Beiträge von Großmutter
-
-
Mein Aida- Log-in streikt. Noch 29 Tage Zeit, keine Online-Buchungen mehr möglich. Ich will mich aber nicht abschrecken lassen und gehe trotzdem auf Ausflüge buchen, angezeigt wird klimabewusste Kreuzfahrt. Ok, ich bin
, aber ich will Ausflüge buchen. Also nochmal. Und was passiert?- Ich fliege aus dem System, die vorherige Googleseite erscheint. Na bitte, wenn Aida mein Geld nicht will... -
Was macht Ihr denn in den Fliegern?
Bei normaler Beinfreiheit ist es doch egal, welche Hose am Leib sitzt, Hauptsache ich fühle mich wohl, ohne kalte Füße und steifes Genick, weil's zieht. Ich bin ja nicht zum Schönheitswettbewerb. -
-
Wer sich auf Kinder NICHT einlassen kann, ist auf den neuen Schiffsgenerationen falsch.
Und nicht nur dort...!
Wir finden es einfach nur toll, wenn Generationen gemeinsam urlauben. Mal ehrlich, jede Generation hat doch ihre Vorzüge. - Willkommen im Leben. -
So ne Tasche@Wilma könnt ich auch häkeln. Gehört zwar nicht hierher, passt aber.
Mal sehen, in welcher Auflage Aida bestellt.
-
Schöne Reise. Weißt du schon, wann es losgeht?
-
Es gibt einfach alles...
Bei uns war eine gebuchte und bezahle UK einfach weg. Und obwohl wir den Kontoauszug der Überweisung , den wir entgeldlich von unserer Bank angefordert haben und an Aida geschickt, wurde uns auf unterschiedliche Weise mitgeteilt, dass diese UK nicht existiert oder bereits eingelöst wurde. Erst nachdem wir gemeinsam mit dem Reisebüro noch mehrere Nachweise gesammelt hatten, tauchte das Geld plötzlich auf. Das Bordguthaben kann uns allerdings nicht gewährt werden, da die Zeit überschritten ist.
Da fällt einem nichts mehr ein, oder? -
Gibts auf dieser Reise auch ein Fantreffen?
-
Weiß denn wirklich niemand, was auf der Luna los ist( für sanni_schnecke)? Sind alle nur auf anderen Schiffen unterwegs?
-
-
Kennt jemand diese Kabine auf der Diva?
VG Detlef -
Ich habe den Eindruck, Aida ist auf allen Gebieten überfordert. Egal, was man angeht, man kommt nicht umhin, sich nur noch zu wundern.
Und wir sind nun wirklich Stammkunden. -
und wer hat nun den Besteckständer gewonnen?
-
Danke für den Link. Das klingt ja wirklich danach, ausprobiert zu werden. Hab mich bisher nicht getraut.

-
Da hätte Lagerfeld auch die Kontrolle über sein Leben verloren...
-
Na, solange die Schuhe noch unter dem Tisch bleiben.
Schlimmer geht immer... -
Was ist denn das jetzt für Quatsch?
-
In Barcelona findet eine kurze Schnellsicherheitseinweisung im Theatrium statt, in Palma die gewohnte, ausführliche SNRÜ . Teilnahme ist an beiden Pflicht
-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de