Beiträge von USZ
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Es ist verwirrend das es immer noch Leute gibt die Plastik vorziehen!
-
Zur Variobuchung: ja, dann liegen die Kabinen auseinander oder auf verschiedenen Decks. Wenn man 2.000 Tacken spart wäre bzw. war uns das Wert.
Dein Beispiel mit der Rotzgöre, die die Crew ignoriert: sowas hab ich zum Glück noch nie erlebt. Da gäbe es kommentarlos einen Satz heiße Ohren - erst für die Göre und dann für die Eltern.

-
An den Seetagen gibt es Kuchen und Kaffee im Markt
-
Veranda mit begehbaren Kleiderschrank ! Sehr schöne Kabine mit 2 Punkten Abzug die aber je nach Auffassung sind. Der begehbare Kleiderschrank ist besser als der auf der Perla, die Kabine ist ein wenig kleiner als die vergleichbaren auf der Perla nun die Minuspunkte man hat das Four Element über einem dadurch am Tag viele Läufergeräusche über einem und dadurch hat man den Balkon auch komplett Überdacht da das Deck breiter ist Sonne also sehr spät auf dem Balkon.
-
für die schnelle Antwort. Steht bei uns noch nicht drin, muss mich also noch gedulden
, aber gut zu wissen 
Unter Kulinarischen FB128!
-
Sagt mal, haben gestern alle die Wellness Oase gebucht?
Ist heute schon an den beiden Seetagen nicht mehr buchbar?Hi, geht wieder habe vor 3 Tagen für den 2 Seetag gebucht
-
Ich bin jetzt über 3 Jahre mehrmals mit AIDA auf verschiedenen Schiffen gefahren und stelle keinen Verfall fest!
Kann natürlich nicht vergleichen was vor dieser Zeit war aber ich glaube das die Ansprüche manchmal zu hoch angesetzt werden! -
Mal eine Frage, wie teuer muss es sein das ihr es gut findet ?
-
Du hast VARIO gebucht,oder?
-
Hallo
Ich habe mir Cruise Tags bei Amazon bestellt, sind absolut super.
Kosten ca 7 Dollar -
Hallo Meerelfe
Du postest gerne das man doch bitte die Suchfunktion benutzen soll, diese ist aber manchmal absolut daneben und man findet alles aber bestimmt nicht was man sucht.
Lass doch die Leute auch woanders fragen denn auch dort bekommt man schnell Antworten! -
Mit Eurowings
12:00 Hin
8:20 Zurück
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,8k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,2k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-