1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. rocki100

Beiträge von rocki100

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 20.03.-27.03.10 Stracke & friends allein in Amsterdam

• rocki100
    • 27. April 2010 um 09:40

aaah, verstehe :antwort: : die Wohnzimmerfotos sind ein Wettbewerb, nun dann will ich mal schnell helfen :lachzwink:

Achim, so machen wir das :thumbsup: . Übrigens, unsere erste Einrichtung waren auch gelbe Sessel und blauer Teppich :daumen:

@all: viele Grüsse aus Niedersachsen

• rocki100
    • 26. April 2010 um 15:11

Hallo, leider ist das sonnige Wochenende wieder vorbei. Ich grüße euch nun vom roten Sofa :zufrieden:

Achim: Rizzi selbst kommt am 20.05. nach Bremen und eröffnet seine Weltausstellung zu seinem 60. Geburtstag (steht alles unter http://www.bremen-tourism.de ). Leider wird die Zeit nicht reichen - wir reisen abends erst an (Beginn der Vernissage ist bereits um 19.00 Uhr) und morgens nach dem Frühstück wieder früh ab (wir wollen noch zum Fabrikverkauf).... aber psssst, das wird eine Überraschung 8)

Wir kommen aber Anfang Juni noch mal nach Bremen - da bringen wir dann ein ganzes Wochenende Zeit mit. Dann klappt bestimmt ein Treffen (Katzenkaffee oder John Benton oder an der Schlachte....oder oder oder...) :)

• rocki100
    • 22. April 2010 um 14:01

Hallo, ich wollte mich mal wieder bei euch blicken lassen. Tolle neue Avatar´s ! Und gute Besserung an die Kranken!

Wir haben den kleinen, Fernreisen Katalog auch erhalten und konnten noch ein Bordguthaben einlösen :lachroll: - hatten die Reise letzte Woche gebucht! Glück gehabt :lachzwink:

Achim: Rizzi kommt nach Bremen - wir auch... 8o .

Bis bald liebe Grüße

• rocki100
    • 9. April 2010 um 15:47

Achim, danke für die super info. Aber, wer ist Jamal :erschrecken: ? Ist das der Chef von Grit - wenn Grit soviel auf AIDA ist, Grit hast Du eine Eignerkabine :frage1: :sironie:
    Wenn ihr gemeinsam dann auf der Anschlußroute fahrt, heißt das, ich würde ich beim Aus- bzw. Einchecken vielleicht noch sehen :jump:

Gut, Just-Buchung käme bei uns sowieso nicht in Frage - es geht nur um Vario. Allerdings buchen wir immer über unser kleines Reisebüro vor Ort (Familienunternehmen) - ein anderes Reisebüro (Jamal?) ausfragen und dann dort doch nicht buchen wäre nicht fair! 8|

Geh´mich jetzt mal in unserem Reisebüro schlauer machen - aber bin für eure Insiderinfos hier sehr dankbar

• rocki100
    • 9. April 2010 um 12:48

Kaum bin ich mal kurz weg - bekomm ich hier gar nichts mehr mit - :gruebel:

Sari: es geht um die Route Nordamerika2 am 14.10.10. und wir möchten gern Vario Balkon (3 Pers.) buchen. Lt. Telefon waren vor Ostern noch 9 Kabinen in der Kategorie zu bekommen. Die Empfehlung lautete: schnellstmöglich buchen (war ja logisch :rolleyes: ). Wie sind die Erfahrungen - kann ich noch abwarten - wenn, wie lange ?(
    @all: schönes Wochenende aus dem sonnigen Niedersachsen

• Alles zu: BRAUHAUS (Deck 10)

• rocki100
    • 31. März 2010 um 15:10

danke an @Molax - toller Artikel

@all: wir haben das Brauseminar mitgemacht. Dazu gab es auch eine deftige Brotzeit. Anschließend durfte jeder Teilnehmer noch 2 Hövels-Gläser mitnehmen.

Außerdem wurde an einem Abend eine Karaoke Show im Brauhaus angeboten. Teilweise hakt die Technik da noch etwas. Aber nette Abwechslung, da bei der Route keine Pooldeckpartys stattfinden konnten <frier>

Teilweise wurde hier auch ein Frühstücksbuffet aufgebaut - wir waren fast ausgebucht !

uns hat das Brauhaus sehr gut gefallen.

• rocki100
    • 31. März 2010 um 13:51

Sari, ja ist ein ganz tolles Foto vom guten Kaptn out während der Seenotrettungsübung.

Was meint ihr, wie viel im Voraus sollte man Vario buchen? Für die Schulferienzeit! Ich weiß, dafür gibt es einen Thread.... ?( 8|

• rocki100
    • 31. März 2010 um 11:26

Sari: danke für die Hilfsbereitschaft für mein Wunschfoto :zufrieden:  Achim: PM - hast Du gut getroffen :pirat:

@Michaelunterstrich ;): bin gespannt auf die Fotos... aber keinen Stress

@all: ein schönen Tag nach dem Unwetter gestern

• rocki100
    • 29. März 2010 um 14:54

Hallo ihr Lieben: ganz, ganz vielen Dank für die netten Geburtstagswünsche :sdanke:
    Ist schon richtig mit dem "h" im Namen - sehr aufmerksam :daumen:

Schön, dass ich euch zum größten Teil kennenlernen konnte, wenn auch nur kurz.

Auf Aida hat man ja ständig das Gefühl irgendetwas zu verpassen... :huh:

Den Virusleidenden gute und schnelle Besserung.

Super Gruppenfoto - tolle Idee mit den Buchstabenschildern :pirat:

Hat jemand von euch ein gutes Foto von Kaptän out ? - immer hatte ich den :foto: nicht dabei, wenn er mir über den Weg lief... seufz... ;(

@Michaelunterstrich: stellst Du die vielen Foto´s auch ins Netz (wie DUD)? :sdafuer:
    Ralf & Steffi: danke für die Vorstellung in eurer Gruppe :kiss: und die netten Pläuschchen zwischendurch

Sari + Grit: danke für die nette Begrüßung

Melli: du schreibst hier nicht viel? hoffe, du liest den kleinen Gruß von mir - bist eine super Bussitznachbarin :kiss:

Achim + springbock: unser Cachethema ist wohl etwas untergangen... :titanic: . In Antwerpen waren gleich 2 Caches gemuggelt und den in Antwerpen an unserer Mole (gegenüber) konnten wir bei Nacht leider auch nicht finden 8) . Werde später mal im Netz nachlesen- ob sie noch existieren... :(

jetzt muss ich erstmal das Chaos von gestern beseitigen (nun, wieder alles selber tun muss :sveto: )

• Funchal / Madeira

• rocki100
    • 18. März 2010 um 14:03

Fuerte hat einen sehr schönen Strand (flach abfallend, türkisblaues Wasser in der Nähe stehen 3 RIU Hotels) kurz vor Corralejo. Wir hätten den Ausflug über Aida buchen können, ihr könnt auch mit dem Linienbus fahren.

• Dover / England

• rocki100
    • 16. März 2010 um 19:57

Tinetatz, danke für den Hinweis.

Da wir ja die gebuchte Aida Tour nach London machen, werden die uns bestimmt "oberirdisch" aussteigen lassen :zwinker: .

Aber ist für alle anderen gut zu wissen :daumen: .

Badekugeln super, super, super (ich bin schon im Shoppingrausch, glaube, wir sollten noch mehr in Pfund ) wechseln....

Unser "Großer" soll auf Landessprache unser Mittagessen bestellen (und da schmeckt nicht viel in London...gut, fish & chips gehen immer ;) ) - eigentlich kann die Mahlzeit auch ausfallen und dafür lieber am Abend ins Buffalo :hunger: ...

• Vielfahrertreff

• rocki100
    • 16. März 2010 um 19:37

Cap Hornier: :sironie: <--- das war mir doch klar :zufrieden:

• AIDA Fans aus Braunschweig

• rocki100
    • 16. März 2010 um 14:51

ich, als ehemaliger Braunschweiger schließe mich Corinna an ^^

• Funchal / Madeira

• rocki100
    • 16. März 2010 um 14:47

Heizergruss: da wäre einerseits sehr schade (Kanaren sind auch schon lange im Programm) - aber anderseits gerade in den Schulferien könnte dafür eine andere Tour kommen :rolleyes:

• Pin auf der Kabine gratis ?

• rocki100
    • 16. März 2010 um 14:20

ich habe bei ebay bereits Blu- Pins gesehen

• rocki100
    • 16. März 2010 um 14:14

ohhh, das hätte aber wirklich gut vom Thema gepasst. Vielleicht kann AC ja noch zusätzlich ein Oktoberfest im Brauhaus veranstalten (passt auf jeden Fall zum Wetter) :bayern:

• Dover / England

• rocki100
    • 16. März 2010 um 14:11

danke olympicfire !

• Vielfahrertreff

• rocki100
    • 16. März 2010 um 14:07

.,.....ach, ich kann mir auch Schlimmeres vorstellen als 2x jährlich mit Aida reisen :sfunnypost:

• Vielfahrertreff

• rocki100
    • 15. März 2010 um 17:55

VF2 ist schon ziemlich heftig... dann müssten wir jeden Urlaub Aida buchen :gruebel:

• rocki100
    • 15. März 2010 um 17:41

auf jeden Fall bin ich ganz neugierig auf das Brauhaus - halt so in Richtung :bayern: mit :hunger: und :gitarre: und vielleicht auch :pirat:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook