Sorry vergessen zu schreiben sind ab BER geflogen
Beiträge von Tiffy2000
-
-
Wir sind im März individuell (nicht zur Aida) mit Smartlynx geflogen. Würde ich nicht wieder machen Haben uns übers Reisebüro Sitze mit mehr Beinfreiheit verkauft die keine waren. Beim Rückflug nur Chaos Verspätung und erst im Flieger haben wir erfahren dass es evtl. einen Tankstop geben wird. Nächstes mal fliegen wir über Hamburg mit Emirates!!,
-
Habe in der Quarantäne auf der Blu letzte Woche von Carsten Schütte den Roman Schären Grab gelesen der auch in Kooperation mit Aida entstanden ist . Leider kann ich das Buch nicht empfehlen. Langweilig und nicht Spannend Spielt auf der Norwegen Tour
-
Vielen Dank für eure Tipps 👍
-
Hallo, hat jemand einen Tipp für einen Beach Club in Crotone ? habe bei Tante Google gesehen es gibt mehrere in der nähe der Altstadt.
Vielen Dank für einen Tipp.

-
-
Hallo, habe Deine Bewertung gelesen Tauchnixe und freue mich jetzt sehr auf diese Kabine bei unserer Reise im Juli mit der Blu
-
-
-
-
Vielen vielen Dank für eure Antworten. Werden die Bootstour auf jeden Fall machen.

-
Hallo hat jemand schon mal eine Bootstour zu den Naturhäfen gemacht? In der Nähe des Cruise Terminals soll lt. Tante Google die Abfahrtsstelle sein . Würde mich interessieren ob sich die Fahrt lohnt.
Aida bietet auch eine Tour an , aber ich bin lieber individuell unterwegs.
-
Hallo , bin auch gerade am Planen für unsere Tour. Die oben genannte Seite http://www.avalon-kefalonia.gr hat schöne Ausflüge im Angebot.

-
-
Wir haben für Juli einen Ausflug über Eco Tuck Tours gebucht. Hört sich gut an und ist günstiger als bei Aida. Zahlen braucht man erst nach dem Ausflug. So unterstützen wir auch lokale Veranstalter 😊
-
Seastar wir haben uns das Kempinski Baie Lazare gegönnt. Ein wirklich schönes Hotel mit tollem Strand, an dem nicht viele Menschen waren. Das Hotel hätte auch Ausflüge oder Scouts organisiert, wir hatten ja den Mietwagen. Ein besonderer Start in die Kreuzfahrt.
-
Wir hatten im Februar 20ˋ unseren Mietwagen über Seyvillas gebucht. Kann ich nur empfehlen und das fahren war kein Problem
-
-
Erledigt und viel Erfolg für die Bachelorarbeit👍
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-