Heute sind es laut Mail noch 31 Tage, die wir ausharren müssen.
Hat von den Berlinern schon jemand die Rückflugdaten?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Heute sind es laut Mail noch 31 Tage, die wir ausharren müssen.
Hat von den Berlinern schon jemand die Rückflugdaten?
,, Leider habe ich es auch ...erlebt, dass ich im Restaurant rein gar nichts von der Durchsage mitbekommen habe..."
Und da sind wir doch wieder bei der Empathie. Warum ist es so schwer, für einige Minuten mal leise zu sein?
Wir treffen uns immer mit und freuen uns drauf. Die Leuchtbänder werden uns helfen.
,, schaufelt Eure Kalender frei..."
Witzbold
,
schön, wer's kann.
Ach das ist ja schade...
Ralfang: ,,Auf dieser Reise waren so viele "Grüne und Goldene" an Bord, sodaß sie Die Sternstunde an den Seetagen durchgeführt haben. Insgesamt an 6x."
Wenn auch
:
Wie wurde denn in dieser Konstellation die ,, Goldene Stunde" organisiert?
Also wenn man tagsüber arbeitet, braucht man nunmehr abends keinen Roman mehr zur Unterhaltung. Dieser Thread ist echt klasse. Auch wenn ich keinen Beitrag dazu leisten kann- wir sind erst seit 2006 dabei- ist diese Nostalgie ein willkommener Tagesausklang.
Macht weiter so. ![]()
,,Damals konnte man noch eine Schiffsführung inkl. Brücke, Küche, Wäscherei, Theater mit machen. War super înteressant." (Franky)
Interessant wäre auch der Preis, den Ihr damals bezahlt habt.![]()
Wir achten auch nicht darauf. Im Dunkeln ist gut munkeln...![]()
...und das Wetter einfach ignorieren.![]()
Dann wünsche ich dir/Euch eine gute Zeit. ![]()
Na lass sie doch . Habt Ihr nicht 23 Uhr noch im Pool geplanscht, während sich Euere Eltern an der Bar vergnügten?
( Soll ich jetzt wirklich das Ironiezeichen setzen?)
Wir auch
Mein Sohn und ich gehen Silvester Segway fahren. Vielleicht gehe ich an Neujahr noch mal zum Joggen raus, mehr planen wir (gesundheitsbedingt) in Lissabon erstmal nicht.
Das heißt das Schiff liegt zu Silvester im Hafen?
Kennt jemand die Antwort?
Time machine am letzten Abend ist sicher eine Option, aber man hat dazu ja eine ganze Woche Zeit . Wir besuchen am letzten Abend das Restaurant, was uns die Reise über am besten gefallen hat .
oder besser noch,die Vorgesetzten an Bord ansprechen.
Das haben wir gemacht und die Antwort erhalten, dass das Personal ständig geschult wird und wissen, wie was zu tun ist.
Ohne weitere Worte...
,,Davon konnte ich mich diese Woche noch nicht trennen."
Ich glaube, das könnt ich auch nicht.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()