Hallo, ich wollte mal ein Update für die Transreise der Perla in die Karibik geben. Da im Vorfeld eine kostenpflichtige Buchung für das Gourmet Frühstück im French Kiss nicht möglich war, wollten wir vor Ort einfach mal spontan nachfragen, was bei unseren anderen Reisen immer mal wieder funktioniert hatte. Leider bekamen wir diesmal einen Korb, da zuviele Kiss Kunden an Bord und auch die Suiten Gäste stark vertreten sind. Wenn überhaupt dann höchstens um 7.30 Uhr und dann auch nur auf Kulanz. SCHADE, denn das ist im Urlaub nicht unsere Zeit! 😂
Beiträge von susa0912
-
-
Danke. Stand das dort wo auch das Kabinen upgrade zu finden ist?
Ja, unten rechts bei der Kachel Flüge.
-
war das BC upgrade pro Person, oder für2?
Das war für zwei Personen. Hab gerade nochmal nachgeschaut und da war das Angebot schon wieder weg. Aber wie gesagt, wir hätten es sowieso nicht angenommen.
-
Ist die Sitzplatzreservierung in der Premium Eco bei diesem Flug im Preis inkludiert?
Bei Premium Eco ist die Sitzplatzreservierung includiert. War letztes Jahr bei unserem Rückflug von Barbados schon so und auch dieses Jahr wieder!
Auch wir haben für die Transreise im Herbst von Hamburg nach Barbados mit der Perla ein Flugupgrade von Premium Economy auf Business Class für 1220 Euro erhalten. Wir haben es nicht angenommen, weil wir im vergangenen Jahr mit der Premium Economy bei Condor sehr zufrieden waren.
-
Wir haben es jetzt auch für unsere Transreise im Herbst mit der Perla in die Karibik gebucht. Der Preis ist eigentlich unschlagbar.
Ich suche noch den Haken, haben gerade mal bei AIDA nachgefragt. Da wusste die nette Dame am Telefon von diesem Angebot noch garnichts. Wir warten jetzt auf einen Rückruf. Sie muss sich jetzt erstmal schlau machen.

-
Auf der Condor Website gibt es einen schönen Kabinenrundgang durch den A330 neo. Dort einfach mal anschauen! Bei uns im letzten Jahr waren die einzelnen Bereiche mit solch einer Trennwand abgeteilt.
-
Danke für die Info susa0912. 🤗 Reserviert man die Sitzplätze über Myaida oder bei Condor? Welche Kategorie habt ihr gebucht beim Flug?
Wir haben Premium Economy gebucht Und die Sitzplätze direkt in Myaida gebucht.
-
Das hat geklappt? Wir fliegen im Januar nach Montego Bay mit Condor ab Düsseldorf. Ich wollte heute die Sitze reservieren. Die Sitze kann ich auswählen, dann kommt aber ganz zum Schluss der Hinweis, dass die Buchung nicht bestätigt wurde und ich es noch einmal versuchen soll. Der Aida-Mitarbeiter meint, das geht erst 60 Tage vorher.🤷🏻♀️
Das hat problemlos in myAIDA geklappt. Wurde sofort bestätigt und auch hinterlegt. Da ich dem ganzen dann doch noch etwas skeptisch gegenüber stand, habe ich mich bei Condor eingeloggt, und auch hier erschienen unsere reservierten Sitzplätze unter der Buchungsnummer und unserem Login.
Das es bei manchen funktioniert und bei anderen nicht, könnte auch mit Buchung Economy oder Premium Economy zusammenhängen. War jeden falls bei uns das letzte mal so, dass die Buchung der Sitzplätze für PE früher freigegeben wurden.
-
-
Wir haben auch gleich zugeschlagen. Haben 11 A und 11 C gebucht. Bei unserem letzten Rückflug aus der Karibik hatten wir eine Reihe weiter hinten und waren auch sehr zufrieden.

-
-
Beim Web-Check in ab 72 Stunden vor Flug vielleicht nicht, aber dann hat man die Gefahr keine Sitzplätze nebeneinander mehr zu bekommen. Will man auf der sicheren Seite sein und direkt eine Sitzplatzreservierung vornehmen dann kostet es.
Bei unserer Transreise im Herbst 2023 mit der Perla, war die Sitzplatzreservierung bei Premium Eco ebenfalls kostenlos. Fluggesellschaft war Condor.
-
Wir waren im Oktober/November auf der Trans in der Karibik mit der Perla dabei. Hier sind wir auch St. Kitts und Nevis angelaufen und brauchten keinerlei Einreiseformalitäten auszufüllen, alles ganz easy

-
-
-
-
-
-
Ich glaube nicht, dass alle Kabinen ausgebucht sind, vllt. hängt es an dem Flugkontingent, da ja von Barbados, so wie es aussieht nur 2 Condor-Maschinen zurückfliegen. Ich gehe davon aus, dass die Flüge alle ausgebucht sind, zuletzt konnte man auch nur Economy Plätze buchen. Vllt. kauft AIDA nocheinmal ein Kontingent nach.
Oder es hängt mit den aktuellen IT-Problemen von AIDA zusammen.
-
Würde mich für die Transreise mit der Perla auch interessieren.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA ab 70 € pro Nacht LAST MINUTE DEAL
- Katharina seereisen.de
24. September 2026 um 15:05 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de