Beiträge von Steffi_Vita08

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

Hab den Kochkurs spontan soeben gebucht. Sonntag geht es auf die Aura - ich bin mal gespannt, ob es dann Häppchen geben wird oder ein kleines 3-Gänge Menü, ob wir mitwirken dürfen oder "nur" über die Schulter schauen... Aber ich freu mich drauf, wollt ich immer mal machen - aber bisher waren mir die Seetage immer zu kostbar (wegen der Sonne und so...)

Es bleibt also spannend, wer die Aura im Juli steuert...
    Mich würde es auch interessieren. Von den genannten "Urlaubern" kenne ich bisher noch niemanden...

Wer ist denn gerade auf der Bella der Big Boss? :matrose:

Kann man den Angaben in der W-Lounge glauben, da scheinen mir ein paar zu viele Urlaub zu haben? Ist allerdings schon ein paar Tage her, als ich mal nachgeschaut habe... Mag sich mittlerweile geändert haben.

Hallöle.. Na, seid ihr schon alle in Stimmung?

Mal ne kurze Frage zu unserem Treffen: Treffen wir uns nun "nur" am ersten Seetag um 11:30 Uhr oder auch schon am ersten Abend an der Poolbar? :frage1: Ich bin gerade etwas verwirrt :crazy:

Hi!

Man, mal ein paar Tage (Wochen?!) nicht mehr hier und schon geht die Post ab... War ja zuerst etwas schleppend, ich dachte da kommt nichts mehr.

Wir würden uns auch anschließen wollen:

•Username .....................................Treffen 22.30 Uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color

Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn

•Chrissi12.......................................................X......................................X...................... Köln
    •AJ2010 Jenny Andreas...................................X......................................X.......................?
    •Jule76 Juli & KH.............................................X......................................X.......................Düsseldorf
    •Petra und Tom...............................................X......................................X........................Düsseldorf(15.15 Uhr)
    •äffle= Michaela, Jürgen und Tom......................X......................................X...................... Stuttgart
    •Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)........X......................................X.......................Stuttgart
    •Jan1981 = Jan + Katrin...................................X......................................X.......................Düsseldorf

•Karlinchen = Melissa + Hans-Jürgen................X......................................X.......................Düsseldorf(15.15 Uhr)
    •Steffi_Vita08 = Ina, Steffi, Mel und Ralf............X.....................................X........................Paderborn (05:00 Uhr)

Uui, hier ist ja noch nicht viel los... Das hab ich aber schon mal anders erlebt, das muss noch besser werden! Gemeinsame Vorfreude ist doch die schönste Freude :daumen:

Wir sind zu viert und freuen uns schon total, endlich wieder an Bord zu sein. Für eine von uns ist es die erste Reise, diese bekommt sie morgen geschenkt - wir haben eine mit Marzipan überzogene SauerkirschFOTOtorte mit der Route drauf bestellt und freuen uns schon riesig auf ihre Reaktion :wiegeil:

Vermutlich schaut sie erst so: :frage1:

dann so: :gruebel:

dann so: :erschrecken:

dann so: :antwort:

dann so: :lachroll::wiegeil::kiss::trrink1:

Das wird ne Gaudi!

Mich würde interessieren, welcher Kapitän im Oktober auf der Sol ist?

DANKE!

EDIT: konnte mir schon selber helfen... VOLKER Baumgart heißt wohl das Lösungswort. Trotzdem danke :zwinker:

Da hier alle so über Manuel schwärmen, der Gute aber ja auch nicht alle gleichzeitig fahren kann - hier noch ein weiterer Tipp:

Wir haben eine Tour über Bakadi-Tours gebucht. Wir haben vorher angegeben, was wir gerne sehen würden und dann wurde für uns eine schöne Tour ausgearbeitet (samt lecker Mittagessen und Kostprobe des typischen Poncha). Es war ein toller Tag und hat alles super funktioniert!!!

Wer weitere Fragen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

LG und viel Spaß an alle, die Madeira noch vor sich haben!

Ich habe letzte Woche diese Kabine bewohnt und fand sie super!

Kurze Wege und sehr ruhig. Ablageflächen sind natürlich auch genügend vorhanden - aber da unterscheiden sich die Kabinen (zumindest innen) sicherlich eh nicht.

In einem anderen Forum hatte ich vorher gelesen, dass diese Kabine sehr laut sein soll, weil die Aida-Bar direkt drüber liegt... Also ich habe nichts gehört! Auch mein Partner hat davon nichts mitbekommen. Wer da was gehört haben will, mus schon einen sehr leichten Schlaf haben.

Also viel Spaß mit bzw. in dieser Kabine :schlafen::zwinker:

Ja, schon sehr unqualifiziert diese Aussage... Warum weiß Sie auch nicht, wie lange diese Kriege noch dauern werden?!