Beiträge von Dosperado

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Man kann sich tatsächlich Lunchpakete an Bord bestellen, aber wenn man so früh in einem Hafen liegt, gehen ja auch die AidaAusflüge gezwungenermaßen so früh los- also gibt es auch ein sehr frühes Frühstück.


    Viele Gäste nehmen sich auch am Vortag einen Apfel oder eine Banane mit- darf man nur nicht wieder mit aufs Schiff bringen….

    Da bin ich ja mal gespannt :)

    Naja das Obst würde es bei mir auch nicht zurück aufs Schiff schaffen :)

    Du buchst bei cultour.info per Email und gibst darin den Promocode an. Wieviel % bei wieviel Teilnehmern weiß ich leider nicht. Aber vllt. kriegen wir eine Gruppe mit Rabatt voll ?

    VG Birgit

    Also wir wären schonmal zu viert :)

    06:30 Startzeit ist zwar sehr sportlich aber was solls, muss man halt einmal in den sauren Apfel beißen :)

    Muss man sich dann was vom Abendessen am Vortag klauen oder macht wer auf der Aida auch Frühstücks/Lunchpakete fertig?

    So mit leerem Magen ohne Nahrung und Kaffee durchs Hinterland fahren macht auch keinen Spaß :)

    Ganz "zufällig" sind wir am 22.02.23 auch in Colon und wollten wahrscheinlich diese Tour buchen.

    Wo kann man denn den Promocode eingeben und was bewirkt der letztendlich? (%-Ermäßigung?)


    VG

    Hi wir sind im Dez. zum ersten mal auf einem Kreuzfahrtschiff und somit also defintiv AIDA-Newbies.


    Bis auf den Ausflug nach Lamanai wollten wir eigentlich alle Auflüge auf eigene Faust machen. Kommen aus Köln und Abflug ist daher natürlich von Köln/Bonn :)


    Evtl. können wir uns ja an ein Karibik/AIDA-erfahrenes Pärchen dranklemmen :P


    Hoffentlich gibt es durch den Wirbelsturm nicht noch mehr Opfer und Schäden ;( , ich denke AIDA cruises wird wohl den Fahrplan etwas ändern müssen.


    Grüße