Alles ein kostenloser Beitrag zur Stärkung unseres Immunsystems. ![]()
Beiträge von Sunflower1111
-
-
-
-
Zur Coronazusatzversicherung hab ich gestern noch von Phoenix eine interessante Info bekommen - die geht nur bis zu einem Betrag von 10 tsd € bei der Hamburg Mannheimer. Hab das dann auf der Internetseite bei der Versicherung getestet und ja, es stimmt.
Die normale RRV soll aber angeblich eine Coronaerkrankung an Bord abdecken, nicht jedoch, wenn man an Land in Quarantäne muss. Dies ist nur eine Aussage am Telefon und deshalb nur eine Info und keine verbindliche Aussage.
Trauerst du alten Zeiten nach
. Hanse-Merkur oder ERGO ? -
-
Wir sind im Sommer 2019 mit der Blu unterwegs gewesen und hatten eine Italienerin als EM. Ich weiß aber nicht mehr wie sie heißt.
Am Ende ihrer Durchsagen kam immer der Spruch:,, Hauptsache ihr habt Spaß! Ciao, Ciao!"
Von ihr habe ich hier schon länger nichts mehr gelesen. Vielleicht kennt sie auch noch jemand anderes und weiß, ob Sie noch für AIDA fährt?
Das kann nur Silvia Minardi gewesen sein. Sie und ich sind inkompatibel
. Aber die Geschmäcker gehen da sehr auseinander. -
wo ist eigentlich das Problem, die ganze Nummer zu schreiben? Habt Ihr Angst, dass Stalker vor Eurer Kabinentür stehen?
Was wäre der Mehrwert, wenn alle vier Ziffern da stünden. Die drei sind m. E. vollkommen ausreichend, um die Lage zu kennen.

-
St. Petersburg war 2018 zweifellos ein Höhepunkt. Die Situation ist heute allerdings eine komplett andere. Aus Prinzip kann ich für mich nur sagen: Unter der aktuellen politischen Führung nie mehr!
Nur meine ganz persönliche Meinung.
-
-
Jetzt muß ich nun doch mal nachfragen: steht das bei dir unter myAIDA irgendwo?
Bei mir auch heute noch nix - ich fliege ja auch ab FRA (habe aber nur den Hinflug nach Triest über AIDA gebucht).
Sehr spannend - vermutlich bekomme ich dann evtl. doch einen anderen Flug zugeteilt...
Ja, steht ganz normal in myAIDA unter An-/Abreise. Heute habe ich auch den Sitzplatz reservieren können. Das ist schon wirklich komisch. Du hattest ja noch vor mir gebucht, wenn ich das richtig in Erinnerung habe. Der LH224 ist auch nicht ausgebucht, direkt über LH noch buchbar.

Ich drücke dir die Daumen, dass das noch klappt. Ich bin nämlich mit der Flugzeit ganz zufrieden.
Rückreise fehlt allerdings auch noch. Aber vermutlich gibt das Aegean/LH. Mal sehen.
-
-
Aufgrund der neuen Energiesparverordnung demnächst maximal 19 Grad
Also wie zur Arbeit auch für die Kreuzfahrt Wärmflasche und Decke einpacken.
(Sorry, das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen)
-
-
-
-
-
-
Dann werden offensichtlich erst einmal die Kabinen derer zugeteilt, die mehrere Einzelreisen kombinieren. Finde ich gut, dass die Betreffenden nicht umziehen müssen.
Wir - die anderen - haben dann noch ein paar Tage Zeit. Ich hätte gerne die Kabine, die mir im Frühjähr zugeteilt worden war, als ich coronabedingt stornieren musste. Aida liest hoffentlich mit.

-
-
City Liner von LH
Eigentlich wollte ich ja nur die Dimensionen aufzeigen. Aber bitte:

Fluggerät ist eine Embraer 190
mit 100 Plätzen, Business ist berücksichtigt, so zumindest in dem aufgerufenen Sitzplan von LH.
Es könnte ggf. geringfügige Abweichungen geben. Aber daran hängt nicht mein Seelenfrieden.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de