aber es muss ja auch nicht jedem gefallen. Mal sehen wie es weiter geht.
-
-
-
-
-
-
Tine61 und aida2003 :Vielen Dank für eure Antworten werde mir das Hotel gleich mal im Internet anschauen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Exklusive seereisen-Angebote für Sie
- Katharina seereisen.de
7. Mai 2026 um 13:18 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de