Ja das habe ich gestern Abend auch gedacht.
. Das werde ich definitiv nicht bezahlen. ![]()
Schade, haben wir früher immer genommen. "Normale" Fotos kosten weiter 9,00. Ob es noch einen Rabatt wie früher mit 4 für 3 gibt, weiß ich noch nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Ja das habe ich gestern Abend auch gedacht.
. Das werde ich definitiv nicht bezahlen. ![]()
Schade, haben wir früher immer genommen. "Normale" Fotos kosten weiter 9,00. Ob es noch einen Rabatt wie früher mit 4 für 3 gibt, weiß ich noch nicht
Was mich wundert:
Wir wollten auch das Auslaufenvon MS4 und Diva sehen und haben lange neben der MS4 gestanden. Dabei haben wir die Ansage des Kapitäns gehört, dass man in WaMü beim Auslaufen eine Mindest-Sichtweite von 3000m haben muss und sich deshalb das Ablegen auf unbestimmte Zeit verschiebt. Danach hat sich dann der Nebel noch weiter verstärkt und plötzlich sind beide Schiffe doch gefahren.
Apfelfrau : Danke für die Bilder. Ich hatte leider mein Handy in der Fewo vergessen und konnte keine machen. ![]()
Danke Apfelfrau.
Das wünschen wir dir und allen anderen Mitreisenden auch. Wir sind schon seit Donnerstag in Rostock und sehen uns hier ein wenig die Gegend an. Heute Abend fahren wir zur "Einstimmung" nach WaMü und winken der Diva beim Auslaufen.
Gleich geht's noch zum Test und dann ist hoffentlich der Weg frei für unsere Reise. Wir sind das erste Mal in den Fjorden und freuen uns schon sehr darauf. ![]()
Viele Grüße
Canario
Bei uns auch ![]()
Also so ein Verhalten gegenüber Crewmitgliedern und erst Recht im Beisein von Gästen habe ICH bisher bei ihm nie erlebt. Er hatte für mich immer den Laden im Griff und war immer präsent und bei Problemen ansprechbar. Ist natürlich immer auch nur eine Momentaufnahme.
Aber wenn es so war, und daran zweifle ich natürlich auch nicht, dann geht das gar nicht.
Charlynn Ja wir waren auf der Cosma
Das hatten wir im September 2021 auch auf der Stella.
Da waren Beträge aus März 2020 incl. Einkäufe beim Juwelier auf der Rechnung. Abgebucht waren aber nur die tatsächlich von uns gemachten Umsätze.
Hatte damals eine Mail dazu an Aida geschickt. Darauf bekam ich dann mehrere Wochen später kommentarlos eine korrigierte Bordrechnung
Wir haben uns auch gerade sehr über das Päckchen gefreut ![]()
Tolle Geste von AIDA ![]()
Retto76 unten rechts gibt es ein Feld "Tagebuch". Wenn du da drauf gehst bekommst du eine Übersicht der letzten 14 Tage
Bei mir rattert die App auch schon richtig los. ![]()
Habe jeweils mehrere Begegnungen am Montag und Mittwoch (Schiff oder individueller Landausflug) und von gestern (Seetag).
Ist schon irgendwie erschreckend.
Bei den Wochenreisen fällt das auf dem Schiff nur bedingt auf, aber für die 2-wöchige Taufreise lässt das nichts Gutes erwarten.
![]()
Nachtrag 23.00 : Es werden immer mehr Einträge
Hoffentlich geht das gut !!!!!
hammu und alle die evtl. noch wie ich das Problem mit den Dowloads haben :
Nachdem der Download auch heute nicht funktionierte, war ich gerade nochmal an der Rezi. Dort wurde mir freudestrahlend mitgeteilt, daß es ja auch nicht gehen könnte weil die Aida-App nicht richtig funktioniert
. Ich solle mich stattdessen direkt ins Bordportal über "bordportal.cosma.aida.de" einloggen. Dann würde es funktionieren.
Und was soll ich sagen: Es fununktionert ![]()
Ich war nach dem Auslaufen bei der Rezi und habe mein Problem geschildert. Angeblich bin ich nicht der Einzige mit dem Problem und man hat es nochmal einem ITler gemeldet. JETZT komme ich über Downloads auch auf die entsprechenden Seiten
. Aber Downloaden kann ich immer noch nichts ![]()
Mal sehen, vielleicht klappt es morgen.
Trotzdem vielen Dank ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()