Wir könnten die AIDA-Pins von der Kabine anheften ![]()
Cäsar und Sandra wissen schon: Ich trage wohl wieder meine Rizzi - Turnschuhe.....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Wir könnten die AIDA-Pins von der Kabine anheften ![]()
Cäsar und Sandra wissen schon: Ich trage wohl wieder meine Rizzi - Turnschuhe.....
Teilnehmer:
rocki100: 2 - 12 (wir reisen mit der ganzen Familie und Cäsar und Chris.. die sich hier hoffentlich noch eintragen in die Liste )
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems: 2-4
SUPER! ![]()
Hallo Mike-O: eigentlich kommen die Bilder mit der Spedition GO! aus Rostock und ruft vorab an - vereinbart einen Termin. Komisch!?!
Zum Glück ist ja alles gut gegangen... ![]()
LG an alle hier
Uhrzeit für unser Treffen entspricht dann gleich= Farewellsekt Ausschank ... - oder? ![]()
rechts an der Theke= Steuerbord
Teilnehmer:
rocki 2 - 12 (wir reisen mit der ganzen Familie und Cäsar und Chris.. die sich hier hoffentlich noch eintragen in die Liste
)
Schiffbine: 3
Simone und Herbert: 3
Aquarius77: 1
Kruemswuems, ihr seid doch wohl auch dabei?!?!?!
Hallo zusammen,
die Idee, dass Forumstreffen während der Poolparty abzuhalten ist echt gut! Rechts neben der aufgebauten Bar (unten vor der Bühne)?! Eine Uhrzeit wäre noch gut..., dann kann es von mir aus heißen: "Sie haben Urlaub".... ![]()
![]()
![]()
Teilnehmer bislang:
rocki100: 2 - 12
Schiffbiene: 3
Wer möchte ein Forumstreffen? Wir könnten uns an der Poolbar am ersten Seetag treffen. Ist 14:oo h eine gute Zeit????
jackie: das ist echt schade ;-((( - vielleicht wieder bei der Tour danach.... ;-)))
Mike_O.: Da der Rizzi hier noch hängt: sind die Bilder noch nicht angekommen?
ciao rock i
Kruemswuems: seid ihr mit der Zuteilung zufrieden?
Bin übrigens auch der Meinung, Malta oder Barcelona wäre unendlich viel besser als Tunis!!! Meuterei auf der AIDA.. ![]()
Jaqueline: ihr fahrt Vita? Ist das die Kanarentour? Schade, hier sind schon echt viele, tolle Leute dabei ![]()
Kabinen sind da! Super, AIDA nimmt uns mit... ![]()
schluchz, ich möchte jetzt auch unsere Kabinennummer sehen - noch nix...
Ich freue mich riesig auf die Tour - wo ist das Forumstreffen?!?!?!? ![]()
oje, oje... alles Gute!
hallo zusammen, scheint ja richtig super zu werden!
Chris: leider wird es wohl keine Karaoke geben. Auf der Mar ist zwar alles vorhanden, es findet aber der Hüttenzauber statt
- keine Sorge, Jens hat(te) alles im Griff ![]()
Unser Kapitän wird Jörg Miklitzka sein. Prima! Überhaupt hatten wir im August eine tolle Crew auf der Mar. Leider ist Tobi mit uns von Bord gegangen
...
Cäsar: bis Dienstag... ![]()
Bin auf die Zuteilung auch schon gespannt...
bis demnächst rocki
Hallo @,
oje, Samonellen, gar nicht gut!
Ich meine, die Desinfektions-Geräte vor den Restaurants an den letzten Tagen der Tour nicht mehr gesehen zu haben --- oder?
Ist jetzt alles Überstanden? Geht es allen wieder gut? Was hat Aida geantwortet...?
Guten Start in die Woche
viele Grüße rocki
Allen Kranken, schnelle Genesung
. Soll ein Virus umgegangen sein.... berichtet mal, was es war!
Mit dem Wetter hatten wir so richtig Glück
. Überhaupt, es war eine super Tour!
zuckerschnecke: gib laut, wenn ihr bucht ![]()
Cäsar:
nur so!
Mike_O.: danke für den schönen Wandbehang im Forum ![]()
@all: wer ist Hans? ![]()
Chris: die Nordtour war klasse. Einzelheiten würde die Seite hier sprengen...! Die 14 tätige Tour hatte 6 Seetage <---- die brauchten wir auch dringend! Unser "wer fährt wann" hatte kurz vor Abreise 40 Seiten erreicht und das Fantreffen fand in der Anytime mit ca. 70 Fans statt!!!!!!! Wir müssen uns wohl noch etwas anstrengen ![]()
Die SNRÜ findet nun immer am Anreisetag statt. Ungefähr 1 Std. vor dem Ablegen!
Cäsar: sehen uns morgen ![]()
@all: in 53 Tagen an Bord ![]()
Mike, da hattet ihr noch einen super Tag in HH. König der Löwen ist schon ein Erlebnis - dann noch 2 Aida´s Auslaufen sehen ist auch nur genial! Toll!
Ich schicke Dir die Tage meine Mail für den Fototausch... muss erst die 3 Speicherkarten auf den PC übertragen und sichten... ![]()
hallo an @,
wir sind gerade von der Mar zurück und sie ist der HAMMER!
Die Crew war genial, einfach spitze! Leider gab es im Brauhaus keinen Karaoke-Abend, Tobi vom Clubteam und Cäsar haben aber so viel Party dort gemacht, wir haben nichts vermisst ![]()
![]()
![]()
Chris: wir freuen uns riesig, Dich mal wieder zu treffen, gern treffen wir uns regelmäßig an irgendeiner Bar. Auf unserer Nordtour waren das Brauhaus und die Anytime klar im Vorteil :zwinkre:. Im Mittelmeer hoffen wir natürlich auf die Ocean- und Poolbar
. Vielleicht berichtet Cäsar hier ja noch von unserem Cocktailworkshop
- da wurden wir alle zu "Grünen".. ![]()
Vor dem Auslaufen ist bestimmt die SNRÜ - gleich danach ein Forums-Treffen an der Poolbar ist sicher eine gute Idee... ![]()
bis später, rocki
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()