Beiträge von Nessaja

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.

    Wir fliegen auch ab Frankfurt. Hinflug mit Smart Wings. Ich habe auch nichts gutes dieser Airline gelesen. Ich hoffe wir kommen trotz allem gut an.
    Rückflug mit Tuifly.

    Ich habe nun auch bei Happy Tours eine Anfrage für die Tour Nonnental gestellt.
    Hört sich gut an.
    T.rac.k hast du schon fest gebucht? Bist du auch in der Facebook Gruppe?
    LG, Bärbel

    Hallo Heike, hast du meine Daten zwecks Fantreffen erhalten?

    Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir sind bei dem Fantreffen dabei, wie sende ich dir eine PN?
    Wegen der Zuteilung des Fluges habe ich gerade auf My Aida gelesen.
    Dann fliegen wir sicherlich zusammen ab Frankfurt.
    Lieben Gruß

    Hallo, ich melde mich erst heute wieder, ich hatte so viel um die Ohren, um den Urlaub zu planen. 8|
    Zum FANTREFFEN wären wir dabei Bärbel und Theo Hundemer (Nessaja) :sport1::sport1:
    Ein Fantreffen ist immer schön, da lernt man sich schon früh kennen. :zufrieden:
    Schreibt ihr noch, ob und wo es stattfindet?
    Wir sollten ab Frankfurt mit Nicki fliegen. Hoffentlich verschieben sich
    die Flugzeiten nicht so extrem und wir erfahren es rechtzeitig.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest. :thumbup:
    Liebe Grüße,
    Bärbel

    Das ist gar keine Problem, liebe @heikevonkor, :sport1: ich habe schon mehr als 20 x ein Fantreffen organisiert und sehr häufig waren wir nur 6-8 Leute. :trrink1::lachroll::jump: Ich fand das super toll und der EM auch. :pokal: Stpehan Hartmann hat uns sogar, weil wir so wenige waren 2 x eingeladen, backstage. :loveyou: Thilo dann anschließend ins Brauhaus zum Bier. :trrink1: Also, alles gut ! :tanzgott:

    Hallo, ich meldemich erst heute wieder, ich hatte so viel um die Ohren, um den Urlaub zu planen.
    Zum FANTREFFEN wären wir dabei Bärbel und Theo Hundemer (Nessaja)
    Ein Fantreffen ist immer schön, da lernt man sich schon früh kennen.
    Schreibt ihr noch, ob und wo es stattfindet?
    Wir sollten ab Frankfurt mit Nicki fliegen. Hoffentlich verschieben sich die Flugzeiten nicht so extrem und wir erfahren es rechtzeitig.
    Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
    Liebe Grüße,
    Bärbel

    Hallo an Alle,
    wir sind auch dabei. Wir haben vor 2 Jahren die 7- tägige Kanarentour gefahren.
    Nun freuen wir uns auf die 10 Tage, auf die Blu, Cadiz und Lissabon.
    Es wäre schön, wenn noch viele zu der Gruppe stoßen, vielleicht können wir ein Treffen arrangieren.
    Habt ihr schon Ausflüge geplant?
    Liebe Grüße,
    Bärbel

    Hallo Edgar,
    gerne können wir uns am 1. Seetag in einer Bar treffen.
    Wir organisieren die Ausflüge auch lieber auf eigene Faust.
    Es grüßen, 2 Pfälzer aus Bellheim