1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. MoniM

Beiträge von MoniM

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Schatz, Ick freu mir - TA2006

• MoniM
    • 12. Oktober 2009 um 07:39

Moin,

sind alle in den Senftopf gefallen???!!!

Schönen Tag wünsch ich Euch!

LG Moni

• MoniM
    • 11. Oktober 2009 um 09:36

Moin aus GE,

brrrr....herbstlich feucht und kühl draussen. Genau das richtige Wetter für Housekeeping.

Morris

Zitat

Schonstantin Kindler

gute Kreation :daumen:

Biggi
    echt....ich freu mich so für Euch. Jetzt wird alles gut!! Oh je....und jetzt hat sich der arme Ossi verkühlt!! Denn ma gute Besserung.

Nico
    trine wär ja eh nicht mitgekommen. Sie ist turniermässig beschäftigt. Wenn dann wären wir drei gegangen. Hab mich aber jetzt auch schon neu orientiert. Lass uns das in den Nov legen.

Also....schönen Sonntag allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 10. Oktober 2009 um 08:59

Moin aus GE,

gestern war's hier noch superschön und heute....Regen, Regen, Regen. Naja..stört mich nicht weiter. Ich fahr gleich ins CentrO...bisschen shoppen.

@kolumbuserbe
    oh nein!!! Das ist ja furchtbar. Wenn ich meine Kontis nicht aufsetzen darf, fühl ich mich auch total bescheuert. Ich komm einfach mit so ner Brille nicht klar. Na...ich wünsch dir trotzdem viel Spass beim :trrink1:

@trommlers
    euch auch viel Spass beim Tanken :zungeraus:

@ha-gue
    für euch gilt das gleiche wie für kolumbus und trommlers...ne, ne, ne....alle unsolide dieses WE. Legt euch schon mal Aspirin parat :zungeraus:

Euch allen einen schönen Samstag!!!

LG Moni

• MoniM
    • 8. Oktober 2009 um 20:51

Drummer
    booooooh.....10 kg!!! Reschpekt...das is ne ordentliche Leistung

Hague
    ach...Kopf hoch...des wird scho. Ihr werdet schon noch was finden!!!

Nico
    vasas können am So auch nicht. Sollen wir dann verschieben?!

Schönen Abend noch!

LG Moni

• MoniM
    • 8. Oktober 2009 um 07:17

Guten Morgen aus GE,

Ossi
    och Mensch...das freut mich für Euch. Dann könnt ihr euer neues Familienleben endlich geniessen. Und...du hast vollkommen recht. Es wäre schön, wenn wir uns so schnell wie möglich mal sehen könnten. Ich würd den kleinen Kalle ja sooo gerne mal sehen!!

@ha-gue
    Ach....das gibts doch gar nicht. Also bei mir entwickelt sich ja dann immer ein besonderer Ehrgeiz. Es muss doch das zu kriegen sein, was ihr wollt. Schade....bei euch kenn ich mich nicht aus. Sonst hätte ich das mal in die Hand genommen :zungeraus:
    Termin hab ich mir jetzt aber fest notiert!!!

So...die Arbeit ruft....bääääääää!!! Noch 11 Wochen....dann ist :abfahrt: :bayern: ski foan!

LG Moni

• MoniM
    • 7. Oktober 2009 um 07:42

Moin

bei mir gibts keinen Senf...aufm Brötchen is Nutella! :zungeraus:

@krabbler
    alm unter der Woche für mich kein Thema.

@bruderquasi
    weiterhin guuuuuuute Besserung!

@ha-gue
    was macht die Hochzeitsplanung? Habt ihr jetzt mittlerweile Räumlichkeiten für den grossen Tag gefunden?!Ähmm...wann war nochma euer Termin..ich hab den irgendswo verdaddelt :verzweifelt:

Ich wünsche einen schönen Mittwoch!

LG MoniM

• MoniM
    • 6. Oktober 2009 um 11:46

Tach zusammen,

von mir gibts auch nix zu berichten.

Nico
    frag doch nochmal nach den vasas. Trine hatte glaub ich vor einigen Tagen schon gesagt, dass sie nur ab 18.10. kann.

Schönen Tag!

LG Moni

• MoniM
    • 5. Oktober 2009 um 09:11

Guten Morgen Ihr Lieben,

nanu....noch keiner da?! Is schon 9.00 Uhr??!! Naja...bei mir gibts auch nix besonderes. WE ziemlich schlapp auf der Couch verbracht. Heute ists schon besser.

@krabbler
    11.10. könnte ich

Schönen Wochenstart allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 4. Oktober 2009 um 10:32

Hallo Ihr Lieben,

ich bin noch da :zufrieden: und hab auch die Mail geschrieben. Tut mir Leid, dass es etwas gedauert hat, aber ich bin momentan nur noch im Laufschritt in verschiedene Richtungen unterwegs. Viel Arbeit...Freitag direkt nach Büroschluss in die Arena und gestern hat's mich dann erwischt. Ich war sowas von platt und hab den ganzen Tag nur auf der Couch gelegen und immer mal wieder geschlafen. Der Körper brauchte erstmal Ruhe.

@bindlers
    man...da bin ich aber echt froh, dass es "unserem" Kleinen wieder besser geht!!!!!! Ich hab mir echt Gedanken gemacht! Grüss Biggi und Konstantin mal ganz lieb von mir. Jau....letztes Jahr waren wir auf eurer Kerb. Das war echt luschtig!!

Nico
    nö....hab den Felix ja noch am Freitag gesehen...der wird sich wundern, wenn er demnächst mal TV schaut! :zungeraus:
    Wann startet ihr denn?! Ach..übrigens: ich hab jetzt doch ne EMail-Addi von Schinamarkus gefunden. War mal in einem unserer Verzeichnisse! Ich hoffe, die ist noch richtig.

cabriofan
    ...und hab dir natürlich auch die EMail geschickt. Und du wartest auf die Mail von Nico?! Kommst du denn im Januar auch mit zum CP :zungeraus: Is ja nur mal eben kurz um die Ecke! Das wärs doch mal :zufrieden:

@kolumbuserbe
    ohhh...du hörst dich aber auch gar nicht gut an!! Drück dir die Daumen, dass bald alles wieder gut ist!!!!

Trine
    :troest: des wird scho wieder!!!!!

So Ihr Lieben....Wetter ist zwar heute etwas besser....werd mich aber trotzdem zu Hause verkriechen. Stimmungsmässig kommt mir das am nächsten!

Schönen Sonntag allerseits!

LG Moni

• MoniM
    • 1. Oktober 2009 um 07:05

Guten Morgen Ihr Lieben,

erstmal....viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank für Eure mentale Unterstützung. Ich schicke heute noch eine EMail los. Ich weiss ja nicht, ob das normal ist, aber ich muss den ganzen Rummel erstmal verkraften. Bin froh, wenns bei mir wieder etwas normaler läuft.

Biggi + ossi
    alles in Ordnung mit Euch?! Man....ich mach mir echt Sorgen!!!

Nico
    also...bei mir ist alles angekommen. Aber wann soll das denn starten. Und wo kommt die Idee auf einmal her???? Hab ich was verpasst?!
    Prinzipiell bin ich aber voll dafür :daumen:

LG Moni

• MoniM
    • 29. September 2009 um 08:59

Moin Ihr Lieben,

so...heut isses soweit. Ich freu mich, bin aber auch froh, wenns vorbei ist! Puh....da lässt man Nerven.

Jensi
    viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!!!

Biggi und andre
    ich denk ganz fest an euch!!!

Bis morgen!

LG Moni

• MoniM
    • 28. September 2009 um 07:40

Moin aus GE,

aus der politischen Situation halte ich mich raus. Ich hab auf jeden Fall meine Pflicht getan.

Bei mir gibts sonst nix zu berichten. Gestern eigentlich nur relaxt...war auch mal nötig. Ich muss heute in den Aussendienst. Ich sachs euch...bin immer froh, wenn ich da wieder draussen bin. Auch, wenn man nur mal kurz drin ist, um etwas abzugeben. Ist schon n komisches Gefühl.

Allen einen schönen Wochenstart!!

LG MoniM

• MoniM
    • 27. September 2009 um 18:54

@chinamarkus

Oh man....da kommt es ja gleich ganz Dicke für Dich. Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles, alles Gute!!!!

GlG MoniM

• MoniM
    • 27. September 2009 um 11:08

Guten Morgen aus GE,

herrlicher Tag heut. Werd nachher mal wählen gehen und anschliessend noch irgendwo draussen n Eis essen, oder so. Um's Gewicht brauche ich mir momentan ma so gar keine Gedanken machen. Da es seit Wochen so turbulent in meinem Leben zugeht, hab ich schon mehrere Kilos abgenommen...auch mal schön :verzweifelt:

@bindlers
    na...wie isses denn so bei Euch?! Alles gut?! Was macht der kleine Kalle...isser lieb?!

Campino
    da drück ich dir mal ganz doll die Daumen, dass alles so läuft, wie du es wünscht!!! Wie gehts eigentlich Motte?! Und...wenn ich dir noch n Tipp geben darf...lass dir die ollen Mandeln rausnehmen. Ich kann dir nur sagen, nachdem meine Dinger endlich weg waren, hatte ich niiiiiiiieee wieder mehr als einen leichten Schnupfen. Mich lässt es auch relativ kalt, wenn um mich herum gehustet und geschnupft wird. Also...nur Mut...weg mit den Bazillenträgern!!

toddy
    ach du je....der macht ja Sachen. Ich drück Dir die Daumen, dass er bis zu eurer Reise wieder fit ist.

@krabbler
    ja...sehr gerne! Würd aber auch wirklich gerne mal wieder die Krabbler essen. Die hatten wir ja schon lange nicht mehr. Termine vor!! Wie wärs mit dem 4. o. 18.10.?!

So..Leutchen einen schönen Sonntag wünsch ich Euch!!

LG MM

• MoniM
    • 25. September 2009 um 11:12

Moin aus GE,

juppidu....endlich WE. Apropos...wo is denn hier die übliche Meldung???!!!

SISSERL
    höhö...viel hab ich bisher auch noch nicht rausgekriegt....ausser A, B, C oder D :zungeraus: Mal sehen, wies beim nächsten Mal ist.

Campino
    aha...höchst interessant, deine Ausführen zum Gutschein. Das wusste ich auch nicht. Gilt das auch für die Deutsche Bundesbahn?! Ich hab ja aufgrund einer Reklamation einen Gutschein bekommen, den sie bis Febr 2010 begrenzt haben. Kennst du dich da auch aus?!

@drumking
    hat sich ja dann erledigt mit meiner Bitte wegen eurer EMailaddi :zungeraus: War wohl etwas im Wahn!!

Macht euch n schönen Freitag!

LG MoniM

• MoniM
    • 24. September 2009 um 17:54

Huhu,

@drumking
    schick mir doch bitte mal eure emailadresse hier ins PF. Ich hab die irgendswie nicht!

Echt....ich hab mir über Geld noch absolut keine Gedanken gemacht. Ich halte den Ball ganz flach. Lieber nicht unken!! Auf jeden Fall, ist das echt mal ne spannende, aufregende und witzige Geschichte :lachzwink:

Schönen Abend allerseits!

LG MoniM

• MoniM
    • 23. September 2009 um 09:33

Guten Morgen aus GE,

tja...Leute...wat soll ich euch sagen: "ich hannet geschafft"!!!!! :tanzgott: Muss aber nächste Woche nochmal hin.
    Alles weitere schicke ich per Mail.

@kolumbuserbe
    nanana....kein Geld der Welt kann eine liebe Familie ersetzen :zufrieden: Und von wegen Pöbel....denk mal an die Starfotos von Vasaras Hochzeit :zwinker:

@ha-gue
    oh man, das hört sich aber sehr frustriert an. Ach...wart mal ab, es wird sich schon alles wieder zum Guten wenden. Ich drück euch die Daumen!!!

So....ich muss jetzt mal machen...bin noch zu Hause. Es ist gestern bzw. heute morgen sehr spät/früh geworden. Und Günni hin oder her....im Büro biegt sich der Schreibtisch!!!

Schönen Mittwoch allerseits!!!

LG
    MoniM

• MoniM
    • 22. September 2009 um 08:42

Guten Morgen und fröhlichen Herbstanfang aus GE,

@bindlers
    welcome homa alle zusammen. Tja...das kann ich mir vorstellen, dass jetzt alles anders ist. Das Leben ist bunt.

@schienamarkus
    boh....reschpekt....was deine Mama da für ein Programm durchzieht!!! Schön!! Und die Chinarundreise macht sie ganz alleine??!!! WoW :daumen:

Campino
    guuuuuuuuuuuute Besserung für Motte!!!

So...Leute...in ca. 1 1/2 Std. starte ich nach Huerth zum Günni. Ich bin reichlich nervös und gespannt wie n Flitzebogen. Naja....ich geh einfach mal davon aus, dass ich n schönen und vor allem witzigen Tag haben werde!!

GlG
    MoniM

• MoniM
    • 19. September 2009 um 10:04

Moin aus GE

Campino
    es waren tatsächlich geschlagene 3 Stunden, die ich da gestern in der Kirche gehockt hab. Sass jetzt aber auch so doof im Zentrum, dass ich noch nicht ma smsen konnte :verzweifelt: 3 Stunden deswegen...weil...Beginn 18 Uhr, 1 Std. vorher da sein, weil so viele erwartet wurden und dann hatte der Weihbischof Vorrath 61 Firmkinder zu salben und zu besprechen. Und DAT dauert!! 25 x hoch und runter vonne Bank...booooohh! Naja..hab ich auch geschafft!

Nico
    ooooooooooooooooh....dieser leckere Käse vom Schiff!! Hm...jam jam :hunger:

Ossi
    na?????? wie war dein Abend? Da ist's doch bestimmt heftig zur Sache gegangen, gell! :trrink1: Gruß an Biggi und dir gute Besserung :zungeraus:

Schönen Samstag allerseits!!

LG MoniM

• MoniM
    • 18. September 2009 um 07:42

Guten Morgen aus GE

@Konstantin Leonhard
    Kalle...du süsser Wonneproppen...da bisse ja endlich. Freu dich schon mal auf uns :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday: :birthday:

Biggi + ossi
    ick freu mir so für euch!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich wünsch euch ne ganz dolle Zeit und Biggilein...dir, dass de ganz schnell wieder auf die Beine kommst. Meiner Ma gehts soweit ganz gut. Oooooooooh....ich glaub, dat CentrO ist jetzt leer :zungeraus:

@cheffin
    schön, wieder mal von dir zu hören! Ich beneide dich! Meine Freundin Heike geht im Oktober aufs Schiff. Vielleicht kommt sie ja zu dir :ciao:

So....ich bin heut n bisschen spät und muss jetzt los. Heute Abend muss ich 3 Stunden in die Kirche!!!!! :verzweifelt: Mein Neffe hat Firmung.

Ein schönen Freitag allerseits!!

GlG Moni

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook