....auf Schildkröten sind hammu und ich auch noch geritten
Beiträge von Lorenz1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
die Shops auf mein Schiff werden ja von Heinemann betrieben, war bei Aida ja auch mal so, jetzt wohl nur noch vereinzelt. Ich bin zwar eher wenig auf mein Schiff unterwegs, aber die Shops haben mir auch nicht schlechter gefallen, als auf Aida. Zuletzt war ich auf der 1 unterwegs, aber an so was hässliches, wie auf den gezeigten Bildern, kann ich mich nicht erinnern .
Auf der MS 7 ist es nicht mehr Heinemann sondern Starboard.
-
-
Ich finde es generell schade, dass es extrem wenig bis gar keine Geflügelwurst gibt, ernähre mich z. Z. beim Frühstück von Käse. Das Gleiche auch beim Mittag/Abendessen. Kaum Geflügel, dafür immer viele Fleischgerichte.
-
Das ist ja interessant mit dem Lunchpaket. Habe ich tatsächlich noch nie gesehen, dass es sowas gibt. Sind die kostenpflichtig? Was genau ist denn da drin?
-
Da steht ein Samuwar mit heißem Wasser
Definitiv nein.
-
-
-
auf der anderen Seite Richtung Fischmarkt stehen 2 Stück.
Auf der MS 7 stehen dort definitiv keine reinen Heißwasserspender.
-
Eine Möglichkeit für euch wäre vielleicht im Atlantik Klassik zu frühstücken . Da gibt’s auch Buffett und für Tee definitiv eine eigene Heisswasserstation
Das machen wir tatsächlich auch seit dem 2. Tag.
-
Ich habe mir letzte Woche auf der Mein Schiff 7 das Heißwasser vom Kaffeeautomaten gezogen. Das war für mich kein Problem.
Was ist schon ein Problem...hier geht es um den Vergleich. Wenn morgens 96 Prozent Kaffee ziehen und eine Schlange von 8 - 10 Leuten vorm Automaten steht, finde ich persönlich es nun mal besser, wenn Teetrinker eine getrennte Heißwasserstation wie bei AIDA zur Verfügung haben.
-
-
steht neben dem Kaffeeautomaten.
Hier auf der MS 7 definitiv keiner vorhanden im Ankelmannsplatz.
-
-
Wir sind seit 10 Jahren wieder mal Mein Schiff gefahren. ( 8 Tage Norwegen MS 7 ). Die MS 7 war ausgebucht. Darunter 200 Kinder. Wir liebten die Ruhe. Man hat immer einen ruhigen Platz gefunden.
Kein anstehen im Buffetrestaurant. Kein anstehen an den Kaffeeautomaten. Im Theater immer einen Sitzplatz bekommen. Alles was wir brauchten war inklusive. Sogar tolles Eis was man bei unsere letzten Aida Reise an der Eisbar extra zahlen musste.
Für uns ist Mein Schiff ruhiger und entspannter als Aida.
Sind gerade auf der MS7. Langes Warten im Ankelmannsplatz vor den Kaffeeautomaten. Mehrere heute morgen defekt. Für Teetrinker hat AIDA die bessere Auswahl und Lösung- vom Kaffee getrennte Heißwasserstationen.
-
-
-
-
-
Hallo in die Runde,
In 3 Wochen geht es auf die mein Schiff 7 ab Kiel.
Wir haben eine Vorübernachtung im Unique Atlantik. Da wir mit Baby und Kind unterwegs sind wollten wir eigentlich nicht laufen zum Ostseekai…Meine Frage, da wir Early Check in gebucht haben - ab wann fahren die kostenlosen Shuttle Buse ab dem hbf?
Liebe GrüßeHier die aktuellen Anreiseinfos, gerade heute Nacht erhalten. Wir starten in 14 Tagen. Kostet p. P. ab 3 Jahre 5 Euro pro Strecke und startet 8:45 Euro. Kostenlos nur für Suiten und über TUI gebuchter Bahnanreise.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-
-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,5k
-
-
-
-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 748
-
-
-
-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 773
-
-
-
-
🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber
9. August 2025 um 09:02 - AIDA Top & Exklusivangebote
9. August 2025 um 09:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 795
-
-
-
-
🌴Karibik ahoi – mit AIDA ins Paradies - Sonne tanken, entspannen, Abenteuer erleben – jetzt buchen
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00 - AIDA Top & Exklusivangebote
- Junita CLUBSCHIFF PROFIS
6. September 2025 um 10:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 870
-