Beiträge von Steffi_Vita08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Ich wäre auch für ein neues Bonusprogramm.

Und wenn ich überlege, wie viele Leute mittlerweile schon auf meine Empfehlung hin mit der AIDA gefahren sind und dies noch vor haben, dann fände ich ein "Freunde-werben-Konzept" auch super, vielleicht mit BGH für die nächste Reise oder ähnliches!

Aber WIE GENAU das laufen könnte, kann ich jetzt auch noch nicht sagen. Das müsste ich noch ausarbeiten :zwinker:

Bisher hatte ich leider immer nur "schlechte" An- und Abreisezeiten, vielleicht sollte das auch nochmal überarbeitet werden.

Aber sonst bin ich immer noch ein großer Fan und fühle mich sauwohl und habe nichts zu meckern!

Ich bin auch nach wie vor der Meinung, dass die ersten Reisen immer die schönsten sind, weil man dann noch staunen kann und alles erkunden muss. Je öfter man fährt, desto mehr wird alles zur "Gewohnheit" - dann ist man halt empfindlicher und achtet auf Kleinigkeiten - man fängt also an, auf sehr hohen NIVEAU zu stöhnen. Aber so ist der Mensch eben :crazy:

Ich kann diese Kabine empfehlen! Man hört kaum Geräusche und das hintere Treppenhaus ist schnell zu erreichen. In dieser Kabine befindet sich ein Doppelbett. Nur den Lampenschirm neben dem Spiegel habe ich Nachts immer abgenommen, weil dieser von der Fahrt ziemlich vibrierte und dieses Geräusch nicht auszuhalten war. Aber ich hoffe, dass dieses Porblem behopen wird, da wir die Rezi darauf hingewiesen haben.

Ich war letzte Woche auf der Diva und kann den Ausflug mit dem Katamaran empfehlen.
    Es ist entspannend und man macht zwei Badestopps (einmal ca. 45 Minuten und einmal eine Stunde). An Bord kann man sich eine Schnorchelausrüstung nehmen, es gibt ein Getränk und Obst.
    Weitere Getränke, Chips, Kekse usw. kann man dann dort noch preisgünstig erwerben. Es wird gute Musik gespielt!

Da wir die Tage vorher schon recht viel Stress hatten, hat uns dieser Ausflug mal so richtig gut getan!

Hallo :ciao:

Da dieses Thema schon länger nicht mehr behandelt wurde, möchte ich es mal wieder ausgraben...

Hat jemand aktuelle, neue Infos zu den Kochkursen? Vielleicht aktuell von der DIVA? Wird so etwas wieder an den Seetagen angeboten und was kostet es?

@Doeseline: Das ist ja mal ein ziemlich lustiger Beitrag :hahahah: Scheiß egal, mir sind alle Klamotten geklaut worden, dann lauf ich eben nackt - ich habe URLAUB! :meinung: :sironie: Also ich kann Eulalia schon verstehen, so etwas ist wirklich immer ärgerlich und das AC sich dazu so gar nicht äußert finde ich wirklich schade! Aber die sind ja scheinbar eh gerade in der Selbstfindungsphase :crazy:

Aber ich muss auch gestehen, dass ich in der Kabine nicht alles wegschließe! Ich lasse auch Kleingeld rumliegen oder mal ne Uhr oder nen Ring. Die sind zwar nicht von besonderem finanziellen Wert, aber haben dementsprechend einen persönlicher Wert. Und ich wäre schon verärgert, wenn die Dinge weg wären. Scheinbar sehe ich diesbezüglich wohl auch nur das Gute im Menschen und bin bisher auch noch nie enttäuscht worden. Ich bin zum Glück nur auf liebe, nette und ehrliche Menschen gestoßen.

Hallo

Kann evtl. jemand etwas zu diesem Ausflug sagen oder hat ihn schon mal mitgemacht? Oder ist der ganz neu im Angebot? Dieser Ausflug kostet ca. 20 Euro mehr als der Ausflug mit dem Katamaran. Wer Infos hat - ich würd mich freuen, denn was Zypern betrifft, kann ich mich leider überhaupt nicht entscheiden :gruebel:

Exklusiver Yachtausflug vor Larnaca
    Stationen: Bustransfer nach Larnaca, von dort aus mit der Luxusjacht „ANAMNISIS“ entlang der zerklüfteten Felsküste; Schnorchel- und Badestopp an Riffen im türkisblauen Wasser; Sichtung von Brassenschwärmen, Barben, Hornhechten und Oktopoten möglich; ausreichend Zeit zum Sonnenbaden und Relaxen in luxuriöser Atmosphäre; Barbecue an Bord

Ausflugsbezeichnung LIMT40

Beginn 15.07.2010 / 11:30 Uhr

Dauer 5:30 Stunden

Mahlzeiten / Getränke Barbecue und Softdrinks

Unterwegs mit Bus und Boot

ODER eine weitere Tour, die ich auch gerade unter MYAIDA noch gesehen habe:
    Piratenfahrt vor Larnaca :pirat:

Stationen: Bustransfer nach Larnaca, von dort aus mit Captain Jack Sparrow und seiner Crew auf dem Piratenboot entlang der Küste; Badespaß für jung und alt im türkisblauen Wasser; Schnorcheln möglich; ausreichend Zeit zum Sonnenbaden und Relaxen; Barbecue an Bord

Ausflugsbezeichnung LIMT41

Beginn 15.07.2010 / 11:30 Uhr

Dauer 5:30 Stunden

Mahlzeiten / Getränke Barbecue und Softdrinks

Unterwegs mit Bus und Boot

DANKE schon mal für eure Auskünfte! :blumen:

Guten Morgen!

Habe meine Zuteilung unserer Just Reise heute bekommen. Es ist Kabine 4364 auf der Diva geworden! Direkt zu dieser Kabine konnte mir leider noch niemand etwas sagen.

Wer kann helfen?

DANKE und Gruß

Steffi

war das bei den anderen treffen auch so,dass die clubmanager über funk verbunden waren oder hatte nur tine&paul das glück????

Also direkt mitbekommen habe ich das nicht, dass die Clubmanager über Funk verbunden waren - aber ich könnte es mir schon vorstellen, denn die Clubmanager haben immer vorgegeben, wann wir was rufen sollten (mal nur jubeln, mal "Hallo" und zum Schluss "Auf Aidasehen"), das ging dann immer abwechselnd hin und her und von daher denke ich schon, dass die sich untereinander abgesprochen haben werden.... Es klang schon echt toll - ich wollte es filmen, aber leider hat das nicht funktioniert - man hört leider nur den Wind und es ist leider viel zu dunkel, so dass man nur ein paar Lichter vom anderen Schiff erkennt.

Also ich kann Molax nur Recht geben! Es ist doch immer und überall schon so gewesen, dass Preise sich ändern. Mal werden Preise erhöht, mal gesenkt - hat ja auch was mit Angebot und Nachfrage zu tun oder z.B. auch Saisonbedingt (deshalb ist der Vergleich mit Schuhen oder sonstigen doch nicht falsch und sicherlich auch nicht provokant, sie wollte hier sicherlich damit niemanden ärgern! Immer locker durch die Hose atmen :herzanherz: ) Oder seht es einfach als Glücksspiel...

Klar, ich wäre auch enttäuscht, wenn ich eine Reise buche und die kurze Zeit später dann schon wieder günstiger geworden ist - aber so ist das "Spiel".

Ich wünsche trotzdem allen eine tolle Reise!!!

Und jetzt werd ich mal meine erste JUST Reise buchen - mal sehen, wo es mich hinverschlägt :jump:

Wow, die Bilder sind echt super schön! :daumen:

Wirkt aber auch ein bisschen, wie nen Überfall :lol1:

Wir sind letztes Jahr im September auf der Diva gewesen und hatten das Vergnügen zusammen mit der Vita aus Sizilien auszulaufen. Die Diva zuerst und dann die Vita - das war auch super, zumal sich sogar noch andere Schiffe an dem Hupkonzert beteiligt haben. Die Diva ist dann auch langsamer geworden und dann sind die beiden Schiffe noch nebeneinander hergeschippert... Das hat schon was!

Als ich letzte Woche über My AIDA für meine Schwiegerelten gebucht habe, gab es noch keinen Cocktailgutschein :gruebel: Wo kann ich den denn wohl finden? Ich wollte ihnen nämlich nochmal eine Kleinigkeit zukommen lassen und da wäre ein Cocktailgutschein perfekt!

Ich bin zwar kein "Schwerstverdiener" und muss auch immer erst über einen gewissen Zeitraum sparen, um mir eine Fahrt mit AIDA leisten zu können, dennoch finde ich die Just und Vario Preise auch nicht überteuert. Ich weiß ja, was ich dafür bekomme und finde, dass das mit einem "normalen" Hotelurlaub nicht vergleichbar ist.

:sot: Habe mich vor kurzem gerade über meine Nachbarn ein wenig geärgert. Sie machten mit ihrem 5 jährigen Sohn die 14 tägige Karibik Tour mit der AIDA Vita und haben sich eine von den besten Balkonkabinen über Premium gebucht (kann jeder selber nachschauen, was diese dann in etwa kostet!!!). Anschließend haben sie gesagt, dass das ihre erste und letzte AIDA Reise war, da ihnen der Urlaub zu perfekt war. Das einzige, was sie als absolute Frechheit angesehen haben, waren die Getränkepreise. MUSS MAN DAS VERSTEHEN? So viel Kohle ausgeben - den Preis haben sie ja von Anfang an gekannt - dann aber "die paar Kröten" für ein paar lecker Getränke nicht mehr ausgeben wollen. Sie haben dann jeden Tag 5 Liter Wasser aus den Wasserspendern geholt und in der Kabine gebunkert... :swayne:

Es war ja (leider) nur eine Frage der Zeit, bis bei diesem Thema wieder Streitigkeiten auftreten und dann einige auch wieder meinen persönlich werden zu müssen... Hier gehen die Meinungen zu sehr auseinander; ein schwieriges Thema!

Ich persönlich würde meinem Baby / Kind das nicht antun - wobei ich Molax auch Recht geben möchte, denn bei 8 jährigen sieht es ja schon wieder anders aus! Das ist dann schon eher ein Alter, wo die Kinder auch etwas von der Reise haben und auch "aushalten". Aber wie gesagt: das ist meine persönliche Meinung! Kein Grund zum aufregen :blumen:

Bin gespannt, wann es das Schloss geben wird :ssorry:

@ Maria - ihr zieht die Promis ja förmlich an... dachte auch immer, dass Fabian mit Freundin an Bord war?! :D

Also ich glaube, dass ich gar keinen Promi erkennen würde; einfach weil man ja nicht damit rechnet... Und wenn, dann würde ich mich jedenfalls auch zurückhalten und nicht gleich um ein Foto oder ähnliches betteln. Sollte sich eine geeignete Situation ergeben, mag das ja wieder etwas anderes sein.

Dennoch bin ich auch der Meinung, dass man als Promi nun mal in der Öffentlichkeit steht und zum größten Teil die Fans auch mit zum Erfolg desjenigen beitragen. Demnach sollte ein gewisser Grad an Freundlichkeit schon vorrausgesetzt sein und der Promi sollte auch damit rechnen, dass er hin und wieder mal angesprochen wird. Der Promi, der das nicht wünscht ist meiner Meinung nach auf einem Schiff wirklich falsch...