Dazu würde ich mich freuen, wenn GB (evtl. mit Irland) nochmal ausgebaut würde :). letzteres fehlt mir nämlich noch in Europa…:)
Deshalb sind wir für die GB Routen zu TC gewechselt.
Dazu würde ich mich freuen, wenn GB (evtl. mit Irland) nochmal ausgebaut würde :). letzteres fehlt mir nämlich noch in Europa…:)
Deshalb sind wir für die GB Routen zu TC gewechselt.
Jedes Clubmitglied muss auf die Login-Seite von AIDA gehen und sich dort neu registrieren.
Wenn Du Dich nach dem Erhalt der E-MAIL auf der Seite https://aida.de/login/club anmeldest, siehst Du wahrscheinlich, dass das Übertragen des Clubprofils noch nicht möglich ist.
Du bekommst dann (so ist es z.Zt. aktuell) eine Mail mit einem Link. Wenn Du den anklickst, erfolgt die Übertragung der Clubdaten.
Bis dahin funktioniert bei bestehender Buchung nur der der Gastzugang mit Buchungsnummer.Das, was ich hier beschrieben habe, gilt nur für die Nutzung über einen Browser!!!
Die neue App funktioniert kaum und die alte App wird Ende Juli abgeschaltet.
Ich habe letzte Woche eine Reise gebucht und mir wurde explizit mitgeteilt, als Clubmitglied keine neue Registrierung/ID anzulegen und mich ausschließlich über den Gastzugang anzumelden.
Lorenz1 : ich mache das aktuell noch so, da wir erst auf dem Urlaub gekommen sind und ich derzeit noch keine ruhige Minute gefunden habe, mich mit dem Thema zu beschäftigen. Ich komme in alle unsere gebuchten Reisen mit der beschriebenen Vorgehensweise rein, daher ist aus meiner Sicht keine Eile. Unsere nächste Reise ist auch erst Ende Oktober.
Das ist aber echt sehr mühselig und kann ja auch nicht im Sinne des Erfinders sein.
Eine Frage an alle diejenigen Clubmitglieder, die sich bisher keine ID erstellt haben und sich wie von AIDA gefordert über den Gastzugang in ihre aktuellen Reisen anmelden. Bleibt der Anmeldeprozess so, dass man sich mit Name, Vorname und Buchungsnummer als Gast anmeldet und bei jedem Anmelden einen Link in seinem E-Mail-Postfach erhält? Danke für hilfreiche Antworten.
Folgende Situation: Clubmitglied, noch keine ID erzeugt, Anfang des Jahres Reise für 2027 gebucht, diese ist derzeit auch in der noch alten installierten App Version hinterlegt und Urlaubsplaner usw. umgfänglich nutzbar. Nun habe ich gestern eine Reise für September gebucht und beigefügte Anleitung erhalten. Als Clubmitglied ohne ID soll ich also den Gastzugang nutzen und keine ID erzeugen? Wie läuft das dann aber mit der Verknüpfung mit dem Club usw? Bin etwas verwirrt.
Hat wirklich niemand eine Idee und kann mir helfen?
Folgende Situation: Clubmitglied, noch keine ID erzeugt, Anfang des Jahres Reise für 2027 gebucht, diese ist derzeit auch in der noch alten installierten App Version hinterlegt und Urlaubsplaner usw. umgfänglich nutzbar. Nun habe ich gestern eine Reise für September gebucht und beigefügte Anleitung erhalten. Als Clubmitglied ohne ID soll ich also den Gastzugang nutzen und keine ID erzeugen? Wie läuft das dann aber mit der Verknüpfung mit dem Club usw? Bin etwas verwirrt.
Weiss jemand, ob und wo man andere Kissen buchen kann? Ich kann mich nicht erinnern, ob meine Frau so ein Kissen direkt auf dem Schiff oder vorher schon gebucht hat. Hat vor 2,5 Jahren aber nichts gekostet.
Ein einfaches Nackenstützkissen (65 x 32 cm, Schaumkern) kann man kostenlos an Bord erhalten, einfach am ersten Tag an der Rezi Bescheid geben. 2 weitere andere Varianten für 2,50 Euro pro Tag an der Rezi buchbar.
Wann und wo kann ich denn die Eincheckzeit wählen? Im Manifest finde ich leider nichts.
Oder geht es erst nach dem Onlinecheckin?
Macht man in Zuge des online checkin
An diejenigen, die mit an Bord sind:
Weiß jemand was los ist? Ist der Norovirus an Bord?
Das wird natürlich nicht konkret kommuniziert. Aber bereits an Tag 5 der Reise musste ich selbst ins Bordhospital wegen einer Sache und da waren mehrere Fälle mit Magen/Darm. Ab da gab es gehäufte Durchsagen/Ansagen zur Hygiene (Hände waschen und desinfizieren), zuletzt auch mal in schärferen Ton vom Kapitän. Seit heute nun werden die Speisen in allen Büfettrestaurant/Bistro vom Personal ausgegeben.
Hallo, musste man die Karten fürs Museum vorab online kaufen oder genügt es vor Ort zu kaufen? Wir sind im Juli mit der Bella dort. Wieviel Zeit sollte man für die Besichtigung einplanen?
Wir waren/sind gemeinsam mit hammu unterwegs. Tickets haben wir vorab online gebucht, hatten Timeslot 12 Uhr- da war es ganz schön voll. Mitreisende waren vormittags dort, das war wohl viel entspannter. Sind zu viert vom Hafen mit dem Taxi hin und anschließend auch Retour für 15 Pfund oder auch gerne bar 20 Euro eine Strecke. Taxen stehen sowohl am Hafen als auch am Museum. Plant mit Außengelände etwa 2, 5 Stunden ein.
Dann wünschen wir Dir morgen eine schöne Abfahrt in Kiel und auch viel Spaß auf Deiner Tour Muddiaida2008
Hallo zusammen, sind eigentlich bei allen schon die Carnival plc Aktien im Depot umbebucht worden? Ich bin bei der ING und seit 05.05. passiert da gar nichts, es werden weiterhin die nicht mehr handelbaren Carnival plc Aktien angezeigt. Hat jemand ähnliche Probleme / Erfahrungen bei der ING?
dito, hatte letzten Montag dort angerufen, da war noch nicht klar, wann es umgestellt wird
Für die 22tägige Grönlandreise in 2028 kostet das Fun vorab in myaida „nur“ 15€ (trotz vieler Seetage) pro Person und Tag. Ich war positiv überrascht! Da wir keinen Alkohol trinken sondern nur gern die alkoholfreien Cocktails und ich zwei Latte macchiato pro Tag, passt das echt gut für uns.
Die richtigen alkoholfreien Cocktails sind doch im Fun nicht enthalten, nur die Kindercocktails und Sprizz....
Aber die Nachricht kommt doch trotzdem.
Hat bei uns jedenfalls 2024 auf der Perla nicht funktioniert, es kamen keine Nachrichten.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()