1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. prima boy

Beiträge von prima boy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • AIDA Selection Erfahrungen

• prima boy
    • 6. Juli 2017 um 10:07
    Zitat von klausnorbert

Ich lese hier sehr interessiert mit, da nächstes Jahr eine Selection-Tour geplant ist. Bisher habe ich nicht gelesen, dass irgendwas wieder eingespart wurde. Und deshalb kann ich es absolut nicht nachvollziehen, dass Leute sich über etwas ärgern, von dem sie bisher nur vermuten, dass es eintreten wird.

Das ist das typische Verhalten von Leuten, die ständig nur motzen können. Können die auch mal was geniessen? Egal was Aida macht, es gibt immer einige hier, die es schlecht reden.
    Ich sag es mal aus meiner Sicht - Aida ist die mit Abstand coolste und beste Kreuzfahrtgesellschaft, die ich kenne. :daumen::daumen::daumen::daumen:

• Helios Klasse: Neue AIDA Schiffe (LNG Schiffe)

• prima boy
    • 24. Januar 2017 um 16:06

[edit Mod/ hier kann sich jeder zu jedem Thema äußern, solange es sachlich bleibt] Ich freue mich auf schon sehr auf die Heliosschiffe. Auf grossen Schiffen lernt man viel mehr Leute kennen und kann auch besser unsympathischen Menschen aus den Weg gehen. Ich finde Aida macht es richtig mit den grossen Schiffen. Die kleinen Schiffe sind doch schon total veraltet und bieten nicht annähernd soviel Möglichkeiten wie die grossen Schiffe.

• AIDA Selection Erfahrungen

• prima boy
    • 18. Januar 2017 um 23:06

Geil, wir haben heute die Reise von Kreta nach Mauritius gebucht :wiegeil:

AIDA ist einfach am besten :meinung:

• Erhöhung Getränkepreise

• prima boy
    • 17. Januar 2017 um 18:44

ich äussre nur meine Meinung. Das ich dies nicht entscheide, ist schon klar.

• prima boy
    • 17. Januar 2017 um 18:40

Ja aber da solltest Du mal lesen, was er sonst so schreibt. Immer gegen Aida lästern und sein Phoenix hochloben. Mit sowas macht er anderen doch die Stimmung kaputt.

• prima boy
    • 17. Januar 2017 um 18:27
    Zitat von Flo on Tour

Und jetzt? Geht dadurch die Zahl der Buchungen bei AIDA zurück? ich glaube nicht und was heißt das im Umkehrschluss? AIDA hat nichts falsch gemacht. Die Passagiere zahlen auch diese Preise, denn das Konzept ist ja so toll, wobei ich mich frage, was denn das Konzept noch ist. Massentourismus mit Kantinen und Dauerbeschallung am Pool. Der Clubgedanke ist schon lange Geschichte und somit auch die Einzigartigkeit von AIDA. Was macht da denn schon die x-te Preiserhöhung für die Getränke aus. :meinung:

was interessiert es Dich eigentlich, wie Aida heute ist. DU willst doch sowieso nur mit der Rentnergesellschaft Phoenix fahren. Wir brauchen solche Nörgler wie Dich hier im Aida Forum nicht.

• Südostasien Februar 2017 - Impfungen empfohlen ? Ist etwas zu beachten ? Mücken ?

• prima boy
    • 15. Dezember 2016 um 22:32
    Zitat von Flo on Tour

@Feli1910 Lass Dich nicht entmutigen. Du hast auf die Frage des Threaderöffners geantwortet, indem Du die Impfungen aufgezählt hast, die Dein Arzt Dir für die Reise empfohlen hat. Mir ist es da echt ein Rätsel, warum jener Kommentator dies auf diese Art und Weise kommentieren musste. :gruebel:
    Aber anders kenne ich ihn auch nicht!

@Flo on Tour :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

• Südostasien Februar 2017 - Impfungen empfohlen ? Ist etwas zu beachten ? Mücken ?

• prima boy
    • 13. Dezember 2016 um 14:22

Wird auch Zeit . Es geht hier um Impfungen für Südostasien und nicht um nicht funktionierende Links und was dahinter steckt.

• prima boy
    • 13. Dezember 2016 um 12:36
    Zitat von Feli1910

Gut das ich um keine Empfehlung gebeten habe lehmbauer

Dieses Forum soll einem ja helfen und was ist daran so schlimm, wenn lehmbauer Dir die Empfehlung gibt, den Arzt zu wechseln. Malaria Prophylaxe für eine Kreuzfahrt - Super! Ihr seit doch über Nacht nicht im Dschungel oder? Es handelt sich bei Deinem Arzt bestimmt nicht um einen Tropenarzt? Ich finde, lehmbauer hat mit seiner Empfehlung einfach recht.

• Ausstattung im Badezimmer / Duschgel, Haarshampoo

• prima boy
    • 9. Dezember 2016 um 19:40

Leider kann man keinen Daumen nach unten geben @Flo on Tour
    Dein Kommentar ist mal wieder so geistreich, wie auch all Deine anderen. Kannst Du nicht die Kl.... halten, wenn andere sich vernünftig unterhalten.

• Rainbow-Cruise bei TUI

• prima boy
    • 29. November 2016 um 16:13

Nicht alle, aber die ersten machen auf mich den Eindruck. Es kann ja sein, das ich falsch liege, aber es eben mein Eindruck.

• Rainbow-Cruise bei TUI

• prima boy
    • 29. November 2016 um 15:53

Das man bei solchen Bildern zum Thema zu meiner Aussage kommt, ist doch wohl ein wenig nach zu vollziehen?

Google

Mich stört ja gar nicht, das zwei Männer oder zwei Frauen Händchen halten, sondern das sie sich oft ausgegrenzt fühlen, mit solchen Reisen aber genau das fördern.

• Rainbow-Cruise bei TUI

• prima boy
    • 29. November 2016 um 15:25

Besser?

• Rainbow-Cruise bei TUI

• prima boy
    • 29. November 2016 um 14:53

Ich habe mal einen Bericht über solche Kreuzfahrten gesehen und das kam einen so vor, als wäre es eine F...tour. Ein interviewter Teilnehmer hatte das auch bestätigt. Für macht das eher den Eindruck als wollen die Schwulen aus diesem grund bewußt alleine fahren. Da müssen sie sich dann auch nicht wundern, wenn sie von Heteros schräg angeguckt werden. :meinung:

• Rainbow-Cruise bei TUI

• prima boy
    • 29. November 2016 um 13:06

Warum muss es Extra-Kreuzfahrten für Schwule und Lesben geben? Um zur Gesellschaft zu gehören, sollte man sich nicht so abgrenzen.

• 337 Tage, 200 Häfen und sechs Kontinente - Weltumrundung der Europa in Zahlen

• prima boy
    • 30. August 2016 um 14:06

Ich würde nur mit Aida solche langen Reisen machen.

• Aida Club

• prima boy
    • 24. August 2016 um 15:59

Da bin ich aber glücklich, daß ich finanziell auf diese Clubalmosen nicht angewiesen bin. Schon erschreckend, wie wichtig einige hier diese Pfennigfuchserei nehmen

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• prima boy
    • 20. August 2016 um 15:00
    Zitat von Burkhard.K

So zu argumentieren macht ja keinen Sinn! Da kann ja jeder behaupten was Er will.

Was die Meinungsfreiheit hier im Forum betrifft, hast Du allerdings Recht! Mir wurde gerade in einer PN damit "gedroht", dass man mich als "Frischling" hier im Kollektiv meiden würde, wenn ich weiterhin meine Meinung schreibe.

Meinungsfreiheit muß der Anbieter dieses Forums auch nicht gewähren. Er entscheidet, was gesagt werden darf und was nicht.

• Zuteilungsprinzip der Kabinen?

• prima boy
    • 19. August 2016 um 20:24

Wenn es mit dem Geld nur für eine jährliche Vario-Reise langt, man aber nicht die Kabine seines Herzens bekommt, dann wäre vielleicht einmal aussetzen angesagt und dann im nächsten Jahr eine Premiumbuchung mit Garantiekabine die Lösung.

• Billig unter fremder Flagge

• prima boy
    • 19. August 2016 um 20:18

Wer sich eine Kreuzfahrt leisten kann, der sollte auch genug Geld für Trinkgelder haben. Ich hätte nicht gedacht, wie viele hier im Forum geizig sind.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• 🗽🍁 Nordamerika ruft

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 13:06
  • A-ROSA Exklusivangebote ab € 448,- p.P.

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 15. Dezember 2025 um 11:43
  • ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook