Beiträge von Steffi_Vita08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Guido ist am 10.04. leider ausgebucht... :swayne:
    Und er kann leider auch niemanden nennen, mit dem man sonst fahren kann. Er kennt niemanden, schreibt er :D

Jetzt überlegen wir, ob wir uns ein Auto mieten sollten. Aber ich bin so unsicher, ob das wirklich das wahre ist.

Falls wer Tipps hat - immer her damit :blumen:

@ Perlenfee

das mit dem Neid war auch mehr Ironie! Ich kann gut gönnen und freu mich für die Leute, die es sich leisten können bzw. leisten wollen.

Ich finde es trotz alledem beeindruckend, dass man, wenn man erst einmal einen Balkon gehabt hat, danach doch wieder Innen bucht! Das könnte ich glaube ich wirklich nicht, deshalb will ich lieber gar nicht erst in den Genuss kommen :zwinker:

Ich würde eigentlich auch mal gerne eine Balkonkabine buchen! Ich stelle es mir schon sehr viel schöner vor...
    Aber bisher habe ich es noch nicht gemacht, weil der Preisunterschied ja doch erheblich ist (für mich zumindest) und man dieses Geld anderweitig investieren kann.

Und ich befürchte, wenn ich erst einmal eine Balkonkabine hatte, dann will ich IMMER eine!

Das Resultat daraus wäre aber dann, dass ich noch länger sparen müsste, um eine Reise mit AIDA zu machen.

Also bleibe ich doch lieber bei einer INNENKABINE und beneide weiterhin die Balkonbesetzer :meinung: Und Leute, ihr wisst doch: Die größte Anerkennung die ein Mensch kriegen kann, ist NEID :!:

Ich hatte meine Zugangsdaten bis gestern auch noch nicht. Habe aber am Sonntag Abend einfach mal ne kurze Mail an AIDA geschrieben und schon wurden mir die Daten zugemailt! Es fehlte dann eine Reise, weil ich zu der Zeit eine andere Anschrift hatte. Das habe ich dann nochmal hingeschrieben und kurze Zeit später war auch diese Reise zu sehen.

Man ist bei AIDA also wirklich sehr bemüht.

Einfach mal hinschreiben...
    :daumen:

Sorry - nochmal :sot: Aber hier möchte ich mal zu 100% zustimmen! :daumen: Ich lese auch überwiegend nur mit und finde es immer wieder faszinierend, dass die Leute mit den sachlichsten Meinungen permanent angegriffen werden... Aber scheinbar haben sich hier manche so auf diverse User eingeschossen, dass diese schreiben können, was sie wollen - es wird immer persönlich genommen und nur negativ betrachtet!
    Hier werden Fragen gestellt und jeder kann seine Meinung dazu äußern - dafür ist das Forum da!
    Lustigerweise vertrete ich überwiegend die Meinung derer, die hier am häufigsten angeriffen werden bzw. sind es genau diese Beiträge aus denen ich am meisten Informationen ziehen und nutzen kann (wenn esn icht gerade OFF TOPIC ist)... Jetzt dürft ihr auch auf mich losgehen! Interessant auch, dass Leute mit nur sehr wenigen Beiträgen hier im Forum direkt anfangen zu kritisieren und auf andere losgehen - jeder hat eine andere Art zu schreiben, vielleicht solltet ihr erst mal mehr Beiträge lesen und versuchen diese zu verstehen!

Nochmal zum Verständnis - welche Schiffe können denn nun anlässlich der Taufe von Aidamar "normal" gebucht werden? Wo gehen die Reisen von Hamburg aus hin und was kostet eine Innenkabine in etwa?

DANKE schon mal für eure Hilfe :herzanherz:

Hatte nicht eigentlich Boris Becker das Ruder auf der Bella übernommen? Hätte gedacht, dass er noch länger drauf bleibt!
    Was könnt ihr denn über Husmann berichten?

Und nun gebt mir Tiernamen!

:thumbsup:

Sehr geil!

Es muss ja nicht zwingend am Pooldeck benutzt werden... sondern zum Beispiel am Strand während des Landgangs. Ich wollte meinem Neffen auch etwas von der AIDA mitbringen und habe mich auch darüber gewundert, dass man überwiegend nur noch "Pirates of the caribbean" lesen kann... Habe dann nichts vom Schiff gekauft, sondern etwas landestypisches von einer Insel! Ich verstehe das auch nicht wirklich, warum AIDA so vorgeht :gruebel:

Hallo!

Muss das Thema mal wieder ausgraben, da die "normale" Kochschule bei unserer letzten Fahrt im Juli auf der Diva leider schon ratzfatz ausgebucht war. Ich hätte mich auf eine Warteliste schreiben lassen können, falls dann wer abspringt... Vor mir auf der Warteliste standen ja nur 45 weitere Interessenten -es gab also eine extrem hohe Chance, dass ich noch teilnehmen kann :sironie:

Wir fahren Ende März mit der Bella - weiß man schon, an welchen Tagen so ein Kurs angeboten wird? Wie bekomme ich das am schnellsten mit und an wen kann ich mich dann wenden? Rezi?

Wie sieht es zur Zeit mit den Kosten dafür aus und gibt es noch die Führung durch die Küchen oder ähnliches?

DANKE.

Die Kabine kann man übrigens auch sehen, wenn man unter den Namen der Reisenden auf "drucken" geht - es öffnet sich dann ein Fenster und dort muss man nochmals unten auf "drucken" gehen. Es öffnet sich dann ein weiteres Fenster (PDF) und dort stehen die Kabinen!

wir haben den 21.3 bekommen, jetzt fehlen mir nur noch die Flugzeiten ab Hamburg [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_011.gif] Kabine sind wir auch zufrieden, jetzt kann es losgehen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_049.gif] Juchuhhh

LG Kerstin :abfahrt: 21.3.

Hallo Kerstin,

wir haben nun auch unsere Zuteilung bekommen. Wir fahren am 31.03. - also nehme ich alles zurück, was ich gesagt habe! Scheinbar ist es wirklich alles Zufall. Unsere Kabinen sind auf Deck 9, damit bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Nun wüsste ich nur noch gerne unsere Flugzeiten ab Hannover...

Ich wünsche euch eine tolle Reise und super tolles Wetter!!!

LG
    Steffi

Hallo Kerstin,

ich habe noch nicht bei AIDA angerufen. Ich werde morgen nochmal abwarten... Unter Myaida ist zur Zeit auch noch nichts ersichtlich. Flugzeiten liegen uns auch noch nicht vor. Bisher war ich immer eine der letzten auf dem Schiff, ich hoffe, dass sich das mal ändert :zwinker:

Es soll ja angeblich immer alles Zufall sein, auf welche Route man kommt. Allerdings glaube ich das nicht immer... Aida stünde sich ja besser, wenn wir auf die erste Route kommen würden (ein Tag kürzer). Aber warten wir es ab :abfahrt:

Steffi - Versuch ist es ja Wert ;o) Anfang März wirst Du es wissen

Sorry, verstehe diesen Beitrag nicht so ganz... Es heißt doch bei Just immer, dass man die Zuteilung eine Woche nach der Buchung erfährt! Ich habe letzten Mittwoch gebucht und somit müsste ich die Zuteilung eigentlich schon sehr bald erfahren!? :gruebel: Bei meiner letzten Just Buchung wusste ich es bereits nach einer Woche...

@ heavensister: Wir haben den Flug ab Hannover gebucht!

Kielholer

Nicht jeder hier ist so ein geborener Seefahrer, wie du es vorgibst zu sein. Nicht jeder hier könnte jede AIDA in jeden Hafen der Welt navigieren... Es gibt auch Leute, die sich von so einer "stinknormalen" Brückführung beeindrucken lassen und Freude daran haben!

Es gibt bestimmt Dinge im Leben, von denen du keine Ahnung hast - die andere für ganz normal empfinden, dich aber vor Freude strahlen lassen. Tut mir leid, vielleicht hast du es ja gar nicht so gemeint - aber dein Beitrag kam ziemlich arrogant rüber.