1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. moritz.beier

Beiträge von moritz.beier

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.03.17 - 25.03.17

• moritz.beier
    • 7. März 2017 um 02:23
    Zitat von semisecco

Hi @moritz.beier
    ich bestelle es bei der Amazone, das bekomme ich dann noch rechtzeitig, MM oder Saturn schaffe ich vorher nicht mehr (der übliche Vorurlaubsstress...)
    Eegal wo ich nachschaue, es wird immer nur eine Größe angegeben ... Selbst auf der Garmin Seite gibt es nur eine Größe.
    Amazon Versand kostet mich nix und wenn es doch nicht passt, kann ich es wieder umtauschen.

Lieferung erfolgt dann am besten beim Treffen am Sonntag, es sei denn, Du fliegst Samstag auch ab FRA um 11:40 Uhr :)

Gruß,
    Michaela

P.S. Bestellung ist raus :)

Hallo Michaela,
    Das ist ja sensationell. Tausend dank. Mit dem Fliegen wird es schwierig. Wir sind seit heute im riu naiboa bis Samstag. Zum Treffen kommen wir diesmal nicht, da langweilen sich die Kinder immer zu Tode. Ich schreib dir mal ne Nachricht direkt, dann besprechen wir den Austausch.
    Tausend Dank, da kann der urlaub ja losgehen

• 11.03.17 - 25.03.17

• moritz.beier
    • 6. März 2017 um 11:34

Anfrage:
    Hallo.
    Ich habe eine große Bitte. Bei meiner garmin vivoactive hr ist das armband kaputt gegangen. Wir sind aber aktuell schon in Paris und dann bis Samstag, den 11.3, im Hotel vor dem Schiff (aida luna ab la romana). Könnte das jemand für mich kaufen und mir mitbringen? Das Band ist Größe L in der Farbe schwarz für eine garmon vivoactive hr uhr. Es kostet z.b. bei mediamarkt oder saturn 30€. Auf dem Schiff gibt es ja die Polar Uhren. Da dürften die Armbönder aber wohl nicht auf die garmi uhr passen.
    Das wäre toll, wenn das klappen würde. Geld und einen leckeren Cocktail soll es natürlich dazu geben.
    Da ich nur noch bis ca. 11.20 Uhr Internet habe, kann ich vermutlich so schnell nicht antworten, für den Fall, dass sich die Helfenden hier stapeln: es reicht ein Armband :)
    Geld könnte ich auch vorab per paypal schicken.
    Vielen Dank und viele Grüße
    Moritz

• 11.03.17 - 25.03.17

• moritz.beier
    • 26. Januar 2017 um 10:31

Hallo,
    wir haben gestern noch spontan die Tour gebucht.
    Es kommen also noch 2 Kinder mit (3 und 5 Jahre alt) und zwei Erwachsene, je 34 Jahre alt :)

Wird das erste Mal Karibik mit Kindern werden. Wir werden mind. am Donnerstag vorher anreisen und voraussichtlich am Sonntag wieder zurück.

Da werde ich mich nun durch alle Ausflugstipps arbeiten und die An- und Abreise Infos hier im Forum.

Wir sind gespannt.

Viele Grüße
    Moritz

• 15.10.16 - 02.11.16

• moritz.beier
    • 25. August 2016 um 13:06

Wir haben heute auch die Vario Kabine zugeteilt bekommen.

• 15.10.16 - 02.11.16

• moritz.beier
    • 24. August 2016 um 14:57

Hallo,
    dann trage ich einfach mal unsere bisherigen Gedanken zu den Ausflügen hier zusammen. Da wir mit unseren 3 und 5 Jahre alten Kindern fahren, sind natürlich nicht alle Arten von Ausflügen möglich, die wir früher so gemacht haben.

In Le Havre überlegen wir, ob wir uns einfach nur den Ort anschauen oder mit Mietwagen nach Honfleur und Deauvielle fahren.

In La Coruna werden wir wohl gemmütlich durch die Stadt zum Herkules Leuchtturm bummeln und uns einfach die Stadt anschauen.

Auf den Azoren haben wir den Wal-/Jeep-Ausflug von http://www.futurismo.pt/ gebucht.

Für Halifax planen wir entweder mit einem Mietwagen nach Peggy Cove zu fahren oder nur durch die Stadt zu bummeln.

In Portland haben wir einen Ausflug mit portlandfiretours.com gebucht. Werden sich die Kinder dran erfreuen :) und danach bummeln wir durch die Stadt und überlegen noch, ggfs. eine kleine Segeltour zu machen.

in Boston werden wir mit einem Duckboat Bus fahren. und danach vielleicht noch ne Runde mit nem Bus http://www.trolleytours.com/boston/aquarium-faneiul.asp# und einfach zu Fuß die Stadt erkunden.

in New York überlegen wir eine Bootstour zu machen, da gibt es ja diverse Anbieter von 3-4 Stunden Touren rund Manhattan o.ä. und den Rest der Zeit einfach zu Fuß unterwegs sein. Spätestens am Nachmittag möchte ich dann vermutlich am Liebsten im Kinderwagen geschoben werden :)

Dies als kleiner Beitrag zu unseren bisherigen Überlegungen.
    Moritz

• 15.10.16 - 02.11.16

• moritz.beier
    • 5. August 2016 um 14:53
    Zitat von flikflak50+

Hallo Zusammen,

hier eine Info für die, die nicht in der facebook-Gruppe sind. Wir haben bei Futurismo angefragt wegen der Kombitour, Walewatching und anschließend Wasserfall mit warmen Quellen http://www.futurismo.pt/de/node/1158.
    Eigentlich würde dieser Ausflug zeitlich nicht passen, da man erst um 17 Uhr zurück ist, jedoch würde die das Mittagessen in ein Picknick ändern und somit könnte man gleich nach dem Walewatching um 12 Uhr zu dem Wasserfall fahren und wir wären lt. Mail von Futurismo um 16 Uhr wieder am Schiff. Die Tour kostet 75 Euro incl. dem Picknick.

Hallo,
    das klingt ja sehr spannend. Geht das auch mit Kindern? Auf der Homepage habe ich im Schnelldurchlauf nichts dazu gesehen.

Herzliche Grüße
    Moritz

• 15.10.16 - 02.11.16

• moritz.beier
    • 4. August 2016 um 10:41

Hallo,

auch wir haben gestern gebucht. Nach 3 Reisen zu Zweit nun die erste Reise mit Kindern, 3 und 5 Jahre alt.

Mal sehen, was an Ausflügen angeboten wird.

Gerne beteiligen wir uns hier an den Ausflugsplanungen!

Herzliche Grüße
    Moritz

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook