Beiträge von Harald 54
-
-
Sitzen im gleichen Zug wie Birgit und Holger.Also auch 11:09. Birgit und Holger,habt ihr Plätze reserviert? Können uns ja schon im Zug treffen.
-
Hallo erstmal
sind auch gerade von der Nordtour zurückgekommen .Landschaft und Wetter Top.Essen auf dem Schiff war auch gut.Aber so viele leere Schüsseln wie auf dieser Tour habe ich sonst noch nie gesehen.Schiff war proppevoll.Wäre das unsere erste Tour gewesen wäre es auch die letzte gewesen. Holger und Birgit waren bei euch eigentlich Silke und Hans an Bord?Haben ja geschrieben das sie entweder eure oder unsere Tour fahren.Haben von ihnen aber nichts mehr gehört DerTip mit dem Spaziergang von Jürgen und Leni war übrigens Super.Karte mit der Wegbeschreibung gibt es in der Touristinfo.Viele Grüße Uschi & Harald
-
Ich bin arm.
Ich werde die Koffer selber schleppen 
-
Ob mit oder ohne Hulakette wir haben eine um.Wer Ohne kommt bitte bei uns an der Ocean Bar melden.
Uschi und Harald
-
Uschi und Harald sind dabei. Mit Alohakette.

-
Haben die Reiseunterlagen 35 Tage vorher bekommen.So früh wie noch nie.Bezahlt haben wir eine Woche vorher.Also 42 Tage vor

-
rettungsringe
Da wären wir dabei.
Voraussichtlich mit 5 Personen.Das wären Uschi und Harald,Kollegin von Uschi mit Mann und Erwachsenem Kind.Melde mich aber noch einmal,weil wir die Kollegin noch fragen müssen.
Gruß Harald -
Ihr braucht doch bloß nicht weil wir es erwähnt haben alle die gleiche Route buchen
Vielleicht sind Hans und Silke ja bei euch auf dem Schiff.Die Beiden haben Just gebucht entweder 12.8 oder 22.8.
Nächste Woche müssten sie eigentlich Bescheid bekommen.Wir sind gegen 12:00 in Hamburg am Schiff.Haben bei Frau Breuer bereits die zweite Reise gebucht.Die Sol hat sie in Brest eingebucht,die Aura über Silvester auf Island. Die Frau ist wirklich oft unterwegs
Viele Grüße Uschi und Harald -
Hallo Silke und Hans
Es wäre schön wenn es klappen würde das wir auf der gleichen Route sind.
Hans, Tabletten brauchst du diesmal bestimmt keine.
Respekt
das du nach der Biskaya Erfahrung nochmal aufs Schiff gehst. Wir melden uns erst jetzt, da wir mit unserem Enkel im Urlaub waren. Die Internetverbindung war sehr schlecht in der Heide.Wisst ihr schon wann ihr fahrt?
Beim Treffen an der Bar sind wir dabei.
Erkennungszeichen Blumenkette ? Hat beim letzten Fan-Treffen gut geklappt. -
So Planung hat sich erledigt
Gebucht Kanaren mit Kapverden über Silvester
-
Wir sind auch dabei
Uschi und Harald ;Helden der Biskaya;
sind auch dabei.Ausflüge machen wir wie immer auf eigene Faust.Kapverden ist ja anscheinend ein interessanter Anbieter im Forum genannt worden. -
Wir gehen am 22.8. auf Skandinavien Tour.Mit guten Tipps von Leni und Jürgen.
Für alle es gibt noch Vario. Planung im Januar Asien,Karibik Oder 14 Tage Kanaren mit Kapverden.Reine Preisfrage.Asien ist mein Favorit.Vario zur Zeit 1079€.Flug 649€.Preise habe ich gepostet falls Interesse besteht.
Gruß aus Braunschweig
Uschi & Harald -
Hallo Elke und Peter
Das das Taxi im August aufhört habe ich auch gesehen.Denke aber das wenn ein Kreuzfahrer anlegt es noch Beförderungsmöglichkeiten gibt.Wegen Bergen schaut mal hier http://www.city-sightseeing.com/ Vielleicht sind eure Ziele ja dabei.
Gruß Harald
-
Hallo Elke und Peter
der Ausflug mit der Bergen und Flamsbahn ist individuell nicht möglich.Wir haben ihn letztes Jahr über Aida gemacht.Da lag der Preis aber noch bei ca.120€ .Irgendwie muß Aida ja auch bei den jetzigen Preisen Geld verdienen.
Wir können uns ja wegen gemeinsamen Ausflügen auf dem Schiff verabreden.Uns interessiert vor allem ein Ausflug im Geijranger.Vielleicht hiermit http://www.geirangertaxi.no/index_tysk.htm.Ich hoffe das auch zu unserer Zeit noch Taxifahrten angeboten werden.Entscheiden tun wir es vor Ort
,denn bei schlechter Sicht braucht man glaube ich nicht die Adlerkehren hochfahren.
Gruß Uschi & Harald -
Wir haben Asien schon zweimal gemacht.Einmal im Januar dort hatten wir 1-2 Schwüle Tage. Einmal im März war es durchgehend heiß,aber nicht zu schwül.Meine Frau hat in Deutschland mehr Schwierigkeiten vom Kreislauf her.In Asien war alles Prima.Kommt vielleicht auf die Tagesform an.Asien würden wir immer wieder machen.
-
Jürgen ist es eigentlich wahr das
Düsseldorf der Parkplatz von Köln ist. Viel Spaß auf See und nicht so eine Steife Brise. -
@ Jjk 2000
Nach der Biskaya Tour auch im März /April 13 denken wir das die Nordeuropatour nicht so heftig wird.Letztes Jahr die 5 Tage Tour war selbst in der Nordsee ein Teich.Enten haben wir nicht gesehen.Schau einfach mal hier im Forum nach Helden der Biskaya.
So haben wir uns danach genannt. Auch ich habe Tabletten gegen Seekrankheit verteilt(Reisetabletten-ratiopharm)Wirkstoff Dimenhydrinat .
Selbst habe ich auch zwei gebraucht.Der Film bei you tube
sagt eigentlich alles über den Seegang.http://www.youtube.com/watch?v=DG6uG-EouxM -
nsb.no ist der Link .Habe dann eingegeben: Andalsnes-Bjorli. habe mit Google Übersetzer gearbeitet.Die Seite gibt es auch in Englisch.Preis hat sich aber bei mir geändert.Pro Strecke waren es 224 Nok.
09.27Åndalsnes10.17Bjorligard
12.45Bjorligard13.33ÅndalsnesDas ist zum Beispiel eine Verbindung.Warum er immer Bjorligard angibt kann ich dir nicht sagen
Die Verbindungen findest du auch auf der Deutschen Bahnseite -
Hallo heisa
Die Fahrt bis Bjorli dauert ca 45 min.Hin und rück ist also gut zu machen.Der Fußweg zum Bahnhof beträgt ca 15 min
Preis sind hin und rück 254 Kronen(ca 31€)Die Preise sind teilweise unterschiedlich. Die Fahrt wollen wir im August machen.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Meer fürs Geld: Jetzt wird's günstig auf See
- Katharina seereisen.de
17. April 2026 um 12:34 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de