Beiträge von Sunflower1111
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Luna ab 19.06.: Vario Innenkabine gebucht, CA mittig 614X zugeteilt. Die Bewertungen sind durchwachsen. Ich hatte auf der Bella vor einem Jahr die 6146, dort waren die Geräusche m.E. schiffstypisch. Abwarten 😊 oder upgraden, sofern ein Angebot kommt.

-
-
-
-
Ist das nur mein Eindruck oder geht es anderen auch so? In diesem Shop bzw. bei diesem Dienstleister (?) herrscht ja das blanke Chaos. Mal sehen, wie lange der Shop noch online ist.

-
-
-
Koffern Menge auf zwei reduziert- fühle mich schon jetzt 19 Tage nackt

Was in aller Welt schleppst du mit?? Ich habe nach den aktuellen Preissenkungen eine der Nachfolgetouren im Blick, vorausgesetzt ich bekomme schon wieder Urlaub

Das kriegst du schon hin. Es reicht auch ein mit Paketband befestigter handgeschriebener Zettel.
-
Ich mag deine Berichterstattung sehr, liebe Apfelfrau. Cool, dass du den Apfelmann immer + nennst, das ist doch mal ein Kosename

Weiterhin eine schöne Fahrt und ich freue mich über weitere Bilder

-
Danke 🤩
25.05. - 30.05.2025 MS1 von Hamburg- Kristiansand- Kopenhagen- Kiel
-
Die schlechte Nachricht zuerst: WWM war Nix, ich war zu lahm

Aida, so gibt das nichts!!
Aaaaaber der Gutschein von Tuicruises lag heute im Briefkasten

-
Kann AJ-MS3 bestätigen
Reise im Januar 24 nach neuen AGB Tarif Premium ohne AI gebucht
Es konnte gestern ohne Probleme kostenfrei auf Premium AI umgebucht werden.
Jetzt mal eine dumme Frage von mir: durch die Umbuchung von Premium auf Premium AI (dieselbe Reise) hätte man die einmalige Umbuchungsmöglichkeit in Anspruch genommen, Umbuchung auf eine andere Reise ginge dann nicht mehr, oder?
-
-
Ich habe alles kontrolliert und auch bereits mit TUI telefoniert, war aber nur die auch in der Mail genannte Kunden-Service Hotline. Die genannte Antwort Mail Adresse ist dort bekannt. Kein Rechtschreibfehler, sämtliche Icons in der Mail verlinken auf die Original-TUI Webseite. Bin noch immer skeptisch.versuche Gerade herauszufinden, wie ich in der mobilen Version vorgehen n GMX den Header der Mail anzeigen lassen kann.
-
Ich habe ein Problem:
Gewinnbenachrichtigung Mein Schiff, Ostergewinnspiel.

Phishing oder echt? Ich habe da tatsächlich mitgemacht, bin aber momentan auf der Blu. Das überfordert mich gerade.

Muss später mal telefonieren.
-
-
Wir fahren im Mai auch mit der blu ab Korfu und bisher kann man keinen Früh-Checkin buchen, von daher denke/hoffe ich, dass wir als Individualreisende auch schon vor 14 Uhr an Bord können.
Ich bin aktuell auf der Blu, 9.15 Uhr Ortszeit gelandet, Koffer kamen ruckzuck. Hatte den Flug selbst gebucht und war kurz noch vor 10 Uhr auf dem Schiff… bisher ohne Zusatzkosten.
-
-
Moin
Könnte vielleicht jemand in My Aida reinschauen ob für Island und Spitzbergen noch interessante Ausflüge frei sind?
Zwar nicht AIDA, aber auch eine Möglichkeit:
Sightseeing and lecturesInterested in polar history or looking to learn more about Svalbard? Come along and learn about Svalbard's history on a guided sightseeing trip!en.visitsvalbard.comIch hatte die Tour mal komplett vorbereitet, leider kam dann Corona.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Mein Schiff Sommer 2026 - nur noch kurze Zeit mit Frühbucher-Vorteil
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
15. Januar 2026 um 13:27 - TUI Cruises Topangebote
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS