Vario-Zuteilung in der Regel 49 Tage vorher. Ihr dürft euch noch ein wenig entspannen. ![]()
Beiträge von Sunflower1111
-
-
Chefchen57 Du hast das Valentins-Special vergessen;-)
Das ist doch "Pinki Flinki" ...

-
-
-
Wir fahren ebenfalls mit.

Sämtliche Ausflüge sind bei externen Anbietern gebucht oder wir gehen auf eigene Faust los. Nur in Leknes habe ich Probleme abseits von Aida etwas Passendes zu finden. Hat jemand Ideen? Sucht jemand nocht Mitfahrer?
-
Das ist mal wieder Aida-IT in Vollendung. Was macht der ganze Zauber mit der PIN für einen Sinn, wenn die Überraschung im Kalender erscheint.

-
Man kann es zwar mit einem Passwort zunächst unsichtbar machen, allerdings ist die Buchung in der Übersicht der Reservierungen per mouseover sichtbar 🤔. Ich habe auf diesem Weg Mal eine Überraschung unbeabsichtigt enttarnt.
-
Denke, für diejenigen, die Abends noch den ein oder anderen Cocktail schlürfen, ist das sicherlich interessant.
Oder eben um die Kosten schon vorab im Blick fix zu haben. Daher finde ich das schon gut, dass es zumindest angeboten wird.
Bei unserer bereits gebuchten Reise wären das für uns aber wohl 556 EUR (2 Erw, 2 kleinere Kinder) Aufpreis - und da lohnt sich das mal überhaupt nicht - da müssten wir 2 Erwachsenen uns schon sehr ordentlich einen hinter die Binde kippen jeden Tag
Na ja, wir sind 17 Tage unterwegs, Kinder nicht dabei, die SM-Flat nehme ich sowieso. 329 abzüglich SM-Flat (rund 50 Euro) macht das 279 Euro, also 16,41/Tag... da könnte es sich durchaus rechnen.
-
Weiß jemand, wie lange dann der jeweilige Kapitän bleibt?
Ich fahre Anfang Mai (wieder) mit der Sol.
Im Fall der Sol waren es mehr als 3 Monate. Lars Krüger war am 7.10. bei unserer Tour aufgestiegen.
-
Ich habe auch so einen mal geschenkt bekommen. Ich überlege gerade diesen im Juni auf der Sol probezutragen.

-
Hier kannst Du nachschauen. Wir lagen 2019 in Skarfabakki.
-
Hatten wir im Oktober letztes Jahr bei Aida auch.
-
-
Zu dem Termin kann ich nicht
sämtliche Termine mit der Luna sind jetzt als Pauschalangebot verfügbar.

-
-
Wenn ich noch nicht gebucht hätte, würde ich es jetzt.🤔nun muss ich warten und sehen, ob die Strategie aufgeht.
-
Jetzt gibt es die teure Tour zum Nordkap mit Spitzbergen und Island im Vario. Wahnsinn.
Nun gut, wir machen es mit TUI, aber es ist schon verrückt...
Vario oder pauschal? Du meinst die Tour mit der Luna, oder? Warte nämlich auf Vario, gleiche Route mit der Sol.
-
Wir sind aus Österreich und müssten erst einmal vom Hamburger Flughafen zum Hamburger Bahnhof kommen.....
Der Fixbus würde direkt vom Flughafen abfahren, daher meine Überlegung....Airport - Hauptbahnhof geht problemlos mit der S-Bahn, fährt unmittelbar im UG des Flughafens.
-
Spannend: Wenn sich dadurch der Reisepreis erhöht, muss man dann bei einer bereits gezahlten Anzahlung "nachzahlen"?
Das wären bei 2 Personen auf einer 17 Tagestour ja nur 130 Euro bei 20% Anzahlung - aber das AIDA Finanzsystem mag es nicht, wenn noch kleine Beträge nachträglich wieder offen sind.....
Das werde ich demnächst sehen. Ich vermute jedoch nicht. Es wurde bei mir im vergangenen Jahr nach der Umbuchung von Premium auf Vario (Differenz 1.200 je Person) auch die überzahlte Anzahlung nicht erstattet.
-
Wo seht ihr denn die neuen Pakete? Ich kann bei MyAida nur die bisherigen buchen.
Buchung geht nicht über myaida, sondern hier:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…chen.35826.html
oder telefonisch oder im Reisebüro oder per Mail
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt