1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Steffi_Vita08

Beiträge von Steffi_Vita08

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 17.01. - 31.01.2015

• Steffi_Vita08
    • 14. Mai 2014 um 20:40

Hallo ihr Lieben ^^

Melde mich auch mal wieder.... Endlich hab ich jetzt auch mal Zeit gefunden und kann die Vorfreude genießen und Ausflüge planen.

Wir haben in der Vergangenheit auch schon öfters mit anderen Passagieren zusammen Taxitouren unternommen und haben eigentlich immer gute Erfahrungen damit gemacht. Wir wären also auch durchaus daran interessiert!!!

Auf meiner ersten Karibiktour habe ich auf Dominica eine Tour auf eigene Faust geplant. Wir wurden per Jeep über die Insel gefahren und waren bei den Wasserfällen und tollen Stränden (schwarzer Sand; Szenen für ¨Fluch der Karibik¨ wurden dort wohl auch gedreht) .... Der Fahrer heißt Woody (¨Of the beaten Trail¨) und ich habe heute noch sehr guten Kontakt zu ihm. Er ist bereits darüber informiert, dass wir wieder kommen werden und wieder mit ihm fahren möchten. Wer also ebenfalls Interesse hat, sagt mir einfach bescheid. Er hat auch immer leckeren Rumpunsch dabei :zwinker:

Auf Antigua haben wir damals eine super tolle Speed-boat-tour gemacht. Aber Achtung: Bei uns war diese wirklich schnell und der Seegang war schon nicht ohne - einigen Damen wurde unterwegs ziemlich übel und sie bekamen leider etwas Angst. Sie wurden dann vorzeitig abegsetzt und sind dann mit Taxi zurück zum Schiff. Wir sind zum ¨English Harbour¨, vorbei an sämtlichen tollen Stränden und haben auf einer kleinen einsamen Insel gestoppt und wurden wieder mal mit leckerem karibischen Rumpunsch versorgt und konnten baden gehen... Für mich eines der Highlights auf der damaligen Reise! Einfach nur schön :loveyou:

LG

• 17.01. - 31.01.2015

• Steffi_Vita08
    • 17. März 2014 um 16:35

Hallo ihr alle :blumen:

Mein Freund und ich haben auch endlich gebucht. Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
    Ich war 2008 schon mal mit der Vita in der Karibik und hab mir damals geschworen, dass ich meinen 30. Geburtstag auch an Bord von Aida in der Karibik verbringen möchte... Nun ist es soweit :stossen: auf die Karibik und aufs Schiff freu ich mich, der 30 sehe ich da schon etwas skeptischer entgegen :verzweifelt:

Naja... :trrink1::zwinker:

Vielleicht kann man ja die ein oder andere Tour zusammen planen! Es bleibt ja noch genügend Zeit für ausgiebige Planungen :daumen:

LG
    Steffi

• Umroutung nach Piraeus

• Steffi_Vita08
    • 25. Juni 2013 um 10:30

Weiß schon jemand etwas Neues bzgl. Umroutung der Aura? Wie kurzfristig würde Aida hier entscheiden? Kann ich noch Hoffnung haben, dass ich nächste Woche mit dem Bike durch Istanbul radeln kann? Was meint ihr? Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt...

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Steffi_Vita08
    • 25. Juni 2013 um 09:32
    Zitat von AIDANina

Wir fahren am 05.07. mit der Diva, aber kann in myAIDA nichts über Getränkepakete finden.
    Habt ihr eine Ahnung woran das liegt? Bzw wo genau muss ich gucken. Danke für eure Hilfe!

LG

Unter "Specials & Grüße" und dann "Essen und Trinken"

• Geniesserpaket/Kochschule

• Steffi_Vita08
    • 25. Juni 2013 um 09:13

Hab den Kochkurs spontan soeben gebucht. Sonntag geht es auf die Aura - ich bin mal gespannt, ob es dann Häppchen geben wird oder ein kleines 3-Gänge Menü, ob wir mitwirken dürfen oder "nur" über die Schulter schauen... Aber ich freu mich drauf, wollt ich immer mal machen - aber bisher waren mir die Seetage immer zu kostbar (wegen der Sonne und so...)

• AC testet Getränkepakete auf der Stella

• Steffi_Vita08
    • 25. Juni 2013 um 09:01

Ich kann die Pakete für die Aura ab Sonntag auch sehen, aber nicht buchen. Dann werden wir auf dem Schiff buchen... Ich find die Preise ok und freu mich, dass Aida sich dafür entschieden hat :stossen:

• AIDA Kapitäne

• Steffi_Vita08
    • 11. Juni 2013 um 09:48

Es bleibt also spannend, wer die Aura im Juli steuert...
    Mich würde es auch interessieren. Von den genannten "Urlaubern" kenne ich bisher noch niemanden...

• 18.08.12 - 28.08.12

• Steffi_Vita08
    • 17. August 2012 um 22:45

in 2 Std. gehts los :bye1:

• AIDA Kapitäne

• Steffi_Vita08
    • 15. August 2012 um 10:10

Wer ist denn gerade auf der Bella der Big Boss? :matrose:

Kann man den Angaben in der W-Lounge glauben, da scheinen mir ein paar zu viele Urlaub zu haben? Ist allerdings schon ein paar Tage her, als ich mal nachgeschaut habe... Mag sich mittlerweile geändert haben.

• 18.08.12 - 28.08.12

• Steffi_Vita08
    • 14. August 2012 um 08:58

Hallöle.. Na, seid ihr schon alle in Stimmung?

Mal ne kurze Frage zu unserem Treffen: Treffen wir uns nun "nur" am ersten Seetag um 11:30 Uhr oder auch schon am ersten Abend an der Poolbar? :frage1: Ich bin gerade etwas verwirrt :crazy:

• 18.08.12 - 28.08.12

• Steffi_Vita08
    • 25. Juli 2012 um 15:00

Hi!

Man, mal ein paar Tage (Wochen?!) nicht mehr hier und schon geht die Post ab... War ja zuerst etwas schleppend, ich dachte da kommt nichts mehr.

Wir würden uns auch anschließen wollen:

•Username .....................................Treffen 22.30 Uhr Poolbar............Fantreffen............Flughafen [/color
    •
    Utensi = Stefan + 3 Teens...............................X......................................X.......................Köln/Bonn

•Chrissi12.......................................................X......................................X...................... Köln
    •AJ2010 Jenny Andreas...................................X......................................X.......................?
    •Jule76 Juli & KH.............................................X......................................X.......................Düsseldorf
    •Petra und Tom...............................................X......................................X........................Düsseldorf(15.15 Uhr)
    •äffle= Michaela, Jürgen und Tom......................X......................................X...................... Stuttgart
    •Mausi265=Petra+Michael+2Jungs(16+17)........X......................................X.......................Stuttgart
    •Jan1981 = Jan + Katrin...................................X......................................X.......................Düsseldorf

•Karlinchen = Melissa + Hans-Jürgen................X......................................X.......................Düsseldorf(15.15 Uhr)
    •Steffi_Vita08 = Ina, Steffi, Mel und Ralf............X.....................................X........................Paderborn (05:00 Uhr)

• 18.08.12 - 28.08.12

• Steffi_Vita08
    • 7. Juni 2012 um 18:23

Uui, hier ist ja noch nicht viel los... Das hab ich aber schon mal anders erlebt, das muss noch besser werden! Gemeinsame Vorfreude ist doch die schönste Freude :daumen:

Wir sind zu viert und freuen uns schon total, endlich wieder an Bord zu sein. Für eine von uns ist es die erste Reise, diese bekommt sie morgen geschenkt - wir haben eine mit Marzipan überzogene SauerkirschFOTOtorte mit der Route drauf bestellt und freuen uns schon riesig auf ihre Reaktion :wiegeil:

Vermutlich schaut sie erst so: :frage1:

dann so: :gruebel:

dann so: :erschrecken:

dann so: :antwort:

dann so: :lachroll::wiegeil::kiss::trrink1:

Das wird ne Gaudi!

• 08.08. - 18.08.2012

• Steffi_Vita08
    • 7. Juni 2012 um 18:09

Viel Spaß auf eurer Reise, heizt das Schiff schon mal richtig ein - wir fahren nun erst nach euch los...

Auf AIDAsehen :bye1:

• 08.08. - 18.08.2012

• Steffi_Vita08
    • 3. Juni 2012 um 10:04

Wir sind zu viert und wären auch gern dabei. Verhandeln aber aktuell auch noch... :zwinker:

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Steffi_Vita08
    • 8. Mai 2012 um 22:31
    Zitat von livio

Hi! Nee... Interessiere mich für die Tour Ende August...

• Ausdocken / Überführung / Taufe 2012 / Jungfernfahrt

• Steffi_Vita08
    • 6. Mai 2012 um 10:46

Hallo! Ich werde auch ab Freitag in Hamburg sein, konnte kurzfristig noch ein freies Hotelzimmer finden... Ich sag euch, das war nicht so einfach ;) hat jemand einen Tipp, von wo man den besten Blick auf die Taufzeremonie hat?

Danke!

VG
    Steffi

• AIDA Kapitäne

• Steffi_Vita08
    • 6. Mai 2012 um 09:40

Wer übernimmt denn das Ruder der Bella im August?

• Wann kommt die nächste Just Aida First Minute Phase?

• Steffi_Vita08
    • 4. April 2012 um 21:40

Hey!

Meint ihr, dass für Juli und August für die Bella Tour auch noch Just Angebote kommen oder gibt es zur Hauptferienzeit solche Angebote nicht?

Danke und Gruss
    Steffi

• AIDA Kapitäne

• Steffi_Vita08
    • 22. September 2011 um 08:10

Mich würde interessieren, welcher Kapitän im Oktober auf der Sol ist?

DANKE!

EDIT: konnte mir schon selber helfen... VOLKER Baumgart heißt wohl das Lösungswort. Trotzdem danke :zwinker:

• Funchal / Madeira

• Steffi_Vita08
    • 5. Mai 2011 um 17:57

Da hier alle so über Manuel schwärmen, der Gute aber ja auch nicht alle gleichzeitig fahren kann - hier noch ein weiterer Tipp:

Wir haben eine Tour über Bakadi-Tours gebucht. Wir haben vorher angegeben, was wir gerne sehen würden und dann wurde für uns eine schöne Tour ausgearbeitet (samt lecker Mittagessen und Kostprobe des typischen Poncha). Es war ein toller Tag und hat alles super funktioniert!!!

Wer weitere Fragen hat, kann sich gerne per PN bei mir melden.

LG und viel Spaß an alle, die Madeira noch vor sich haben!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
  • S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook