hallo in die runde. nicht mehr lange und es ist dann endlich soweit. was habt ihr denn so an ausflüge gebucht. wir wollen auf Lanzarote einen Mietwagen nehmen. aber ich war blöd und habe die Station in der Stadt, statt direkt am hafen zu nehmen. naja muß ich mal schauen wie ich das umgebucht bekomme. ansonsten werden wir auf Teneriffa über aida den loro park besuchen. und alles andere machen wir individuell. ich denke es stehen am hafen auch genug taxen die einen die Sehenswürdigkeiten zeigen. ein befreundetest paar fährt mit uns und wir fliegen ab Düsseldorf. bin auch gespannt wie eng die sunexpress ist. mein mann kriegt jetzt schon die kriese bei 1,92. hat jemand von euch Sitzplätze reserviert. ich habe nirgends einen sitzplan der Maschine gefunden. wünsche allen noch einen schönen abend. lg anja
Zu dem Thema klinke ich mich mal kurz ein, wir fahren zwar die Woche davor, aber wir sind im September mit Sunexpress nach Antalya geflogen. Mein Mann ist 1,96 cm und hätte in die normalen Reihen NICHT rein gepasst.
Wir fanden die Bestuhlung enger als bei anderen Billig-Airlines und waren froh vorab die XL-Seats gebucht zu haben.
Ich habe das telefonisch erledigt und per KK bezahlt. Die 20 Euro pro Person und Strecke waren es DEFINITIV wert.