1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
    3. Ticker
    4. Über uns
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Forum
slide1_t.jpg

Du planst eine Kreuzfahrt?
Dann entdecke unsere wasserurlaub.info Kreuzfahrtsuche mit Vorteilen für Dich.

Kreuzfahrtsuche
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Andre77

Beiträge von Andre77

Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!

Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
  • 1
  • 2
  • 3
  • AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 27. Februar 2019 um 18:17
    Zitat von Linzgauer

Wenn mich nicht alles getäuscht hat, habe ich Kapitän Tidow auf der Nova gesehen, allerdings nicht als Kapitän.

Kapitän Cofalka meinte an Bord, das ein anderer Kapitän derzeit und noch bis Oktober auf der Nova in die Schiffsklasse eingelernt wird (sind einige zusätzliche Zertifikate nötig wegen LNG).

Ich könnte mir vorstellen das dies vielleicht Kapitän Tidow ist, dies würde auch erklären, warum er aktuell nicht als Kapitän an Bord eines Schiffes ist.

Grüße aus Teneriffa

Zitat von Linzgauer

Wenn mich nicht alles getäuscht hat, habe ich Kapitän Tidow auf der Nova gesehen, allerdings nicht als Kapitän.

Kapitän Cofalka meinte an Bord, das ein anderer Kapitän derzeit und noch bis Oktober auf der Nova in die Schiffsklasse eingelernt wird (sind einige zusätzliche Zertifikate nötig wegen LNG).

Ich könnte mir vorstellen das dies vielleicht Kapitän Tidow ist, dies würde auch erklären, warum er aktuell nicht als Kapitän an Bord eines Schiffes ist.

Grüße aus Teneriffa

Vielen Dank für die Auskunft

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 25. Februar 2019 um 12:34

Hallo zusammen weiß jemand was mit Kapitän Tidow los ist.Der sollte doch die Prima übernehmen.Nun taucht er nirgendswo mehr auf.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 9. Januar 2019 um 16:31
    Zitat von Berit

Danke für die Info Andre77. Kapitän Tidow hatten wir auf der Transreise Kiel -NewYork, der war super. Er war sehr nah an den Gästen dran, hat sehr gut informiert. Hätte ihn gern wieder mal auf einer Fahrt.
    Wie ist denn Kapitän Kurc so?

Gruß Berit

Hallo Berit

leider kenne ich ihn nicht persönlich aber soll auch ein witziger Kapitän sein.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 7. Januar 2019 um 15:58
    Zitat von Reiselustig77

Hallo

Kennt jemand Tommy Möller oder Nicole Langosch und kann mir zu den beiden was sagen? Einer der beiden werden wir haben auf der Sol.

Ich habe gerade gesehen das Daniel kreikemeyer ja gar nicht mehr bei AIDA ist :( sehr schade. Für mich nach kaptain out der beste und sympathische Kapitän. Weiß jemand was er jetzt macht ?

Gruß reiselustig

Hallo wir hatten Frau Langosch im September 2017 mit Gartner zusammen war sehr angenehm und immer sehr freundlich in den Nautischen Fragestunden eine super Kapitänin.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 6. Januar 2019 um 11:11
    Zitat von Berit

Hallo,

kann jemand sagen wie lange Kapitän Kurc auf der Prima bleiben wird?

Gruß Berit

Bis Ende Januar dann kommt Kapitän Tidow zur Prima

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 26. November 2018 um 15:40
    Zitat von Lars 02

Das weiß aktuell keiner, da beide Kapitäne jetzt ihren letzten Einsatz als Stammkapitäne der Luna hatten, sie werden auf ein anderes Schiff wechseln, auf welche ist noch unklar, da kann man viel Spekulieren, wird man gegen Anfang des neuen Jahres irgendwann sehen.

Ok dann warten wir es mal ab.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 26. November 2018 um 14:23

weiß jemand welches Schiff Kapitän Tidow übernimmt ich finde ihn so super.Hatte ihn 2015 auf der Luna und jetzt steht da Felix Rothe Nachfolger vom Mey.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 29. Oktober 2018 um 21:56

Weis jemand warum der Felix Rothe die Luna ab Dezember übernimmt und nicht der Kapitän Tidow wie immer.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 30. Juli 2018 um 16:31

Neuer Flottenkapitän ist jetzt André Mahr

• Alles zur AIDAnova

• Andre77
    • 1. April 2018 um 14:22

Ich bin ein richtiger Liebesschifffahrer Hotel brauche ich nicht mehr

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 21. Februar 2018 um 20:37

Es ist endlich soweit ab 01.03. gibt es bei AIDA die erste Kapitänin Nicole Langosch.Ich habe sie kennenglernt letztes Jahr als Staffkapitänin eine sehr symbatische Frau.Ich find es super das freut mich für sie.

Ich wünsche ihr viel Erfolg auf AIDAsol. :tanzgott::matrose:

• 17.9.2017-24.9.2017

• Andre77
    • 16. September 2017 um 16:57

wir sehen uns Morgen 11:45 uhr am Flughafen Frankfurt.

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 11. September 2017 um 16:03

Hallo weiß jemand wer zur Zeit Kapitän auf der SOL ist weil beim jetzigen Kapitän steht bis Anfang September und Änderung gibt es keine in der Kapitänsliste.

Gruß

• 17.9.2017-24.9.2017

• Andre77
    • 7. September 2017 um 16:34
    Zitat von tim9r

Ein interessanter Artikel zur aktuellen Lage.

Bedenken und Fragen zur aktuellen Lage

Sind meine Freundin und ich die einzigen die bereits am 16.9.17 auf Teneriffa an Board gehen?
    Wie sieht das mit dem Treffen aus? Ist da schon näheres in Planung?

leider ist noch nichts geplant.Wir sind erst ab 17.09. an Board

• 17.9.2017-24.9.2017

• Andre77
    • 1. September 2017 um 13:23
    Zitat von SimplyMan

Hallo zusammen,
    bin neu hier im Forum und auf der Tour am 17. 09. dabei. (gestern spontan gebucht). Das ist meine 2. Kreuzfahrt als Alleinreisender.

Fliege schon um 06:00 Uhr ab Stuttgart mit Tuifly
    Rückflug 10:30 Uhr.

Wünsche euch weiterhin viel Vorfreude.

Herzlich Willkommen schön das du dabei bist.

• 17.9.2017-24.9.2017

• Andre77
    • 31. August 2017 um 17:00
    Zitat von AIedude

Das klingt doch super! Wer möchte das übernehmen? :)

Was den Streik anbelangt müssen wir natürlich hoffen, dass alles reibunglos abläuft.
    Ich bin da allerdings guter Dinge, da anscheinend ja das Sicherheitspersonal streikt, was bedeutet,
    dass es an den Sicherheitskontrollen zu Verzögerungen kommen wird. Bei der Anreise müssen wir
    jedoch keine Sicherheitskontrollen passieren, so dass es wenn dann eher beim Rückflug Probleme
    geben könnte. So mein aktueller Kenntnisstand.

Das mit Niki ist natürlich blöd, drück dir die Daumen, dass alles klappt!

Andi übernimmst du das mit Treffen auf dem Schiff EM oder GM

• 17.9.2017-24.9.2017

• Andre77
    • 29. August 2017 um 17:00
    Zitat von omu

Wenn wir hier nen paar Leute finden, können wir uns an AIDA wenden und die "unterstützen" das im Normalfalle, indem GM oder EM dran teilnehmen und je nachdem wie die drauf sind, gibt es neben Sekt auch noch kleine Häppchen ...

Das wäre doch super ich wäre dabei.

• 17.9.2017-24.9.2017

• Andre77
    • 28. August 2017 um 18:41
    Zitat von omu

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich hier nochmal, da die vorbereitungen ja so langsam anlaufen...

Der Streik an den Flughäfen ist ja das eine, aber das andere ist die Unsicherheit über die Flüge mit Niki. Wir haben dieses mal individuell gebucht, da wir schon Donnerstags nach Gran Canaria kommen wollen.

Hoffentlich klappt das alles irgendwie ... Bisher haben wir immer mal wieder indivduell gebucht, aber dieses mal scheint es ja wirklich eine Zitterpartie zu werden. Müssen wir halt alle Daumen drücken.

Für unser Forumstreffen stellt sich für mich die Frage wer jetzt alles kommt und ob das schon bei AIDA angemeldet worden ist? wenn nicht, sollten wir das mal so langsam aber sicher in Angriff nehmen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf der schönen SOL

Alles anzeigen
    Zitat von omu

Hallo zusammen,

nach langer Zeit melde ich mich hier nochmal, da die vorbereitungen ja so langsam anlaufen...

Der Streik an den Flughäfen ist ja das eine, aber das andere ist die Unsicherheit über die Flüge mit Niki. Wir haben dieses mal individuell gebucht, da wir schon Donnerstags nach Gran Canaria kommen wollen.

Hoffentlich klappt das alles irgendwie ... Bisher haben wir immer mal wieder indivduell gebucht, aber dieses mal scheint es ja wirklich eine Zitterpartie zu werden. Müssen wir halt alle Daumen drücken.

Für unser Forumstreffen stellt sich für mich die Frage wer jetzt alles kommt und ob das schon bei AIDA angemeldet worden ist? wenn nicht, sollten wir das mal so langsam aber sicher in Angriff nehmen.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald auf der schönen SOL

Alles anzeigen

Wie funktioniert das mit dem Forumstreffen und die Anmeldung

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 23. August 2017 um 16:03
    Zitat von SandraPo

Danke, aber dann sehe ich es selbst... Es gibt nur gerade keine neue Kapitänsliste :abfahrt:

Zitat von SandraPo

Danke, aber dann sehe ich es selbst... Es gibt nur gerade keine neue Kapitänsliste :abfahrt:

AIDAsol Kapitän Przeymyslaw Kurc (seit 10.08.2017) seit der letzen Kapitänsliste von 20.08.2017

• AIDA Kapitäne

• Andre77
    • 4. August 2017 um 13:15
    Zitat von Pillentante

Ist auf der AIDAsol eigentlich immer noch Kapitän Baumgart? Oder hat wer anderes
    wieder das Ruder übernommen?

Baumgart ist seit 29.07.2017 auf der AidaSol.

• 1
  • 2
  • 3
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook
wasserurlaub.info auf Instagram

#wasserurlaubinfo #wasserurlaub

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
Was ist symplr?
Web interstitial is not supported on this page.

TRIGGER INTERSTITIAL

This link will never trigger an interstitial