Beiträge von ela0405

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hallo.

    Jemand hier, der bereits Erfahrungen mit Valet-Service gemacht hat? Das Angebot ist ja groß, aber die Qualität vermutlich auch. Teilt gerne eure Erfahrungen mit mir.

    Hallo Vonni80,


    wir haben die Kanaren Tour für Ende Januar gebucht. Wir reisen mit 2 Kindern (2 und 4 Jahre). Wie waren deine Erfahrungen mit Kind? Habt ihr doch Ausflüge gemacht? Vielleicht hast du einige Tipps für mich:-).

    @ soledad: vielen Dank! Ich denke wir werden dann vor Ort dem Angebot nachkommen und uns das ein oder andere Mal anschließen :)


    @all: gibt es von Eurer Seite aus gute Tipps zu Ausflügen auf Jamaika (Montego Bay) und/oder George Town? Wir sind noch am überlegen evtl. dort Ausflüge zu buchen? Oder sind die angebotenen Ausflüge dort nicht lohnenswert und eine Erkundung auf eigene Faust sinnvoller?! :frage1:


    Viele Grüße

    Hallo zusammen,


    wir fliegen auch mit 2 Personen ab Düsseldorf. Für uns ist es die erste AIDA-Tour bzw. auch die erste Kreuzfahrt überhaupt. Wir sind daher ziemlich unerfahren und freuen uns über jeden hilfreichen Tipp Rund um die Reise. Ist es auch möglich einige Ausflüge noch während der Reise zu buchen, bei Privatanbietern oder geht das nur im Voraus? Ich hatte so gedacht, dass sich durch Kontakte auf der Reise ggf. noch das ein oder andere ergibt, was man spontan unternehmen möchte oder wo man sich dann noch anschließen kann?! :gruebel:


    Viele Grüße


    Daniela & Sebastian