Beiträge von Tiffy2000
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hallo, habe Deine Bewertung gelesen Tauchnixe und freue mich jetzt sehr auf diese Kabine bei unserer Reise im Juli mit der Blu
-
-
-
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Werden die Bootstour auf jeden Fall machen.

-
Hallo hat jemand schon mal eine Bootstour zu den Naturhäfen gemacht? In der Nähe des Cruise Terminals soll lt. Tante Google die Abfahrtsstelle sein . Würde mich interessieren ob sich die Fahrt lohnt.
Aida bietet auch eine Tour an , aber ich bin lieber individuell unterwegs.
-
Hallo , bin auch gerade am Planen für unsere Tour. Die oben genannte Seite http://www.avalon-kefalonia.gr hat schöne Ausflüge im Angebot.

-
-
Wir haben für Juli einen Ausflug über Eco Tuck Tours gebucht. Hört sich gut an und ist günstiger als bei Aida. Zahlen braucht man erst nach dem Ausflug. So unterstützen wir auch lokale Veranstalter 😊
-
Seastar wir haben uns das Kempinski Baie Lazare gegönnt. Ein wirklich schönes Hotel mit tollem Strand, an dem nicht viele Menschen waren. Das Hotel hätte auch Ausflüge oder Scouts organisiert, wir hatten ja den Mietwagen. Ein besonderer Start in die Kreuzfahrt.
-
Wir hatten im Februar 20ˋ unseren Mietwagen über Seyvillas gebucht. Kann ich nur empfehlen und das fahren war kein Problem
-
-
Erledigt und viel Erfolg für die Bachelorarbeit👍
-
-
-
Also auf Klein Bonaire ist nichts außer ein toller Strand und eine gute Möglichkeit zu schnorcheln.
Wir sind vor zwei Jahren individuell mit der Fähre rüber gefahren , das dauert nicht lang und da gab es keine Getränke. Man sollte auf jeden Fall Sonnencreme und einen Cap oder Sonnenhut mitnehmen . kein Schatten dort. Uns hat es sehr gefallen

-
@A38 wie kommst du vom Ibis dann morgens zum Flughafen ? Wollen im März auch einen Tag vorher anreisen und überlegen nun welches Hotel am besten ist.
-
-
KuK63 danke für den tollen Bericht über Angelika haben jetzt nach einem netten Mail Kontakt bei ihr für März den Ausflug gebucht und waren nicht die ersten.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Kanaren ab € 899 inkl. Flug – nur kurz!
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
7. Januar 2026 um 13:17 - AIDA Top & Exklusivangebote
7. Januar 2026 um 13:17
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 361
-
-
-

-
Mein Schiff Angebot der Woche
6. Januar 2026 um 14:00 - TUI Cruises Topangebote
6. Januar 2026 um 14:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 383
-
-
-

-
MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar
19. Dezember 2025 um 11:37 - MSC Cruises Topangebote
19. Dezember 2025 um 11:37
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-

-
Happy AIDA Deals der Woche
19. Dezember 2025 um 11:03 - AIDA Top & Exklusivangebote
19. Dezember 2025 um 11:03
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1k
-
-
-

-
Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
18. Dezember 2025 um 13:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 827
-