ja das nächste mal frage ich auch nach einer alternative ...
Beiträge von Aidahexchen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
dass ihr euch vorkommt wie im zoo, weil das lanaideck die laufstrasse ist und hinz und kunz dort flaniert oder sich diekt vor eure veranda pflanzt in die strandkörbe die ebenfalls genau vor der veranda stehen. also entweder glotzen die leute in die kabine oder die sicht ist versperrt durch die standkörbe. früher nannte man das meerblickkabine mit sicherbehinderung deck 5
ausserdem ist das lanaideck das lautste auf dem ganzen schiff eben wegen der "promenade" ... ach und je nach lage hab ihr auch ganztägig und ganznächtig das plätschern und whirlen der beiden infinitypools in den ohren ... oropax kann nicht schaden !
Welches "Zuckerl" haben wir dann in unserer Lanaikabine? Wohl nur die kostenlose Kaffeemaschine, oder???LG SL
-
hatte jemand schon mal diese kabine auf der prima ? vg aidahexchen
-
ihr könnt aber zur reze gehen und um eine andere kabine bitten, in den meisten fällen bekommt man dann eine andere kabine wenn das schiff nicht ausgebucht ist ... also nicht ärgen - däumchen dücken

-
hat schon jemand die prima vk 10184 gehabt?
-
wir haben den ausflug rotterdam auf der prima dankend abgelehnt und bekamen keinen gutschein für etwas anderes :-((
-
vario ist nicht immer super und kann auch grauenvoll sein nämlich dann wenn man ganz vorne und weit unten ist dann hat man stahlbalkon und lärmpegel total
[quote='AlexM.','index.php?page=Thread&postID=1159212#post1159212'][quote='Juchhu','index.php?page=Thread&postID=1159192#post1159192']
VARIO IST SUPER!!!

-
die kabine liegt in ersten drittel ist sehr laut da der lüftungsraum genau gegenüber liegt und backbord, d.h. man schaut beim anlegen immer auf hochhäuser, terminals und parkplätze mit tausenden autos und mächtig lärm. keine gute kabine leider. grüsse
-
hallo, die kabine liegt schiffsmittig und ist nicht ganz ruhig, dadurch dass es teilstahlummantelung gibt ist der ausblick auch nicht so toll, zumal es keine schiebetüren gibt sondern eine sehr schwere einzeltüre die bei starkem seegang von aussen verbarrikadiert wird. und man hört morgens heftige klopfgeräusche von obendrüber wenn die bessatzung die rettungboote wartet. hoffe ich konnte helfen. grüsse
-
im Moment 649 euro im Vario Veranda .... wir haben auch gebucht ;-))
Wenn man uns kurzfristig noch ein unwiderstehliches Angebot macht, kommen wir mit

VG Sabine
-
falsch, der link führte zwar zu einem reiseanbieter aber sofort darunter war die liste der singleangebote, es war nur gut gemeint, aber da das hier ja wohl keinen interessiert habe ich den links gelöscht um mir nicht noch mehr anlesen zu müssen :-((
@ Aidahexchen, dein Link ist Werbung, da er zur Buchungsseite eines anderen Reisebüros führt und nicht zu
einer Liste.Sent from my iPad using Tapatalk
Smutje 08 -
ich auch nicht ;-))
-
das war keine werbung sondern enfach ein hinweis auf eine liste auf der man sofort alle kategorien auf einen blick hat, anders als auf der aida single seite da muss man jeden termin einzeln anklicken, sehr viel aufwendiger
solltest Du auf die Werbung für andere Reisebüros verzichten. -
so ist wieder jeder verschieden ;-)) für mich kommt aber keine innen oder meerblick infrage weil ich frischluft brauche zum schlafen
und richtig, wenn man morgens aufwacht sieht man nicht zwangsläufig das meer sondern auch mal hochhäuser oder terminals je nach seite
und ich mag es auch wenn ein leichter lichtschimmer in die kabine kommt, aber in diesem fall ist es für mich einfach zu heftig, falscher stoff, falsche anbringung
-
so, hier mal das bild zum morgen des grauens auf der prima, so sieht verdunkelung NICHT aus. auch ist der vorhangstoff extrem dünn, bei den anderen schiffen ist das anders
http://up.picr.de/25904818pr.jpg -
, die kabinenverfügbarkeit schwankt stark und täglich, im moment ist z.b. bei der prima nur eine meerblick für 1749 zur alleinbelegung und gestern war da noch eine panorama für ebenfalls 1749. ich schaue mir täglich die kurse an für die reisen die mich interessieren aber premium finde ich einfach zu teuer wenn man alleine reist. guter tipp : auf anderen reiseanbieterseiten kann man sich eine komplette liste anzeigen lassen z.b der singelreisen und der Preise die reduziert
sind da hat man schnelle einen überblick. -
in hamburg muss man die kabine spätestens um 15 uhr verlassen und wenn man nur den individualtag bucht kostet das 23 euro
welche kabine man bekommt hängt davon ab was frei ist kann also jede kategorie sein -
auf der Probekabine die in Hamburg als Prototyp vorgestellt wurde war der Vorhang blickdicht und hitzeabweisend. Leider hat Aida das nicht umgesetzt. Die Vorhänge sind lichtdurchlässig und so schlecht angebracht, dass es durch alle Ritzen strahlt wenn man morgens um 6 die Ostsonne hat. Taghell !
Daran sollte Aida nochmal arbeiten. Ich würde euch ja gerne ein Bild davon zeigen, sieht wirklich total surreal aus, aber ich weiss nicht wie es hier reinkriegen soll
-
danke für die info - wusste ich nicht - schade drum ;-((((
siehe mal auf Seite 464 den Beitrag Nr. 9277[/quote]
-
ja, und irgendwann wechselt sie wieder ... es ist ja immer ein wechseln alle 8 wochen
8 wochen fahren - 8 wochen urlaub ... ... ...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,2k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,7k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-