Beiträge von Andre77

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Hinflug ab Nürnberg 14:40 :) Ankunft 18:35 Uhr :( naja hatten wir schon mal das wir dann fast die letzten aufn Schiff waren aber Rückflug dann um 19:20, Ankunft um ca 01:00+1 ist für uns völlig indiskutabel. Grad mit Aida telefoniert wird geklärt sind mer mal gespannt. Danke Andre wenn du es nicht gepostet hättest, hätten wir es wohl erst mit den Reiseunterlagen gemerkt :)

    Ich hoffe wenigstens das wir uns auf dem Pooldeck dann treffen.Zum cocktail zum kennenlernen.

    So gestern habe ich die Flugzeiten bekommen nicht so der Hammer und noch eine Airline wo erst ab JUli fliegt und sollte im April schon fliegen.


    Hinflug ab Frankfurt am Main 12:10 Uhr
    Zurück ab Gran Canaria 16:40 Uhr


    Ich hoffe das wir doch früher fliegen damit Aida nochmal umbucht.

    Habe heute die Flugdaten von Aida bekommen wie fliegen von Frankfurt am Main um 12:45 Uhr.Kennt jemand schon die neue deutsche Airline Sundair.Ich finde es spät zufliegen.


    Wer fliegt noch von Frankfurt am Main aus und hat zufälligerweise die selbe Airline.

    Hallo Ingrid


    wir machen eine Quad-Tour und Loro Park und auf Madeira mit der Seilbahn nach oben und mit dem Korbschlitten wieder nach unten.Ansonst alles auf eigene Faust.


    Würde sagen ab 23:00 Uhr Treffen auf dem Pooldeck,zum Kennlernen.


    Mfg
    André

    Hallo wer ist noch alles dabei auf der Kanaren Tour mit Madeira vom 17.09.2017-24.09.2017 mit Aidasol.


    vielleicht können wir dann ein Treffen auf dem Schiff organisieren.


    Wäre schön wenn ihr euch Eintragt hier