Hallo zusammen,
könnten mir die Individual-Rückflieger bitte mal mitteilen, wann Eure Flüge gehen? Wir haben einen für 9:25 Uhr im Auge. Ist das machbar?
Dankeschön.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo zusammen,
könnten mir die Individual-Rückflieger bitte mal mitteilen, wann Eure Flüge gehen? Wir haben einen für 9:25 Uhr im Auge. Ist das machbar?
Dankeschön.
Ich bin gerade froh, das wir bisher gar keine Ausflüge gebucht haben. So ist das Chaos gar nicht vorhanden für uns.
Gerade kam die Info über eine Routenänderung.
Statt St. Maarten und Tortola laufen wir nun Martinique und St. Vincent an
Aber mit Baby darf man nur Meerblickkabine buchen
Richtig, aber jetzt könnt ihr tauschen, denn in diese Innenkabine passt ja so ein Babybett. Das prüft doch nach der Buchung niemand mehr. Also einfach tauschen und die Eltern können den Urlaub entspannt angehen.
Macht Euch nicht vorher schon verrückt, jeder empfindet Lautstärke anders. Guckt es Euch vor Ort erst mal an.
aber wieso denn das?!?
Weil in der Innenkabine kein Platz fürs Babybett ist
@BBQ-DIVER Wir fahren die Transreise und wir können über EW schon Plätze buchen, bei AIDA noch nicht.
Bei Verfügbarkeit der Kabinen geht das, aber nur bei Zahlung der Preisdifferenz zum Premiumpreis. Dann hättest Du gleich Premium buchen können.
Das ist nicht korrekt, es geht auch ohne Aufpreiszahlung für Premium
Es kommt immer darauf an, wie man sein Anliegen vorbringt und wie die Mitarbeiter an Bord dann reagieren.
Aber pauschal sagen geht nicht bzw. geht nur mit Aufpreis, ist einfach nicht richtig.
Huhu!
Auskunft per heute von AIDA XL Sitze nur über myAIDA zu 90€ p.P. und Strecke von Köln nach La Romana. Wie ich das Tauchgepäck dazu buche, hat mir übrigens niemand bei AIDA verraten.
@BBQ-DIVER Wann fliegt ihr?
Nein
An Bord ist es möglich
@AnjaB. Wir wollten morgens mit dem Taxi zum Bunker Hill M. und dann wieder Richtung Schiff zurück laufen. Ausflug haben wir keinen geplant.
Hat jemand in Boston vor den Freedom Trail ab dem Bunker Hill Monument zu laufen?
Ich habe uns jetzt gerade endlich auch die Zugtickets gebucht ab Frankfurt.
Wir haben uns für Flextickets entschieden mit ICE und somit können wir ja jederzeit los.
Die fahren ja relativ regelmäßig und wir haben dann keine langen Wartezeiten am Bahnhof.
Hallo
Wir haben vorletzte Woche , von Vario Innenkabine auf eine Vario Balkonkabine umgebucht . Die Reise wurde 500,00 € teurer und wir mussten keine Umbuchungsgebühren zahlen. Wir haben es 65 Tage vor Abreise gemacht. Es ist beim gleichen Termin geblieben.
LG
Und genau DA liegt der Unterschied, ihr habt es vor der 60 Tage Frist umgebucht. Da ist es meist immer möglich gegen entsprechenden Aufpreis. Danach wird es schwierig bzw. klappt es gar nicht.
Ja gut, die müssen halt am Abreisetag noch buchbar sein, das ist ja noch etwas Zeit bis dahin. Dann würde ich mal nett an Bord an der Rezeption fragen.
@Maracaibo
ja genau das ist der KLM Flug der von Delta ausgeführt wird, fliegst du auch mit dem ?
Ja, damit fliegen wir auch zurück nach Frankfurt.
@Niria Das kommt drauf an, welche Reise es betrifft? Ob noch Kabinen frei sind? Denn auch in eine MB sollte das Babybett passen.
Dann macht Aida hier auch mal wieder Unterschiede... Das Bordguthaben für Transreisenspecials ( immerhin bis zu 400 EUR pro Reise) gab es letztes Jahr an Bord zusätzlich zum BGH für die Buchung.
@Ponny : Dann versuche ich nächste Woche mal mein Glück an Bord. Wollen auch ein Transreisenspecial buchen ![]()
Wir Reisen am 28.10 individuell nach Hause vom JFK Airport, Abflug 19:50 ...wir haben vor unser Gepäck bis zu unserer Fahrt zum Flughafen bei Schwartz Travel - Luggage Store an der Penn Station abzugeben, falls jemand den selben Plan hat könnte man sich zum Luggage Store gerne ein Taxi teilen.
@phil29 Ist das der Delta/KLM Flug?
Wir fliegen jetzt im Oktober mit KLM nach Montreal und dann zurück von New York. Ich kann Dir danach gerne berichten wie es war.
Vor unserer Buchung haben wir uns auch im Umfeld erkundigt und bisher nur positives berichtet bekommen.
Buchung und Sitzplatzreservierungen waren total easy, die Hotline ist kompetent und nett.
Der Preis war einfach unschlagbar gegenüber dem AIDA-Anreisepaket mit einer Ersparnis von guten 600 Euro pro Person.
Mehr dazu dann im November ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()