Beiträge von Großmutter
-
-
-
Was wollt Ihr denn alle mit einer Reise?
Ihr geht wohl sonst NIE auf Kreuzfahrt?
Also ich mach heute mal nicht mit.
-
Noch schlimmer finde ich, dass das überhaupt jemand bucht.
-
Wie sehen denn andere Sternstunden aus? Es gibt ja noch mehr Schiffe, z.B. auf der bella oder blu oder luna oder vita, mar....vielleicht auch auf der aura oder gar auf der Weltreise der cara?
Erzählt doch mal
. -
Dankeschön.
Wir fahren erst zu einem späteren Termin und müssen uns wohl noch gedulden. Gute Fahrt!
-
-
Was haltet Ihr den vom Aida-Ausflug Bootssafari zur Isla Saona? Wie sind ja erst später auf dem Schiff, aber wir liebäugeln damit, sind uns allerdings nicht sicher.
-
Nach Auskunft der App liegt die Perla immer noch in Livorno, obwohl Bekannte aus BC geschrieben haben. Was läuft da schief?
-
Und wer frühstückt auf dem Wasser?

-
Also wie wärs dann mit Minikühlschrank, vor allem in wärmeren Fahrgebieten, wegen dee Eiswürfel?

-
- @el capitano:: Da wird der Freundeskreis gleich mit versorgt...
- Man könnte ja auch zu so was wie ner Aidakatalogparty -ähnlich wie mit Tupperware- einladen
-
Da hattet Ihr echt Glück. Ich versuche seit einer Woche die Urlaubskasse zu bezahlen, vollkommen erfolglos, myaida öffnet den Button nicht. Ich bin gespannt, was wird, wenn die Zeit zum Bezahlen abgelaufen ist...
... ich will jetzt auch keinen Smiley mehr schicken. -
Das geht mindestens seit Dienstag so und bevor ich wieder Zeit habe, einen erneuten Versuch zum Einloggen zu starten(man hat ja noch weitere Verpflichtungen), ist eine Woche vorbei.
Ich stelle mir gerade vor, ich würde ein solches Arbeitsergebnis abliefern... -
.. Kurt die Handtücher werden nicht mehr zum Reservieren der Liegen genommen, sondern wandern in die Koffer.
[/quote]... da könnte ich mir was schöneres vorstellen....
-
---------------------------------------------------------------an Handtüchern oder Koffer?

-
Wenn solche Massen gerne Aida fahren...warum sollte das nicht honoriert werden.
Je mehr Sterne am Himmel, umso heller leuchtet er. Und was Besonderes sind Sterne nicht. Sie werden einfach gebraucht. -
Wie waren 350 Grüne und Goldene und die Sternstunde war richtig schön. Kommt immer auf den Blickwinkel an. Uns gefallen Sternstunden und warum sollen die, die ebenfalls genügend investiert haben, nicht auch ihren Spaß haben. Eine gute Sternstunde steht und fällt doch nicht mit der Anzahl der Teilnehmer

-
...und für diesen Preis!

-
Ja, das hoffe ich auch.
Danke -
Die Bezahlung der Urlaubskasse funktioniert nicht. Schade, ist ja nur eine befristete Zeit möglich.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de