Ich bin und bleibe sachlich , möchte aber mitteilen, dass wir über die sehr späten Mitteilungen sehr verärgert ist. Wie nehmen kein Angebot an und wir für uns individuell prüfen, ob die Annahme eines Angebots nicht auf einen Vergleich rausläuft. Aber jeder ist seines Glückes Schmieds
Beiträge von Karibikuschi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Hier geht es um Aida mira
-
Kann jeder mit umgehen, wie er mag.. Aber so kurzfristig absagen geht gar nicht. Hab Sonntag bei Aida abgerufen, wollte umbuchen, die Antwort war: klar, können Sie gerne stornieren und neu buchen auf volle eigene Kosten.Heute wird unser Verständnis für die Absage vorausgesetzt. Danke. So müsste ich mal arbeiten
-
Wir haben uns aus allen Diskussionen im Vorfeld herausgehalten. Sind aber davon betroffen, dass wir morgen nicht reisen können. Die Informationspolitik von Aida ist ein Witz, hatten das gleiche Problem vor zwei Jahren mit der Madagaskar Reise. Jetzt kommunizieren wir nicht mehr mit AIDA. Dass die meinen, wir könnten bis 10.12 umbuchen und danach nicht mehr, ist eine Frechheit. Gibt ja zum Glück noch ein Reiserecht. Das werden wie jetzt über einen Anwalt klären. Wir werden kein Angebot von AIDA annehmen, sonst haben wir uns juristisch noch auf einen Vergleich eingelassen. Bestimmt nicht. Bleibt bisher, das wir alles mir Aida selbst regeln konnten und das hat auch gut funktioniert. Aber jetzt ist es genug.
-
Hat denn schon jemand bei AIDA angerufen
-
Hallo Marion,
das ist super nett von Dir, vielen lieben Dank. Müssen wir vorab was bezahlen, dann sag bitte Bescheid. Treffpunkt können wir ja gerne noch ausmachen. Ich schau auch nach Ausflügen für die anderen Ziele. Wenn ich was attraktives finde, schreib ich das in die Gruppe. Danke noch mal. Freuen uns schon.
Reisebommel, schön, dass Ihr auch dabei seit.
Uli und Michael
-
Hallo Marion,
das ist super nett von Dir, vielen lieben Dank. Müssen wir vorab was bezahlen, dann sag bitte Bescheid. Treffpunkt können wir ja gerne noch ausmachen. Ich schau auch nach Ausflügen für die anderen Ziele. Wenn ich was attraktives finde, schreib ich das in die Gruppe. Danke noch mal. Freuen uns schon.
Reisebommel, schön, dass Ihr auch dabei seit.
Uli und Michael
-
-
Hallo Marion, wir möchten uns hiermit gerne auch für zwei Personen in die Tour einklinken. Dann wären wir ja acht. Ist das ok? Könnte Dir dann unsere Daten schicken, wenn du sie brauchst.
Uli und Michael
-
-
Hallo, wir haben auch diese tolle Reise gebucht und würden uns sehr freuen, wenn jemand von Euch noch zwei Plätze für private Ausflüge frei hat. Oder zumindest eine e-Mail Adresse für private Anbieter. Freuen uns auf die Reise und nette Mitreisende
-
Hallo, Kontakt bekommst Du in deutsch über
Hat super geklappt. Wir haben 58 Dollar pro Person bezahlt.
Uli
-
Also zum Thema treffen am ersten Seetag um 16.00 Uhr an derAny Time Bar, ich hab schwarze Haare und einen Pagenschnitt. Ich könnte ein Päckchen Tempo Taschentücher auf den Tisch legen, vielleicht fällt jemandem was besseres ein. Ihr erkennt uns vielleicht auch daran, dass mein Mann ein Weizen trinkt und ich einen Wein, vielleicht dann an den Gläsern vor uns😊 Vielleicht gesellt sich ja jemand aus der Gruppe dazu
Uli und Michael
-
Hallo,
ich könnte mir vorstellen, dass die Ausflüge über Get your Guide auch mit Civitatours durchgeführt werden. Dann sehen wir uns bestimmt spätestens da. Wir können uns ja am ersten Seetag nachmittags, vielleicht um 16.00 Uhr, auf einen Cocktail an der Anytime Bar treffen. Wenn es zu kalt ist, an der AIDA Bar
-
Hallo, wir sind zu viert dabei uns haben den Transfer bei Get your Guide gebucht, Hinfahrt, Rückfahrt und Zeit in Rom zur freien Verfügung
-
Hallo, wir sind zu viert dabei, zwei Pärchen, und haben Interesse an privaten Ausflügen. Ich hab auch schon mal ein bisschen geschaut, aber noch nicht wirklich was gefunden. Für Infos wären wir dankbar.
Uli und Michael -
Hallo,
wir waren am 21.12.2018 mit AIDA Bella in Kambodscha, Sihanoukville, und haben einen Ausflug über Sihanoukville Guide Service, Aya, gemacht. Alles war super. Die Korrespondenz erfolgte vorab per e-Mail mit Manfred Walberer und war nett und unproblematisch. Wir wurden direkt am Hafenausgang freundlich empfangen und sind zu viert sowie mit dem Fahrer und dem Guide mit einem Tuk tuk los. Das war ein individueller schöner Tag. Der Guide war super nett und wir konnten uns sehr gut auf englisch mit ihm unterhalten. Er hat uns viel über Kambodscha erzählt und ist auf alle Fragen und Wünsche eingegangen. Wir waren immer lange vor den Aida Ausflüglern an den Sehenswürdigkeiten und haben viele tolle Sachen gesehen, die andere nicht angefahren sind. Zum Schluss waren wir noch an einem einsamen tollen weißen Strand mit türkisfarbenem Wasser. Wir waren rechtzeitig wiederum Hafen. Den Ausflug können wir gerne und uneingeschränkt weiterempfehlen.
Uli und Michael
-
Hallo,
wir waren am 16.12.2018 mit AIDA Bella in Kuala Lumpur und haben den Ausflug mit Golden Age bei Rudolf Messmer gebucht. Hat alles super geklappt und war ein toller Ausflug. Hatten eine super nette Reiseleiterin, die Suzi. Wir wurden direkt am Hafen freundlich empfangen. Sie spricht perfekt Deutsch, hat uns viel gezeigt und erklärt und ist auf alle Wünsche eingegangen. Sie war so nett, einen kurzen Zwischenstopp am Hard Rock Café zu machen. Alles war entspannt und schön. Wir haben viele tolle Eindrücke mit nach Hause genommen und können Golden Age gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.Uli und Michael
-
Wir haben den mit den Petronas Türmen gebucht
-
Wir haben den Ausflug bei Rudolf Messmer auch gebucht und sind zu viert dabei

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-