Hallo,
Wir kommen mit. Uns geht es ähnlich… dem Winter entfliehen und Wärme genießen. Wir waren 2017 schon mal auf dieser Tour. Die Cosma kennen wir nicht. Tauscht ihr Geld? Oder tatsächlich alles mit Kreditkarte? Oder tauscht man US Dollar? Habt ihr sonst Pläne? Wir haben erst am Wochenende gebucht.
LG Sandra
Hallo Sandrino,
nein wir werden vorab kein Geld tauschen, bei Bedarf werden wir vor Ort im Terminal tauschen, aber wir haben in 2019 die Erfahrung gemacht, dass bis auf den Oman überall Kreditkarte bzw. Euros genommen werden.
Grossartige Pläne haben wir noch nicht, bis auf Dubai haben wir im Vorfeld noch nichts gebucht, werden alles individuell bzw. auf eigene Faust machen. Für Dubai haben wir uns am ersten Tag zum Schwimmen im Aura-Skypool eingebucht. Am zweiten Tag feiert mein Mann seinen "runden Geburtstag", da hab ich auch schon etwas vorbereitet. Kann ich hier nicht schreiben, vllt. liest er mit
.
In Abu Dhabi würden wir gerne die Moschee von innen besichtigen, da wir aber bei der Anreise den Nachtflug ab Frankfurt zugeteilt bekommen haben, wissen wir nicht wie ausgeruht wir sein werden, daher entscheiden wir das am Anreisetag vor Ort.
In Muscat wollen wir die Sultan Qabus Moschee besichtigen und dann noch ein wenig im Mutra-Souk bummeln.
Für Doha steht noch kein Ziel fest.
Ach ja und so nebenbei wollen wir natürlich auch noch das Schiff geniessen
![]()
VG
Susanne