Beiträge von susa0912
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir haben auch gleich zugeschlagen. Haben 11 A und 11 C gebucht. Bei unserem letzten Rückflug aus der Karibik hatten wir eine Reihe weiter hinten und waren auch sehr zufrieden.

-
-
Beim Web-Check in ab 72 Stunden vor Flug vielleicht nicht, aber dann hat man die Gefahr keine Sitzplätze nebeneinander mehr zu bekommen. Will man auf der sicheren Seite sein und direkt eine Sitzplatzreservierung vornehmen dann kostet es.
Bei unserer Transreise im Herbst 2023 mit der Perla, war die Sitzplatzreservierung bei Premium Eco ebenfalls kostenlos. Fluggesellschaft war Condor.
-
Wir waren im Oktober/November auf der Trans in der Karibik mit der Perla dabei. Hier sind wir auch St. Kitts und Nevis angelaufen und brauchten keinerlei Einreiseformalitäten auszufüllen, alles ganz easy

-
-
-
-
-
-
Ich glaube nicht, dass alle Kabinen ausgebucht sind, vllt. hängt es an dem Flugkontingent, da ja von Barbados, so wie es aussieht nur 2 Condor-Maschinen zurückfliegen. Ich gehe davon aus, dass die Flüge alle ausgebucht sind, zuletzt konnte man auch nur Economy Plätze buchen. Vllt. kauft AIDA nocheinmal ein Kontingent nach.
Oder es hängt mit den aktuellen IT-Problemen von AIDA zusammen.
-
Würde mich für die Transreise mit der Perla auch interessieren.
-
Ja, das stimmt, wir sind im März mit Condor von Frankfurt nach Abu Dhabi geflogen. Wir hatten das An- und
Abreisepaket über AIDA gebucht. Möchte ich so eigentlich nicht mehr erleben. Beide Flüge waren für uns inakzepabel. Wir werden zukünftig diese Verbindung nur noch in Eigenregie buchen.
-
Das würde mich auch sehr interessieren!
-
Mit welchem Schiff seid Ihr unterwegs? Aktuell gibt’s für uns am 11.11.23 noch keine Zeiten, wir sind mit der Diva unterwegs.
Wir sind mit der Perla unterwegs, bei der Transreise von Hamburg nach Barbados.

-
-
Hallo,
unser Rückflug von Bridgetown nach Frankfurt am 16.11.23 ist auch eingestellt. Die Sitzplatzreservierung in der Premium Economyclass ist auch kostenfrei

-
...ob er auch noch die Trans-Reise in die Karibik macht?
Das würde mich auch brennend interessieren!
-
Guten Morgen!
Wir haben gleich 2 x den Reiseführer erhalten. Clubstufe Smile.
Wer also noch einen haben möchte, gegen Übernahme der Portokosten würde ich einen abgeben.
Bitte PN an mich bei Interesse.
-
Seltsam, dass das so unterschiedlich ist.
Wir haben das Anreisepaket nur für die Rückreise gebucht, nach Hamburg haben wir den Zug selbst gebucht. Kann mir jemand sagen, wo ich den Shuttle vom Hbf zum Schiff buchen kann?
Danke für die Info, ich hatte auch schon gesucht, wo es möglich ist den Shuttle zu buchen und bin nicht fündig geworden.
Dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-