Da ist irgendwie genauso ein Chaos wie beim Aida onlineshop. Dort läuft ja auch einiges schief
Ich würde es nicht für abwegig halten, dass hier ein und derselbe Dienstleister sein Unwesen treibt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Da ist irgendwie genauso ein Chaos wie beim Aida onlineshop. Dort läuft ja auch einiges schief
Ich würde es nicht für abwegig halten, dass hier ein und derselbe Dienstleister sein Unwesen treibt.
Ist gerade eingespielt worden, Luna ab 19.06.. Ich finde den Haken nicht. Habe jetzt die gebuchte Flat für 152 Euro storniert und die Family Flat für meine Großfamilie (Einzelbelegung) für 22,50 gebucht. ![]()
Die schlechte Nachricht zuerst: WWM war Nix, ich war zu lahm
Aida, so gibt das nichts!!
Aaaaaber der Gutschein von Tuicruises lag heute im Briefkasten
Ich zitiere mich mal selbst und lasse euch teilhaben am Drama in diversen Akten. Den Gutschein betrachte ich zwischenzeitlich als Schmerzensgeld. Ich weiß gar nicht, wie viele Anrufe, Mails etc. die Sache bisher erfordert hat. Auf eine Antwort wartet man stets sehr lange. Ich hatte den Original Gutschein zusammen mit einigen Angaben zu den Reisenden vor einem Monat an Tuicruises gesandt, habe dann mal nachgefragt per Mail. Gutschein sei nicht auffindbar
Aber man löse dennoch ein.
Habe jetzt nochmals alle Daten übermittelt und bin gespannt. Eines weiß ich gewiss: falls ich mal MeinSchiff buche, dann auf jeden Fall über ein kompetentes Reisebüro.
Neukundengewinnung funktioniert so nicht wirklich. Nun bin ich mal auf die Kabine gespannt ![]()
Hi,
meine Eltern fahren am Wochenende 14 Tage mit der Bella.
Ich möchte gerne für meine Mutter das Internet Paket buchen, da Sie gerne mal länger telefoniert.
Geht mit dem Standart Internet Paket (also eins vor Premium) WIFI Calling? Weiß das jemand? Mir ist bewusst, dass Premium bessere Bandbreite etc. erzielt, jedoch sendet meine Mutter höchstens mal ein paar Bilder über Whatsapp. Wifi Call zieht ja auch nur 1mb/min.
Hat hier jemand Erfahrung?
Videotelefonie über WhatsApp hat bei mir im April auf der Blu einwandfrei funktioniert, hatte die normale Internetflat.
Für die, die sich für den Ausflug "Bootsfahrt nach Hesteyri und in die Westfjorde" interessieren, ein Artikel aus der Rheinischen Post:
https://epaper.rp-online.de/article/3ab9e7…68993cdc8963618
Danke für den Tipp!
Unter Hinweise steht u. a.: Trittsicherheit und Grundfitness erforderlich. Gleichzeitig ist der Ausflug als „moderat“ gekennzeichnet. Sind vom Gelände her irgendwelche Herausforderungen zu bewältigen?
Mal ne dumme Frage: Hält man sich an die Mengenangaben beim Wein oder wird großzügig nachgeschenkt. ![]()
Steht denn noch eine Reise an?
Wir freuen uns drauf.
Das könnte von der Grösse des Spendentopfes abhängen
. Ich hoffe, ich bringe aps jetzt nicht auf dumme Ideen. Auch von mir nochmals vielen Dank für die Berichterstattung und die tollen Fotos!!
Ich tippe inzwischen manuell die Kabinennummern ein :-). Wenn ich nur die Kategorie auswähle, werden immer nur sehr wenige freie Kabinen angezeigt. Wie von Wunderhand sind aber manuell eingegebenen Nummern dann doch frei (obwohl die Kategorie exakt übereinstimmt).
Ich würde mir hier seitens AIDA oder eines wunderbaren Vermittlers einen Deckplan wünschen, der kategorieunabhängig alle wirklich freien Kabinen anzeigt. Manchmal will man halt nebeneinander sein, egal ob es nun eine BA, BB, VA, VB, V..... ist.
Die betreffenden Kabinen wirst du leider auch manuell bei der betreffenden Reise nicht finden.
Werden sie nicht. Bei AIDA werden nur nicht alle Kabinen angezeigt.
Alle nicht im Premium gebuchten freien Kabinen kannst du beim Forenbetreiber sehen.
Leider auch dort nicht mehr.
Mensch aps jetzt haste dich am Kinderbuffet bedient und die kleinen Zwerge heulen Rotz und Wasser. ![]()
Bei mir kam es heute als Paket
. Mit PIN und Bügelbild. Das war Premiere. Bisher hatte ich trotz Bestellung immer Pech. ![]()
Danke für den Hinweis ![]()
Ich konnte bei Condor im Neo 2k reservieren ![]()
Aktuelle Erfahrung vom 27.04.: Auch vor 7 Uhr mehr als genug Taxen. Ich hatte eines vorbestellt, weil ich mir auch nicht sicher war, wie die Situation ist. Zumal die Fahrer ggf. Auf längere Rundtouren spekulieren.
Preis: 20 Euro - mehr sollte es wirklich nicht sein!
Bei mir hat es gestern 28 Tage vor Abfahrt wieder problemlos über myaida funktioniert. Morgens hochgeladen, mittags genehmigt, abends sichtbar. Ich hatte mir die APP runter geladen, kurz angeschaut und für mich beschlossen, diese so lange zu verweigern wie irgendwie möglich. Ich bin da nun wirklich keine IT-Expertin- ich traue denen aber nun so gar nicht.
Ich sage nur- es ist ziemlich schwierig zu erkennen wo und wann Du sichere Zone verlassen hast . Ich hoffe dass ich noch in grünen Bereich geblieben bin aber bei ingesamt leicht über 15 km kann schon eventuell passieren.Ich habe auch nicht ein Schild gesehen. Eins gibt’s nur gleich rechts die Straße Richtung Flughafen wenn du Terminal verlässt.
ps.
Die Bilder hier sind alle aus sichere Zone.
Das sind jetzt meine Bedenken, inwiefern ich mich dort auf eigene Faust bewegen kann. Bin da ein wenig von der Schisserfraktion.
Ansonsten… ein absoluter Traum!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()