Danke für die Info.
Beiträge von Großmutter
-
-
Um die Reiseplanung zu erleichtern,möchte ich mal nach der Sternstunde auf der Nova fragen: Wann und wo findet diese statt, ist die Auskunft Marseille noch aktuell? Und wer ist denn GM?
Danke für Euere Antworten. Ja, ich weiß, ich könnte auch suchen, doch die liebe Zeit...
-
Na das wird ne Umstellung.
Aber es sind ja noch einige Tage hin... Die Hoffnung stirbt zuletzt.
-
Wir haben diesen Ausflug vor einigen Jahren gemacht, ein wahrer Kunstgenuss, wir schwärmen heute noch davon. Man muss natürlich klassische Musik mögen. Dazu gehörte auch eine private Führung durch die für die Öffentlichkeit geschlossene Eremitage in Kleingruppen und ein Sektempfang. Wir hatten zum Glück online gebucht, an Bord war der Ausflug nicht mehr verfügbar. Wenn auch teurer, er war auf jedem Fall das Geld wert.
Viel Spaß weiterhin bei Euerer Vorbereitung.
-
Und es sind auch seit längerem 2,4 Grad. Das wäre dann doch auf die Dauer zu kalt.

-
Uns passt der Termin recht gut. Wenn ich weiß, wie man eine PN schreibt, schick ' ich die Kabinennummer- für alle Fälle.
-
Uns hat es dort nicht so richtig gefallen, obwohl wir gerne Brauhausgäste sind. In der Almhütte war es zu unpersönlich, kein Selbstgebrautes, das Personal z.T. überfordert, eine Stunde auf Speisen gewartet...die Reihe könnte noch ergänzt werden. Selbst beim zweiten Anlauf konnte der Eindruck, dass das nichts Halbes und nichts Ganzes ist, nur bestätigt werden
.
-
Ok. Dann machen wir das so.

Wir freuen uns. Bis dahin allen viel Vorfreude und eine gute Zeit.
-
Dann dürfte doch alles klappen:
Taxi für 8 Personen
10.00 Uhr
Treffpunkt am Anreisetag nach der SNRÜ in der Aidabar
Ich will jetzt nicht der Bestimmer sein, bittte ändert nach Eueren Bedürfnissen, mir ist nur an einer baldigen Bestätigung gelegen.

-
Wir sind, wie gesagt, gerne dabei. Ich wäre jetzt mal für Verbindlichkeit.
-
Hallo, liebe Kreizfahrer,
es ist aber ziemlich ruhig hier geworden. Wird denn nun der Ausflug durchgeführt und wer ist mit dabei

-
"Für uns eine der besten Sternstunden überhaupt. Richtig schön war es"
Ich freue mich für Euch.
- Ein Arbetsklima, in dem sich das Personal wohl fühlt... und die Gäste fühlen sich auch wohl!!!
-
Hallo, hat jemand mit diesem Ausflug Erfahrung?
https://meine-landausfluege.de/produkt/andals…um=TripUpWidget
Danke.
-
Sorry,hier geht s weiter.
Von der besten Seite gezeigt hat, sondern dass das ein Programm zur Kundenbindung wird.
Ein Hoch auf die Heinzelmännchen der Luna.
-
Ja, und wir sind jetzt von der Luna zurück, nachdem wir all die größeren Schiffe ausprobiert haben. Alle haben ihr Eigenes. Aber was wir jetzt auf der Luna erlebt haben, war nicht zu toppen: Ein vortrefflicher Service, hochmotiviertes Personal, schmackhaftes Essen, gute Unterhaltung...eine Auszeit, wie man es sich wünscht.
Wir hoffen, dass es nicht daran gelegen hat, dass zwei Drittel Erstfahrer an Bord gewesen sind und Aida sich deshalb v
-
Also, wir wären dabei und richten uns, was die Dauer des Ausflugs betrifft, nach der Mehrheit. Wichtig wäre uns, recht viel zu sehen und einen schönen Tag zu haben.
Wie wollt Ihr jetzt weiter vorgehen?
-
Hallo, Inib, wir haben mal ganz spontan an Bord diese Reise gebucht und wären bei einem solchen Ausfllug gerne dabei. Wir sind zwei Personen. Könntest du auf die Stationen noch mal eingehen? Danke.
-
Darf ich mal fragen, was das Gesichtsbuch ist?
-
An ergohh,
danke, manchmal kommt man mit dem Lesen einfach nicht nach.

-
" auch noch zum alten Preis. "
Sorry,aber gibts jetzt einen neuen Preis?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de