Da muss ich mich wohl nochmal melden, manche lesen tatsächlich nicht was geschrieben wird. ![]()
Zu aller erst: Wir buchen immer Just oder Vario, Premium kann ich mir nicht leisten. ![]()
Und bisher war das auch alles immer völlig okay, egal welche Lage, egal welche Kategorie (16 Reisen)
Nun haben wir das erste Mal nach einem Wechsel gefragt, die Kabine war nicht nur dauerhaft laut sondern sie hat gestunken ![]()
![]()
Davon hat sich die Rezeptionistin selber überzeugt und meinte auch, da würde sie selber keine Nacht verbringen wollen. ![]()
Uns ging es weder um eine Verbesserung der Kabine, noch um eine andere/bessere Lage. DAS finde ich tatsächlich unmöglich von den Leuten die günstig buchen, dann versuchen sich zu verbessern. ![]()
Die Kabine war schlichtweg unbewohnbar bzw. war keine Erholung/kein Schlaf möglich. Und Erholung/Schlaf erwarte ich einfach im Urlaub, da muss ich auch bei einer Just-/Variobuchung nicht drauf verzichten. Gegen gelegentliche Geräusche am Tag oder der Nacht haben wir nix. Das gehört zu einem Schiff dazu