War jemand schon mal in der Global village und kann berichten ?
Beiträge von Tiffy2000
-
-
-
Vor Corona waren wir mindestens 2-3 im Jahr an Bord und haben es sehr geliebt. Im Sommer haben wir uns an Bord angesteckt und waren dort in Quarantäne. Das möchte ich nicht nochmal erleben , auch das Verhalten der offiziellen an Bord war sehr merkwürdig. Am Anfang des Jahres waren wir in Dubai im Hotel und wir haben festgestellt das wir diese Art des Urlaubs auch wieder mögen. Unser Fazit in diesem und nächsten Jahre sicher Hotelurlaub. Dann mal sehen
-
Sehr merkwürdiges Verhalten von Aida . Wir mussten wegen unserer Quarantäne Zeit ja länger an Bord bleiben als unsere gebuchte Reise eigentlich dauerte. Flüge wurden umgebucht und sogar die Sitzplätze dazu. Wir haben damit gerechnet dass Aida noch mit Nachforderungen auf uns zukommt, aber dass war nicht der Fall. Irgendwie gibt es auch nach über 2 Jahren Pandemie keine einheitliche Regelung. Hilft vielleicht ein Anwalt?
-
Wir waren Ende Juli auf der Blu konnten noch 3Tage auf unserer Kabine Deck 12 nach dem positiven Test bleiben und dann sind wir umgezogen nach Deck 8
Da sah die Kabine schon anders aus : Baldachin und Bettumrandung weg Ein Plastikstuhl in der Kabine uns als Tisch diente der Balkonhocker.
War nicht so lustig dort zu essen hatten Glück dass wir Balkonstühle hatten beim Nachbarn waren auch die weg
-
Sorry vergessen zu schreiben sind ab BER geflogen
-
Wir sind im März individuell (nicht zur Aida) mit Smartlynx geflogen. Würde ich nicht wieder machen Haben uns übers Reisebüro Sitze mit mehr Beinfreiheit verkauft die keine waren. Beim Rückflug nur Chaos Verspätung und erst im Flieger haben wir erfahren dass es evtl. einen Tankstop geben wird. Nächstes mal fliegen wir über Hamburg mit Emirates!!,
-
Habe in der Quarantäne auf der Blu letzte Woche von Carsten Schütte den Roman Schären Grab gelesen der auch in Kooperation mit Aida entstanden ist . Leider kann ich das Buch nicht empfehlen. Langweilig und nicht Spannend Spielt auf der Norwegen Tour
-
Vielen Dank für eure Tipps 👍
-
Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Beach Club in Crotone ? habe bei Tante Google gesehen es gibt mehrere in der nähe der Altstadt.
Vielen Dank für einen Tipp.

-
-
Hallo, habe Deine Bewertung gelesen Tauchnixe und freue mich jetzt sehr auf diese Kabine bei unserer Reise im Juli mit der Blu
-
-
-
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Werden die Bootstour auf jeden Fall machen.

-
Hallo hat jemand schon mal eine Bootstour zu den Naturhäfen gemacht? In der Nähe des Cruise Terminals soll lt. Tante Google die Abfahrtsstelle sein . Würde mich interessieren ob sich die Fahrt lohnt.
Aida bietet auch eine Tour an , aber ich bin lieber individuell unterwegs.
-
Hallo , bin auch gerade am Planen für unsere Tour. Die oben genannte Seite http://www.avalon-kefalonia.gr hat schöne Ausflüge im Angebot.

-
-
Wir haben für Juli einen Ausflug über Eco Tuck Tours gebucht. Hört sich gut an und ist günstiger als bei Aida. Zahlen braucht man erst nach dem Ausflug. So unterstützen wir auch lokale Veranstalter 😊
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de