Ich habe jetzt schon die Zuteilung für die Mar ab 7.10. bekommen (hab aber über ein Reisebüro gebucht). Es ist eine Innenkabine auf Deck 4 in der Mitte (IA) geworden. Ich bin zufrieden. ![]()
Beiträge von deardiary49
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wer ist noch dabei?
Ich habe [...] gebucht, ganz spontan, weil es in den Ferien ist und dafür recht günstig
Und die Route interessiert mich auch sehr, vor allem Norwegen 
-
Ich war im November 2012 auf der Kanaren-Tour (mit der Sol), und es war zwar in der ersten Nacht, auf dem Weg nach Madeira, recht starker Seegang, aber das Wetter war insgesamt super, sehr angenehm, um die 20 Grad. Auf Fuerteventura habe ich sogar gebadet.
-
Kann es sein dass die Reise ausgebucht ist?
Bei aida.de wird sie gar nicht mehr angezeigt. -
Ich kann nur für die Agentur in Hamburg sprechen, dort habe ich vor kurzem persönlich das Visum beantragt.
Die Bezahlung ist nur in bar möglich! Das weiß ich, weil ich erst mit Karte zahlen wollte und dann nochmal losgeschickt wurde, um Bargeld zu holen, was zeitlich dann gerade so passte
Ich vermute mal, das wird in Frankfurt genauso sein.Ich würde davon abraten, bei einer persönlichen Beantragung das Geld vorher zu überweisen.
-
Gebucht war eine Innenkabine, geworden ist es eine CA-Kabine auf Deck 7 mittig auf der Aura (Orient & Indien im Dezember). Bin zufrieden

-
-
Oh ja, die Vorfreude ist riesig

Fliegt noch jemand am 31.8. mit easyjet ab Hamburg?
-
Ich bin seit meiner ersten Fahrt im Jahr 2012 auch im AIDA-Fieber und kann mir eigentlich kaum einen erholsameren und gleichzeitig abwechslungsreicheren Urlaub vorstellen. In ein paar Tagen geht es schon wieder los
Aber auf individuellen Urlaub würde ich nicht verzichten wollen. Zu meinen Highlights der letzten Jahre gehört ein Roadtrip durch Südfrankreich
Und Städtetrips nach Lissabon, Istanbul, Den Haag, Amsterdam etc.
Was ich auch total empfehlen kann, ist die Insel Wangerooge. Da war ich schon öfter und es ist immer wieder traumhaft. Und auf Sylt war ich dieses Jahr zum ersten Mal und kann mich gar nicht entscheiden, welche Insel ich schöner finde.
Und ich war dieses Jahr zum ersten Mal an der Mosel, in einer ganz tollen Ferienwohnung. Und mir hat es sooo gut gefallen, dass es im Herbst gleich nochmal dorthin geht
-
Genau, das ist der Strand
Wir waren letztes Jahr da. Der Strand ist schön weitläufig und man kann herrlich baden (tolle Wellen!). -
Gila:
wie muss ich mir das vorstellen?????
Wir waren im März bereits mit der Vita in Samana und haben hier einen Walausflug gemacht. Da wurden wir direkt mit den Booten am Schiff abgeholt. Jetzt dachten wir uns, wir schauen uns mal den Hafenbereich an und schlendern vielleicht etwas durch die Altstadt.Ist dort gar nichts, wenn man mit den Tenderbooten ankommt?
Ich war letztes Jahr im Dezember in Samana. Wir sind dort erstmal durch den Ort gelaufen ("Stadt" würde ich es nicht nennen), da kommt man locker zu Fuß hin. Und 1-2 Kilometer von der Tenderstelle entfernt ist ein kleiner, aber sehr schöner Strand, dort haben wir gebadet. "Playa Cayacoa" müsste das gewesen sein.
-
Ich habe die Tour letztes Jahr (13.-23.12.) gemacht. Wir hatten ca. 2 Monate vorher gebucht, und es hat 1.400 € pro Person gekostet (Vario innen mit Direktflügen ab Düsseldorf).

-
Meine Schwester und ich sind auch dabei, freuen uns schon wahnsinnig

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-